AOC Beta Client

DGilgen

NPC
Registriert
04.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hiho Community

hab heute einen Beta-Key gewonnen und musste schockiert feststellen das der Client 15GB gross ist
biggrin.gif


leider darf ich im Studentenwohnheim nur 20GB im Monat runterladen

ich frage einfach an, obs vielleicht im Raum Leipzig jmden gibt der den Client runtergeladen hat und ihn mir vlt auf DVD brennen kann

lg DGilgen
 
Wenn man den AoC client hat kann man es wohl so einstellen, dass man nur 3GB laden muss....ich kenne nur mich und 2 andere Leut eim Ossiland. Aber Berlin, der Harz und Dresden sind nu nicht direkt Leipsch..
 
wohn noch nicht solange hier^^ und der kollege bei dem ich es runterladen könnte wohnt auch im studentwohnheim:D
 
wohn noch nicht solange hier^^ und der kollege bei dem ich es runterladen könnte wohnt auch im studentwohnheim:D

Naja, dann kannst du dich wenigstens voll auf´s Studium konzentrieren.


smile.gif




Ist ja nur noch ne Woche bis zum Release
 
Zurück