@bstr
sowas nennt man/nenn ich Neid!!
Du bist neidisch, dass die chars von anderen leuten, die nicht soviel Erfahrung haben wie du, schneller Full Epic ausgestattet werden können als du.
Genau das ist der springende Punkt!!!!! Nichts anderes. Alles andere ist/sind Ausreden -.-
Dark
Wer auf so nen epiceq neidisch ist tut mir leid..
Bin neidisch wenn so nen t6 warri vor mir rumhüpft.. bzw sein eq. hätte ich gerne
Mir gehts nur darum, das Kara, Gruul und Maggi Loots (schmuck etc ausgenommen) eig nix mehr Wert sind, da das PVP Zeugs einfach zu gut gemacht wurde...
@ unterhosenwichtel...
Also in ads etc bekommen wir eig so gut wie nie auf den sack.. und wenn dann nur von bessren spielern :/
Außerdem hab ich eh nen pvpeq. und lauf garnicht erst mit meinem pve zeugs rum, denn dann ist wirklich einfach eq > skill...
Was mich halt kratzt ist, dass mein pvp eq. bald besser ist als mein pve eq und es 20 leichter zu besorgen war..
Und in nem AV ehre farmen kann ja mal wohl jeder vollidiot.. darfst halt einfach nur net afk gehn.. das wars schon..
Wenn du aber boosloots haben willst, brauchste immerhin ein gewisses maß an skill^^
Und wenn ich mit Aufwand und "Skill" Eq. bekomme, während ein anderer Typ ohne skill in bg´s rumgammelt und am ende ähnlich gutes eq hat (und das auch noch schneller) find ich es nicht mehr i.o.^^
Daher sollte man auch im pvp viel mehr mit Ratings arbeiten.
Bzw. Pve-Loots aufwerten.
lg bstr