Auf Etmundis Beiträge muss man echt nicht eingehen, seine Spekulationen entstehen aus den Spekulationen anderer (die zumeist auch noch nicht mal AoC gespielt haben). Er denkt halt weil er ne Beta gezockt hat, weiß er alles über das Spiel, dabei kam man in der Beta noch nichtmal über LvL 20. Ne Beta ist halt nich das richtige Spiel auch wenn manche total übertrieben behaupten das AoC noch in der Beta steckt (lol).
Was ich aber komisch finde ist, das Etmundi sein "spekulatives" Wissen nur aus negativen Beiträgen zieht und die positiven Beiträge, unter anderem auch in diesem Forum, von aktiven AoC-lern total außen vor lässt.
Allein schon die Frage vom TE "Warum habt ihr AoC gekauft und spielt es nicht mehr"...finds halt geil das ein Etmundi hier mitreden will, der sich AoC gar nicht gekauft hat, da frag ich mich was macht er in diesem Thread? Hasst er AoC? Möchte er sein großes Wissen aus Foren, einer Beta und drittklassigen Spieleberichten an die Welt weitergeben?
Zum Glück gibt es scheinbar bei buffed die Initiative "Ein Heim für Forentrolle"
auf deine trollbeiträge bräuchte man auch nicht eingehen. wenn einer trollt dann du, der auf jemanden rumhackt, der nichtmal was zu aoc gesagt hat.
du postest was, ohne vorher den beitrag gelesen, bzw verstanden zu haben.
etmundis redet aoc nicht schlecht oder gut.
und in seinem post ging es nicht um aoc, sondern um probleme von neuen mmo´s allgemein und wie schwer die es gegen wow haben.
les erstmal seinen beitrag, bevor du versuchst ihn dumm anzumachen. er redet nicht von aoc.
und im gegensatz zu anderen posts hier, sind seine feststellungen ziemlich logisch und zutreffend.
er hat in seinem beitrag natürlich auch vollkommen recht gehabt. wow ist nunmal der vorreiter mit riesenerfolg. dagegen müssen andere spiele erstmal ankommen.
und da dürfen die nicht unfertig auf den markt kommen, denn dann ruiniert man sich den ruf.
sie müssen eben mehr bieten als wow, bzw mindestens mithalten können.
blizzard wurden die anfänglichen fehler im spiel von den spieler verziehen. und das auch nur, weil es kein vergleichbares spiel gab.
andere spiele werden nun eben an wow gemessen.