Aoin: Tower of Eternity

Buffed HAT Beta Keys sonst würden sie diese kaum in einem Wettbewerb verlosen
jester.gif

Vielleicht sollte man mal den europäischen Release von Aion abwarten bevor man eine Rubrik fordert. Denn mal ehrlich,was nutzt eine leere Rubrik?
Eine Rubrik muss gefüllt werden, die Redaktion muss sich intensiver mit dem Thema Aion beschäftigen, klar das diese Manpower dann wo anders fehlt.
Macht das aber Sinn 6 Monate vor der Veröffentlichung? Eher nicht.

Aion wurde massiv für die westliche Kultur angebpasst, vielleicht ist das gut oder vielleicht geht dadurch viel verloren, wer weiss das schon vor dem Release.
Jetzt eine Rubrik, mit was soll die gefüllt werden? 3952 Threads zu dem Thema welches MMORPG denn nun das "Beste" ist? Das "Beste" aus Sicht von was?
Grafik, Spielspass, Content, Features, Geschichte usw usw. ?

Lasst die Jungs mal ihren Job machen, ich bin sicher wenn Aion nach dem Release ein Gassenhauer wird, dann wird buffed auch mit einer eigenen Rubrik dastehen,
dann vermutlich auch MIT Inhalt, den die Mädels und Jungs hinter den Kulissen sicher schon eifrig am sammeln sind ;-)
jester.gif

Elune Ador
Falk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Seite mit Infomationen über die Charakteren, Fertigkeiten und das Skillsystem wer nicht schlecht .
paladin.gif

Fakt ist nach fast 5 Jahren WoW spielen und immer wieder dieses rumgeheule in den Foren und dann gibt Blizzard nach und macht alles einfach und einfacher und noch einfacher bis jeder, entschuldigung wenn ich das jetzt so sage, verschissene Noob alles das haben darf wofür sich andere monatelang den allerwertesten aufgerissen haben und ich das jetzt seitdem immer wieder mit jedem Patch miterleben und durchleiden durfte sage ich nur eins. WoW Adé - Aion welcome. Das was ich gesehen habe reicht völlig aus und zu wechseln. Und der Support kann selbst im schlimmsten Fall nur besser werden als der von Blizzard in WoW.

Würden die Leute endlich mal die Suchfunktion nützen, wäre das Ganze um Vieles einfacher:

Es gab schon etliche Themen hierzu!

Für alle:

Es wird NIEMAND aus der Buffed-Mannschaft Aion spielen, also wozu eine eigene Rubrik? Ja auch ich freue mich sehr auf Aion, dennoch sollte man realistisch bleiben und die Tatsachen sehen. Buffed ist primär eine WoW-Seite (damit hat alles angefangen, dadurch wurden sie "groß"). Die Meisten spielen WoW und dadurch wird natürlich über dieses Spiel mehr berichtet logisch und nachvollziehbar.

Nicht jedes Spiel kann und sollte eine eigene Rubrik auf Buffed haben. Es gibt verdammt nochmal genug Seiten, auf welchen man sich über Aion sehr sehr ausführlich und fernab der WoW-Fanbois über Aion informieren kann.

Natürlich lässt sich über die Werbefläche ähem Runes of Magic streiten, aber naja ist deren Entscheidung.

Ein kleiner Unterbereich namens "Gilden" wäre zwecks Übersichtlichkeit super, mehr muss es wirklich nicht sein.

Zurück