Melih
Welt-Boss
- Kommentare
- 103
STOP!1. findet man weder deine Gilde noch dein Char auf Armory
2. bist du auf ein KACKLOW realmpool
3. würdest du auf den MIT ABSTAND(!!!!) härtesten REALMPOOL BLUTDURST nichtmal 1650+ schaffen weil dich ganz einfach TAUSEND MAL bessere leute WEGMETZELN.
4. jeder der nicht auf blutdurst spielt brauch mal gar nichts sagen, wir haben 20 server und das sind alles mit abstand die ältesten und besten, ich sag nur aewynn, eredar, frostwolf, destromath und grogonnash dann wisst ihr was ich mein ok?
5. habe ich s1 und s2 auf einem anderen realmpool 2,4k rate gehabt, s3 z anfang auch aber nun hab ich alles und hab halt nn auf arenatimewaste auf lowrealmpools, da metzelt man solche amateure wie dich halt um
6. man muss sich nicht fuer pve oder pvp entscheiden, wer hat sich sowas ausgedacht? meist ist es so das die besten pvpler/arena spieler gleichzeitig rank 12+ und bt farmer sind, ich sag nur NEOR, TOFFEL, NECROBANE, PANTOFFEL MANOSH usw usf
7. ich würde mir wünschen, das es nur ein realmpool gibt, dann wuerdest du nichtmal 40% siegrate haben weil du halt kein plan hast WAS WIRKLICH GUTE SPIELER SIND
8. auf unserem realmpool kann man stolz sein mit 1700er rates herumzulaufen, das ist circa umgerechnet bei den anderen realmpools ein 2,5k rate(ohja baby das ist so)
9. sollte man aus einem nn realmpool+server nicht so große töne spucken, geh weiter deine gladirates leechen und in dein glauben verfallen, dass du der beste pvpler bist, nur weil du in der "amateureliga" recht gut spielst bzw. man sich halt einfach rates leechen kann
10. ab 1550 punkten tretet man nurnoch gegen full s3 leute an, und nein sie haben es nicht wie auf euren server GELEECHED, die zockn halt in anderen teams auf 2k+++ sprich, man hat gar keine chance mit s2 auf 1800+ rates zu kommen weil das equip einfach nicht reicht, es fehlen halt immer die 1k mehr life, 50 mehr abhaertung und 100 mehr ap! =))))+
11. ohne gleichwertiges equip, gewinnt man meist auch nicht, dann muss man schon wesentlichv mehr skill, luck und timing haben und das erstmal zu haben kleines, ist einfach nahezu nicht schaffbar(!)
IN JEDEM anderen spiel kann man sich IRGENDWANN gutes equip kaufen, ich sag z.b. nur mal Counter Strike, da kriegt man wenn man verliert weniger Geld, aber irgendwann kann man sich ne m4 oder awm kaufen, stell dir ma vor man kann sich keine primary weapon kaufen weil man nicht oft genug gewinnt, wie soll man dann noch weiter kommen!?!!??!?!?!?!?!?!? pve ist was anderes als pvp, im pve muss man halt um weiterzukommen sein equip steigern, aber im pvp kann man nicht weiter kommen wenn einem der schlechteres equip hat die items verwehrt obwohl er gleichgut oder vllt sogar besser spielt
12. wir gewinnen mit full s3 ausser schultern/waffen auch gegen full s3(!) ANTICOMBOS mal, weil wir halt XXX games/woche machen aber wir kommen einfach nicht hör weil oft einfach irgendwas fehlt.. achja.. die 200 life die staendig der healdrood noch hat und mir dann entwischt.. wusstest du das ich mit s1/s2 weapon wesentlich weniger schaden mache als mit s3 und diese 200 hp np mit s3 weapon wären
13. hab ichs schon gesagt? -> du hast kein plan und gehörst nicht in soeinen thread rein gimp =)
UND LES DIR DEN TEXT NOCH FÜNF MAL DURCH BEVOR DU SCHREIBST, ANSCHEINEND BEGREIFST DU BZW VIELE ANDERE WESEN IM INTERNET NICHT WAS MAN EIGENDLICH SCHREIBT
how to play *imba* in arena :
1. Fieße kombo (2on2 2 schurken ,ms warrie heal dudu)
2. einer mit s3 in euren grupp (oder mehr)
3. alles weg*RoxXxern* alda
4. Rating steigt und steigt hol dir dein *ficker* eq und mach sie alle nieder und vergess nicht dann im low Rating alle wegzu *RoxXxern* alda!
so macht man das alda
/ironie off
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: