Anonyme WoW-Spieler

als ich letztens ins flugzeug ging hab ich mich echt gefragt wie der pilot 5000g für sein epic flugmount holen konnte .. sicher gold gekauft der cheater ;D

aber ich frag mich immer noch wiso das doofe add namens [mutter] und nach totststellen bereitschaft totstellen .. hatt ich immer noch aggro ;(

ahja btw nachbars katze dropt beschissen ;D

Ich hab zu meiner Freundin mal gesagt wenn mein Leben irgendwann nur an Maschinen hängt und ich nur von Flüssigkeit ernährt werde, soll sie die Maschinen abstellen.

Nun sie fuhr meinen Rechner runter, kippte Kaffee, Bier und Cola weg
biggrin.gif

Sry aber irgendwie musste ich das noch loswerden.

Ich hab zu meiner Freundin mal gesagt wenn mein Leben irgendwann nur an Maschinen hängt und ich nur von Flüssigkeit ernährt werde, soll sie die Maschinen abstellen.

biggrin.gif

der witz ist von al bundy
biggrin.gif

und der ist schon 100 jahre alt
biggrin.gif

Also wenn die Server down sind, hmm. Da bin ich glaub ich in der Arbeit, wie die anderen Vormittage auch :-).
WOW ist ein Spiel, es macht Spaß und ich werde bestimmt noch länger spielen, aber RL geht vor.
Wir haben doch keine Zeit!

biggrin.gif

geil
smile.gif

Ne, also, ich kiffe wie ein Stier :-) und das schon seit Jahren!!!

Ich habe D2 gespielt wie ein Depp ( einmal 37 Stunden am Stück )!!

Und spiele jetzt WoW seit 5 Monaten ( aus Selbstschutz vor der Sucht!!!!!!!!!!!! hatte ich nie mit angefangen)

Würde eigentlich schon sagen, das ich sehr Suchtanfällig bin, aber ich suche mir nur die guten Sachen raus :-))

Spiele schon oft WoW jetzt, und würde sogar von mir behaupten, dass ich RL auch für WoW zurückstellen würde!

Also: SUCHT

warum regen sich eig immer alle auf, wenn jemand ihn als süchtig bezeichnet?
für mich is das nich mal en flame
wer gerne viel wow zockt kann das doch tun... un nur weil sie dann besser sin un mehr plan ham als ihr braucht ihr doch net weinen-.-
24/7 wow ftw

Oh mann... ^^ Wenn das Spiel zur Sucht wird sollte man wie jedes andere Suchtproblem es langsam herunterfahren xD es gibt sogar Programme (die eig für Kinder gedacht sind) die dafür sorgen das man nicht zu lang zoggt
wink.gif
um natürlich nicht rückfällig zu werden kann man das PW jemand anderem geben... vll der noch vorhandenen Freundin/Freund
biggrin.gif
Und dann immer weniger zoggen. Such dir als Alternative Offlinegames. Z.b. die man zu 2 spielen kann damit deine Freundin/Freund auch was von hat.... ich hab mir nicht alle posts durchgelesen aber jedes Suchtproblem ist ein ernst zu nehmendes Problem was vll nicht jeder nachvollziehen kann... Ex-Raucher könns vll bestätigen
wink.gif
der rest hängt von eurer Willenskraft ab ...Pvp'ler haben ja keine xD (BOAAH bin ich wida witztig -_-' ....) .... ansonsten kann ich allen nur raten sich mal selbst anzuschauen bevor man auf andere mit dem Finger zeigt.... das sind die selben die behaupten 10k ehre am tag zu machen.... was nicht in 2h geht....

warum regen sich eig immer alle auf, wenn jemand ihn als süchtig bezeichnet?
für mich is das nich mal en flame
wer gerne viel wow zockt kann das doch tun... un nur weil sie dann besser sin un mehr plan ham als ihr braucht ihr doch net weinen-.-
24/7 wow ftw

WTF?? du redest echten blödsinn, er will hilfe von uns und es wird nicht gesagt das er süchtig ist!!!

Finde es gut das sowas erstellt wird aber es hilft nich viel...
wenn man ein sucht problem hat sollte man proffesionelle hilfe aufsuchen.....
denn sucht ist nichts gutes

Also ich selber bin casual gamer....wow ist aber ein sehr guter zeitvertreib

Das problem mit der WoW sucht ist halt, das man sich wenn man es länger spielt daran gewöhnt.
Und dann einfach nicht mehr weiss was man sonst anderes machen kann. Das eigentliche spiel macht nicht wirklich süchtig....
Soziale kontakte brechen ab, andere interressen verschwinden. Und wenn man dann mal aufhöhren will, hat man nichts anderes mehr um sich zu beschäftigen und spielt weiter....
(So gehts jedenfals mir, ich spiele seit über 30 monaten...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück