April scherze OMG

XxX Shade XxX

Quest-Mob
Registriert
03.01.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
HiHo heute haben wir ja leider den ersten April

Ich hab eine generelle Abneigung gegen diesen Tag, Ich hasse es reingelegt zu werden und jemanden verarschen an einem DAFÜR geschaffenen Tag macht mir keinen Spass.

Da ich noch nicht gepatcht hab auf 2.4 und auch im mom es nicht tun werde, aufgrund probleme mit dem Internet, hab ich mich mal mit meinem alten GW account eingeloggt.

Erster Schritt mal geguckt was so auf meiner freundeliste geht mhh von 60 leuten keiner online, davon 20 in der Gilde seit 4 monaten offline ---> haben alle mit HdRO angefangen ^^

Zweiter Schritt OMG alle Lvl 20 chars ( max level in GW ) In dumm aussehende Strichmännchen verwandelt man kann es auch nicht irgendwie weg machen. An sich hab ich nichts gegen solche Events zumindest wenn man diese komische und PvP total unpraktische ( in GW muss man von weitem erkennen was für eine Klasse gegen sich hat und dadurch das man ihn erst ins target nehmen muss ist es wirklich sehr schwer das maximum an dmg/heilung usw fwazit: PvP wird unnötig schwer ) Verwandlung irgendwie loswird.

Erstmal gefragt was die anderen so davon halten 80% regen sich wie ich dadrüber auf ( alle im PvP abschnitt ) Dann bin ich mal ins PvE gegangen ( in GW meiner Meinung nach der Abschnitt für weicheier ^^)
Und da rum gefragt und da alle "öhh reg dich doch net auf is doch nur en Event" dann hab ich ihnen erklärt wieso ich mich aufrege und siehe da "öhh ja iwie haste ja schon recht"^
happy.gif

Soweit zur GW geschichte

Aber jetz zum eingentlichen sinn dieses Thread
Was passiert so in den anderen MMOs schreibt doch einfach was z.B. in HdRO oder auch WoW passiert

MFG Shade
 
Gibt schon allerhand stumpfe Events mit noch stumpferen Sachen... Aber es sorgt für Abwechslung....

Alle kämpfen doch unter den selben Bedingungen , also ist es doch egal für die paar Tage ;-P
 
LOL darkjoker das is ja mal geil xD da hat blizzard sich wenigstens was einfallen lassen ;P

Aber so en Konsolen ableger von WoW wär schon geil so im style von Oblivion für XBox 360 mit XBox Live unterstützung wär net schlecht aber sollte sich vom PC WoW erstens unterscheiden und zweitens wirklich auch nur mit anderen XBox online zockern kompatible sein.

aber die meldung is wenigstens geiler als strichmänchen^^
 
ich freu mich auf

WORLD OF WARCRAFT: DER GESCHMOLZENE KERN
biggrin.gif
clap.gif
biggrin.gif


sogar mit Ton
w00t.gif


der ist net so schlecht der scherz,mit video etc :)gut gemacht
 
der scherz is ziemlich dämlich
wink.gif

ich habs anfangs noch geglaubt und hab mich drüber furchtbar aufgeregt ;]
 
Zurück