Archlord Prob

Larandera

Rare-Mob
Registriert
19.02.2007
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Kommentare
390
Buffs erhalten
10
Hallo,hoffe jemand kennt Archlord bzw das Problem.

Habe mir mal Archlord bei www.archlordgame.com runtergeladen. "Archlord Episode 2:season of siege" soweit ich weis.

Habe es dann installiert,dann gepatched.

Nun,nach 1.8 Tagen patchend hat der Client einen Fehler und musst beendet werden. Schön und gut,alles um sonst.

Wollte den Clienten nochmal starten,nun kommt erstmal,denke ich,eine Fehlermeldung auf Chinesisch und dannach startet dort nur ne Internet Seite auf Chinesisch denke ich mal -.-

hoffe jemand kennt das. Vill hab ich auch nur ne total falsche Version runtergeladen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok hat sich erledigt.
habs neu geladen,nun patche er gar nichts.

der hat 2 tage umsonst gepatched -.-


vill kann nen Moderator den Thread löschen. danke
 
Zurück