XxX Shade XxX
Quest-Mob
- Registriert
- 03.01.2008
- Beiträge
- 37
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 39
HiHo heute haben wir ja leider den ersten April
Ich hab eine generelle Abneigung gegen diesen Tag, Ich hasse es reingelegt zu werden und jemanden verarschen an einem DAFÜR geschaffenen Tag macht mir keinen Spass.
Da ich noch nicht gepatcht hab auf 2.4 und auch im mom es nicht tun werde, aufgrund probleme mit dem Internet, hab ich mich mal mit meinem alten GW account eingeloggt.
Erster Schritt mal geguckt was so auf meiner freundeliste geht mhh von 60 leuten keiner online, davon 20 in der Gilde seit 4 monaten offline ---> haben alle mit HdRO angefangen ^^
Zweiter Schritt OMG alle Lvl 20 chars ( max level in GW ) In dumm aussehende Strichmännchen verwandelt man kann es auch nicht irgendwie weg machen. An sich hab ich nichts gegen solche Events zumindest wenn man diese komische und PvP total unpraktische ( in GW muss man von weitem erkennen was für eine Klasse gegen sich hat und dadurch das man ihn erst ins target nehmen muss ist es wirklich sehr schwer das maximum an dmg/heilung usw fwazit: PvP wird unnötig schwer ) Verwandlung irgendwie loswird.
Erstmal gefragt was die anderen so davon halten 80% regen sich wie ich dadrüber auf ( alle im PvP abschnitt ) Dann bin ich mal ins PvE gegangen ( in GW meiner Meinung nach der Abschnitt für weicheier ^^)
Und da rum gefragt und da alle "öhh reg dich doch net auf is doch nur en Event" dann hab ich ihnen erklärt wieso ich mich aufrege und siehe da "öhh ja iwie haste ja schon recht"^
Soweit zur GW geschichte
Aber jetz zum eingentlichen sinn dieses Thread
Was passiert so in den anderen MMOs schreibt doch einfach was z.B. in HdRO oder auch WoW passiert
MFG Shade
Ich hab eine generelle Abneigung gegen diesen Tag, Ich hasse es reingelegt zu werden und jemanden verarschen an einem DAFÜR geschaffenen Tag macht mir keinen Spass.
Da ich noch nicht gepatcht hab auf 2.4 und auch im mom es nicht tun werde, aufgrund probleme mit dem Internet, hab ich mich mal mit meinem alten GW account eingeloggt.
Erster Schritt mal geguckt was so auf meiner freundeliste geht mhh von 60 leuten keiner online, davon 20 in der Gilde seit 4 monaten offline ---> haben alle mit HdRO angefangen ^^
Zweiter Schritt OMG alle Lvl 20 chars ( max level in GW ) In dumm aussehende Strichmännchen verwandelt man kann es auch nicht irgendwie weg machen. An sich hab ich nichts gegen solche Events zumindest wenn man diese komische und PvP total unpraktische ( in GW muss man von weitem erkennen was für eine Klasse gegen sich hat und dadurch das man ihn erst ins target nehmen muss ist es wirklich sehr schwer das maximum an dmg/heilung usw fwazit: PvP wird unnötig schwer ) Verwandlung irgendwie loswird.
Erstmal gefragt was die anderen so davon halten 80% regen sich wie ich dadrüber auf ( alle im PvP abschnitt ) Dann bin ich mal ins PvE gegangen ( in GW meiner Meinung nach der Abschnitt für weicheier ^^)
Und da rum gefragt und da alle "öhh reg dich doch net auf is doch nur en Event" dann hab ich ihnen erklärt wieso ich mich aufrege und siehe da "öhh ja iwie haste ja schon recht"^
Soweit zur GW geschichte
Aber jetz zum eingentlichen sinn dieses Thread
Was passiert so in den anderen MMOs schreibt doch einfach was z.B. in HdRO oder auch WoW passiert
MFG Shade
gut gemacht