Hiho Community
hab heute einen Beta-Key gewonnen und musste schockiert feststellen das der Client 15GB gross ist
leider darf ich im Studentenwohnheim nur 20GB im Monat runterladen
ich frage einfach an, obs vielleicht im Raum Leipzig jmden gibt der den Client runtergeladen hat und ihn mir vlt auf DVD brennen kann
lg DGilgen
hab heute einen Beta-Key gewonnen und musste schockiert feststellen das der Client 15GB gross ist
leider darf ich im Studentenwohnheim nur 20GB im Monat runterladen
ich frage einfach an, obs vielleicht im Raum Leipzig jmden gibt der den Client runtergeladen hat und ihn mir vlt auf DVD brennen kann
lg DGilgen
