Larandera
Rare-Mob
- Registriert
- 19.02.2007
- Beiträge
- 397
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 390
- Buffs erhalten
- 10
Hallo,hoffe jemand kennt Archlord bzw das Problem.
Habe mir mal Archlord bei www.archlordgame.com runtergeladen. "Archlord Episode 2:season of siege" soweit ich weis.
Habe es dann installiert,dann gepatched.
Nun,nach 1.8 Tagen patchend hat der Client einen Fehler und musst beendet werden. Schön und gut,alles um sonst.
Wollte den Clienten nochmal starten,nun kommt erstmal,denke ich,eine Fehlermeldung auf Chinesisch und dannach startet dort nur ne Internet Seite auf Chinesisch denke ich mal -.-
hoffe jemand kennt das. Vill hab ich auch nur ne total falsche Version runtergeladen...
Habe mir mal Archlord bei www.archlordgame.com runtergeladen. "Archlord Episode 2:season of siege" soweit ich weis.
Habe es dann installiert,dann gepatched.
Nun,nach 1.8 Tagen patchend hat der Client einen Fehler und musst beendet werden. Schön und gut,alles um sonst.
Wollte den Clienten nochmal starten,nun kommt erstmal,denke ich,eine Fehlermeldung auf Chinesisch und dannach startet dort nur ne Internet Seite auf Chinesisch denke ich mal -.-
hoffe jemand kennt das. Vill hab ich auch nur ne total falsche Version runtergeladen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: