AoC nicht zum teufel schicken.

So du verrückter Psycho...Gewäsch...schreib hier nich so ein Stuss. Und geh lieber WoW zockäään mister rOXXooar imbanesss ololo CrAzyPsyCh0....wenn der Nickname nicht schon alles sagt
biggrin.gif
da lach ich drüber


Welcher Pfleger erlaubt dir eigentlich um diese Uhrzeit noch nicht fixiert in nem Bett zu liegen? Diskussionen funktioniern leider anders...aber hey, Zwielicht09, entspann dich, mach noch ne Dose Antidepressiva auf und kauer dich in ne Ecke! (Jaja, Nickflames sind schon ganz grosse Kunst
rolleyes.gif
)...
 
So du verrückter Psycho...Gewäsch...schreib hier nich so ein Stuss. Und geh lieber WoW zockäään mister rOXXooar imbanesss ololo CrAzyPsyCh0....wenn der Nickname nicht schon alles sagt
biggrin.gif
da lach ich drüber


Welcher Pfleger erlaubt dir eigentlich um diese Uhrzeit noch nicht fixiert in nem Bett zu liegen? Diskussionen funktioniern leider anders...aber hey, Zwielicht09, entspann dich, mach noch ne Dose Antidepressiva auf und kauer dich in ne Ecke! (Jaja, Nickflames sind schon ganz grosse Kunst
rolleyes.gif
)...
 
So du verrückter Psycho...Gewäsch...schreib hier nich so ein Stuss. Und geh lieber WoW zockäään mister rOXXooar imbanesss ololo CrAzyPsyCh0....wenn der Nickname nicht schon alles sagt
biggrin.gif
da lach ich drüber


Welcher Pfleger erlaubt dir eigentlich um diese Uhrzeit noch nicht fixiert in nem Bett zu liegen? Diskussionen funktioniern leider anders...aber hey, Zwielicht09, entspann dich, mach noch ne Dose Antidepressiva auf und kauer dich in ne Ecke! (Jaja, Nickflames sind schon ganz grosse Kunst
rolleyes.gif
)...
 
So du verrückter Psycho...Gewäsch...schreib hier nich so ein Stuss. Und geh lieber WoW zockäään mister rOXXooar imbanesss ololo CrAzyPsyCh0....wenn der Nickname nicht schon alles sagt
biggrin.gif
da lach ich drüber


Welcher Pfleger erlaubt dir eigentlich um diese Uhrzeit noch nicht fixiert in nem Bett zu liegen? Diskussionen funktioniern leider anders...aber hey, Zwielicht09, entspann dich, mach noch ne Dose Antidepressiva auf und kauer dich in ne Ecke! (Jaja, Nickflames sind schon ganz grosse Kunst
rolleyes.gif
)...
 
So du verrückter Psycho...Gewäsch...schreib hier nich so ein Stuss. Und geh lieber WoW zockäään mister rOXXooar imbanesss ololo CrAzyPsyCh0....wenn der Nickname nicht schon alles sagt
biggrin.gif
da lach ich drüber


Welcher Pfleger erlaubt dir eigentlich um diese Uhrzeit noch nicht fixiert in nem Bett zu liegen? Diskussionen funktioniern leider anders...aber hey, Zwielicht09, entspann dich, mach noch ne Dose Antidepressiva auf und kauer dich in ne Ecke! (Jaja, Nickflames sind schon ganz grosse Kunst
rolleyes.gif
)...
 
und es geht schonwieder los......................................

Ich frage mich wann endlich die Zeit kommt wo wir hier in AoC Forum endlich überwiegend normale Treads sehen die sich mit dem Spiel beschäftigen und net alle 2 Tagen sowas hier.

Leb halt weiter in Euer Welt und redet euch ein das das Spiel ja soooooooooooooooooo schlecht ist das jeder dem es Spaß macht ein Trottel sein muss.
 
Ich frage mich wann endlich die Zeit kommt wo wir hier in AoC Forum endlich überwiegend normale Treads sehen die sich mit dem Spiel beschäftigen und net alle 2 Tagen sowas hier.

Sobald anständig und vorurteilsfrei diskutiert werden kann...ich für meinen Teil sehe in AoC jede Menge Potential und rede gern objektiv über Stärken und Schwächen...Allerdings spiele ich zu lange MMO's um mir von Flame und Troll-Kiddies jedes normale Gespräch runterziehen zu lassen. Wer nur Scheisse wirft, darf sich nicht beschweren mit Scheisse beworfen zu werden...
 
Halo
Ich würde es spielen ,hab sogar die AoC Ed. aber wegen dem Out of Memory Problem seit 3 Wochen nicht mehr Online.....
Und seit dem letzten Patch hauts mich schon vor dem Start des Games raus (viele andere haben dieses Problem auch ihr müsst nur im Forum von AoC gucken.Hat tausende Leutz mit dieses OoM).
Von den anderen vielen Probs red ich schon gar nicht mehr.........vorher konnte ich wenigstens 5!!!sec. gamen.........
Und ja,in der Beta hatte ich noch nicht dieses Out of Memory!¨(Ich hasse diesen Namen....)
Das Game als solches wäre für mich sonst sehr gut!!
Aber wenn ich denke was alles versprochen wurde und in div. Game Zeitschriften zu lesen war,grenzt es schon fast an Betrug.....(Handelsposten,Quests,Gruppenspiel,Crafting,Gilden,PvP,Belagerungen,m
assive Hardwareprobleme,Rüstungsteile-gibt viel zu wenige davon und daher sehen alle gleich aus,Waffen,Skillung,DX10 und nein ich kaufe nicht ein Vista64 nur wegen AoC weil auch viele mit V64 dieselben Probs haben.....)
Da ich von der ersten Stunde an dabei war muss ich leider sagen es wird noch dauern bis AoC auch nur annähernd das Game ist wo einem mal versprochen wurde......und die Patches machen die Sache zurzeit sogar noch schlimmer und nicht besser.

Nun,geben wir den Jungs von FC noch (etwas) Zeit.........und dann werde ich auch wieder spielen können.......
Gruss LN

PS: Ja,wenn ich wenigstens spielen könnte würde ich über alle diese Dinge noch hinwegsehen.Aber im Moment werde ich für so etwas kein Geld bezahlen!!

Vista32
3GB Ram
GF 8800GTX-Sli
Intel Core2 extrem CPU Q6850 @3.00GHz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also jetzt mal alle die backen halten!
angry.gif



ich würde ja vorschlagen, dass hier ausschließlich jene leute beiträge posten dürfen, welche sowohl mit AoC als auch mit WoW (wegen der ständigen, wenn auch unsinnigen vergleiche) ihre erfahrungen gemacht haben, um diesen unqualifizierten schmonz, den hier teilweise die leute verzapfen, einzudämmen. so, da beides auf mich zutrifft hier mal meine bescheidene meinung:


WoW hat mir sehr lange sehr viel freude bereitet. allerdings muss man zugeben: ab lvl 70 gibt es zur zeit, außer darauf zu warten, dass die gilde fit fürs sonnebrunnenplateau wird (na geil!!!), reinGAnichts zu tun, was auch nur minimal spaß macht (nein, wochenlang immer die selben dailies machen um sein epic fm kaufen zu können macht KEINEN spaß). gerade wenn BT fast clear ist. (ehe die fragen losgehn, NEIN ich habe zwar bt mit der gilde fast clear aber noch KEIN epic fm, so abstrakt das sein mag, ich habe nicht eine sekunde irgendwas gefarmt und sehe auch nicht ein, wieso). das schmälert, wie man zugeben muss, die motivation jeden monat geld an blizzard zu überweisen, wenn man eh nur noch sporadisch on geht, weil einem die 5 raids pro woche langsam zum hals raushängen.


AoC hat da was völlig neues. (folgende verallgemeinerungen leite ich aus gesprächen mit mitgliedern der WoW-community ab). was haben wir uns nicht eine etwas erwachsenerer präsentatioen gewünscht, jenseits von "valentinstagsfesten", zottelkappen und murlocanzügen? was haben wir uns nicht eine anspruchsvollere, ja SELBSTständigere welt gewünscht, als diese in der, mangels kreativität von blizzard, jeder zweite aspekt entweder von herr der ringe, warhammer (wenn ich da an starcraft denke kommt mir schon wieder die kotze hoch, dass es DA noch keine klage seitens games workshop gab..) oder von beidem geklaut wurde. und zu guter letzt, was haben wir uns nicht ein anspruchsvolleres kampfsystem gewünscht, in dem wir aktiv attackieren und abwehren und das etwas anderes ist, als das, was schon damals in wc3 nach dem motto "rpg-aspekt? lol, nett gemeint blizzard, aber leider rotz!" zu sehen war (zusehen wie unser char auf etwas buntes, undefinierbares eindrischt und wir alle paar sekunden eine skill namens "todesmantel" oder ähnliches anklicken um die schnöde keilerei IRGENDwie jenseits stupider zahlenwerte zu beeinflussen).

INTERLUDIUM: ich weiß, einige hardcore blizzard-fanboys werden mich nun hassen, und sagen "der hat ja ma GAkeine ahnung, in blizzardgames ist alles soooo geil gebalanced, jede skill steht in beziehung zu ner anderen, man kann über die skillanwendungen in wc3 und wow stundenlang philosophieren und sich den arsch darüber abschwatzen, was nun in welcher situation effektiver wäre"! ja, toll, nur welchem normal denkenden menschen macht das SPAß, wenn er gerade dabei ist, seinem gegenüber die axt in den schädel zu rammen???

und genau HIER setzt AoC an, meine freunde. es geht um das spielgefühl, welches ich mit den einfachen worten "IN YOUR FACE!!!" beschreiben möchte, oder vielleicht mit conans worten "den feind zu jagen und ihn zu vernichten, und sich zu erfreuen an dem geschrei der weiber!"

versteht doch: AoC ist etwas völlig anderes als WoW, alleine weil es einen vollkommen anderen grundgedanken verfolgt: hier geht es nicht darum, mit 40 leuten um einen drachen herumzustehen und eine halbe stunde lang immer das selbe zu tun, wärend man zusieht wie der char einen bunten ball nach dem anderen auf das vieh wirft. hier geht es um ein weitaus persönlicheres spielerlebnis, das ganze verpackt in eine (aus meiner sicht) sehr viel interessantere und tiefgründigere welt.

wer hier für sich entscheidet "ja, das ist genau mein ding", der hat schon gakeinen grund mehr das spiel wegen der, zur zeit aus meiner sicht unerheblichen, mängel zur seite zu legen. ich sage das, weil ich SELBST schon kurz davor war. aber mich haben letztenendes die patches überzeugt, ich spüre mitlerweile, FC hat den willen UND auch die mittel, AoC zu dem spiel zu formen, das uns abgekündigt wurde und das wir uns alle wünschen.


mein fazit also: gebt den jungs bei FC ne chance, die fangen doch gerade erst an
happy.gif
wir reden hier nicht von blizzard. und hört endlich auf mit diesen vergleichen von WoW mit AoC in der anfangsphase. wo kommen wir denn da hin? macht mal den vorschlag, FC solle sich nach blizzard richten, vor ner gruppe überzeugter AoC-spieler, und dann fangt an zu rennen.
hmmm.gif



so long!

PS: gut langer beitrag, mein erster, aber ich musste einfach mal was ablassen. flamed mich ruhig, ich bin in den buffed-foren nur sporadisch unterwegs und werde den kram der nun kommt kaum lesen, geschweigedenn antworten!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
INTERLUDIUM: ich weiß, einige hardcore blizzard-fanboys werden mich nun hassen, und sagen "der hat ja ma GAkeine ahnung, in blizzardgames ist alles soooo geil gebalanced, jede skill steht in beziehung zu ner anderen, man kann über die skillanwendungen in wc3 und wow stundenlang philosophieren und sich den arsch darüber abschwatzen, was nun in welcher situation effektiver wäre"! ja, toll, nur welchem normal denkenden menschen macht das SPAß, wenn er gerade dabei ist, seinem gegenüber die axt in den schädel zu rammen???

und genau HIER setzt AoC an, meine freunde. es geht um das spielgefühl, welches ich mit den einfachen worten "IN YOUR FACE!!!" beschreiben möchte, oder vielleicht mit conans worten "den feind zu jagen und ihn zu vernichten, und sich zu erfreuen an dem geschrei der weiber!"

wo kommen wir denn da hin? macht mal den vorschlag, FC solle sich nach blizzard richten, vor ner gruppe überzeugter AoC-spieler, und dann fangt an zu rennen.
hmmm.gif


DAS, meine ziviliersten Mitspieler, ist das Publikum was AoC anzieht. Geil drauf dem gegenüber die Axt in den Schädel zu rammen und andersdenkende mit physischer Gewalt zu bedrohen. Es lebe die AoC-Community. Einen Vorteil hat das Spiel allerdings...in Zukunft wird die BILD bei irgendwelchen Schießerein auf Schulhöfen nicht mehr Counterstrike dafür verantwortlich machen....denn da hat sich ja jetzt ein Spiel gefunden was sich selbst als das "brutalste Online-Spiel" bezeichnet....
 
DAS, meine ziviliersten Mitspieler, ist das Publikum was AoC anzieht. Geil drauf dem gegenüber die Axt in den Schädel zu rammen und andersdenkende mit physischer Gewalt zu bedrohen. Es lebe die AoC-Community. Einen Vorteil hat das Spiel allerdings...in Zukunft wird die BILD bei irgendwelchen Schießerein auf Schulhöfen nicht mehr Counterstrike dafür verantwortlich machen....denn da hat sich ja jetzt ein Spiel gefunden was sich selbst als das "brutalste Online-Spiel" bezeichnet....


Na wunderbar, der nächste Aushilfstroll...sicher der erste, der den Gewaltaspekt bei AoC registriert
rolleyes.gif


Schliesse mich hiermit mir selbst und EmJay an...das Forum ist solange wasted time, bis sich ein halbwegs normaler Communitygedanke breit macht...
 
Na wunderbar, der nächste Aushilfstroll...sicher der erste, der den Gewaltaspekt bei AoC registriert
rolleyes.gif


Schliesse mich hiermit mir selbst und EmJay an...das Forum ist solange wasted time, bis sich ein halbwegs normaler Communitygedanke breit macht...


Derjenige der das Spiel zum Teufel schicken will soll es tun

Derjenige der es nicht zum Teufel schicken will soll es nicht tun
 
Junge, Junge...zum Teil sehr abenteuerliche Pros und Contras. Einige scheinen paar ernste Probleme zu haben. Aber egal. Ich hab AoC gekauft, weil ich es ausprobieren wollte. Unglaublich, oder.....Ich hab meinen Account wieder gecancelt, weil es mich schlicht und einfach nicht gefesselt hat. Über die Bugs kann man hinwegsehen, meine ich, wenn einen das Game wirklich fesselt. Und genau das ist der Punkt, das tat es nicht. Trotz sehr ordentlicher Grafik fehlte mir einfach die gewisse Athmosphäre. Ich habe vorher Lotro gespielt und werde es weiter tun, weil es für mich eben Athmosphäre hat. Aber das ist Geschmackssache.
Und nun ,tapfere Helden Mittelerdes, freut euch und frohlocket in Erwartung des Buches 14 und später der geheimnissvollen und gefährlichen Minen von Moria. In welchen meine Kopie von AOC höchstwahrscheinlich verschwinden wird.
biggrin.gif
 
Derjenige der das Spiel zum Teufel schicken will soll es tun

Derjenige der es nicht zum Teufel schicken will soll es nicht tun

Namaste
ganz genau. Sämtliche Flames entstehn hier bei buffed alleine
deswegen, weil die User einfach nur ihre Meinung posten.
Abweichende Meinungen werden nicht akzeptiert. Sowas nennt
man Intolleranz.
Ich persönlich fahre einen VW-Golf. Sind jetzt alle Astra-Fahrer dumme Noobs?
Doch wohl kaum. Womöglich sind sie sogar schlauer als ich und ich fahre das falsche Auto.
Aber das passt nicht in das Weltbild der Fanqueens, egal für welches Spiel.
 
falsch. ließ mal seinen post, bevor du hier rumtrollst. für das was er geschrieben hat, brauch man das spiel nicht gespielt zu haben!

in seinem post ging es nur darum, das bei aoc die messlatte nunmal höher ist. bei wow gabs kaum vergleichbare spiele. aoc hat nunmal wow als konkurent.
er hat nicht geschrieben wie gut oder wie schlecht es ist.


aber so wie ich das sehe, geht es dir nicht um seinen post, sondern du scheinst ein persönliches problem mit ihm zu haben. klärt sowas doch einfach per pm.
Sorry, aber mit deinen 4 Posts auf'm Counter scheinst du nicht sehr Forenaktiv zu sein. Demzufolge scheinst du auch nicht die ganzen AoC-"Aussagen" von etmundi zu kennen, die eben nur aus Informationen dritter oder vierter stammen und nicht aus eigenen Erfahrungen.

Siehe dazu:
Auf Etmundis Beiträge muss man echt nicht eingehen, seine Spekulationen entstehen aus den Spekulationen anderer (die zumeist auch noch nicht mal AoC gespielt haben). Er denkt halt weil er ne Beta gezockt hat, weiß er alles über das Spiel, dabei kam man in der Beta noch nichtmal über LvL 20. Ne Beta ist halt nich das richtige Spiel auch wenn manche total übertrieben behaupten das AoC noch in der Beta steckt (lol).

Was ich aber komisch finde ist, das Etmundi sein "spekulatives" Wissen nur aus negativen Beiträgen zieht und die positiven Beiträge, unter anderem auch in diesem Forum, von aktiven AoC-lern total außen vor lässt.

Allein schon die Frage vom TE "Warum habt ihr AoC gekauft und spielt es nicht mehr"...finds halt geil das ein Etmundi hier mitreden will, der sich AoC gar nicht gekauft hat, da frag ich mich was macht er in diesem Thread? Hasst er AoC? Möchte er sein großes Wissen aus Foren, einer Beta und drittklassigen Spieleberichten an die Welt weitergeben?

Zum Glück gibt es scheinbar bei buffed die Initiative "Ein Heim für Forentrolle"

Also fass dir bitte erstmal an die eigene Nase, bevor du hier andere des Trollens ankreidest.
 
Um beim Thema zu bleiben:

- Ich spielte seit Beta WoW
- Ich spiele seit Beta HDRO
- Ich spielte seite Beta AoC

Und nen WoW-Fan bin ich nun wahrlich auch nicht. Meine Wurzeln liegen in DAoC (seit Beta), EQ1, Jumpgate, 4te Offenbarung, EQ2 usw. ...

Für mich war das ganze viel einfacher:

Fakt ist ALLE Spiele hatten und haben anfänglich Probleme / fehlende Feature usw. Darum ging es bei mir auch nicht, wer das Genre kennt sollte nichts anderes erwarten! Solche Spiele haben einen solchen Umfang wie sich keiner hier vorstellen kann, es ist annähernd unmöglich bei einem solchen Umfang keine Fehler zu machen oder Features nachzureichen ...

Zurück zum Thema ... warum ich AoC zum Teufel gejagt habe nach meiner Beta-Zeit und dem Freimonat ... ganz einfach ... AoC hat es ingame nicht geschafft mich zu fesseln, keine "Itemsuch-Sucht" ... verwirrende und lieblose Tooltips usw. ... ich hatte keinen Drang mich zu verbessern, mitte 30-40 lief ich immer noch mehr oder weniger in grau/weissen und pseudo "grünen" "Müll-Items" (um im WoW-Jargon zu bleiben *g*) rum ... und alle sahen mehr oder weniger gleich aus ...

Und?! ... warum muss sich FC dann so anprangern lassen? ... auch ganz einfach:

Ich sehe was ich in WoW für meine "normale" branchenübliche Abo-Gebühr bekomme, ich sehe vor allem was ich in HDRO für mein umgerechnetes 8.66 Euro -Abo bekomme (und an das Abo konnte eigentlich jeder dran kommen). Und FC meint das sie die branchenüblichen 10/12/13 Euro sprengen müssen und hätten gern mehr Geld! Damit hat sich FC doch selber dem Vergleich mit anderen etablierten MMORPGs ausgeliefert und ihn derzeit verloren. Hätten sie sich an eine normale Preistruktur gehalten würden es etliche hier gar nicht so "eng" sehen, aber FC wollte mehr von uns und somit müssen sie sich da selber an die Nase fassen ... Für mich war es ganz einfach bei einem Preis-Leistungsvergleich gegenüber WoW/EQ2/HDRO verliert AoC da einfach völlig klar! Vor allem wenn ich sehe was ich in HDRO für 8.66 Euro geboten bekomme frage ich mich warum zum Henker die bei FC meinen sie müssten mehr wie alle anderen verlangen? Und komm mir jetzt keiner damit das die Lizenz von Conan teuerer war wie die von HDR ...

Somit komme ich auf die einfach Antwort auf die Frage:

Ich habe AoC zum Teufel geschickt, weil sie mehr Geld haben wollen bei viel weniger Leistung! Eventuell schaue ich es mir in ein paar Monaten nochmal an ... Aber derzeit bekomme ich in allen anderen Spielen für mein Geld viel mehr Spiel-("Spaß") ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
victory.gif
Ich kann nur sagen AoC ist geil ... hab nun lang genug wow gespielt und da sind auch bugs drin aber da drüber wird ja kein wort gesagt .. und wie war der anfang bei wow ?

ich spiel weiterhin AoC und freu mich auf jedes update .. auch wenn man 3 bugs duch 1 neuen ersetzt ... irgenwann ist es dann soweit dann kommen die nöller zurück und sagen oh wie geil ...


mfg
happy.gif
 
ich versteh es no net so ganz bin etz in AoC lvl 33 (na gut noch kein hohes lvl) und alle sagen nach tortage ist es nemmer zu spielen....

bis etz hab ich noch keine einzige buggy q gehabt und ich queste ununterbrochen oO...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die AoC Community mir hier ansehe, muss ich unweigerlich an "verwöhntes, ahnungsloses, undankbares pack" denken.
 
Zurück