Arena Season 4 - und die Folgen fürs PVE.

Wenn Season 4 kommt, wird es warsch. auch schon bald WotLK geben, von daher nicht so schlimm, aber stimmt schon was du da erzählst.

Hiho,

Ich dachte mich trifft ein Schlag als ich die News auf Buffed gelesen habe.
Zwar war es offensichtlich, dass mit der nächsten Season neue Teile kommen werden und es die alten
wahrscheinlich für Ehre geben wird.
Nur habe ich mir bis jetzt noch nie die Folgen fürs PVE überlegt.
Ich spreche hier aus der Sicht eines Off-Warris, was natürlich zu Folge hat das nicht jeder die Probleme bekommen wird, die ich sehe.

Meiner Meinung nach macht es Blizz neuen Leuten viel zu einfach an Raidtaugliches-Eq(Kara+). zu kommen.
Gewiss soll es nicht allzu lange dauern, aber ich finde es nicht gut, dass man nach 1-2 Wochen fast full Epic eq. sein wird und dann auch noch so gut das man eigentlich schon Maggi und andere Raid-Inis besuchen kann.
Selbstverständlich kann sich kein Tank oder Healer so gutes PVE-Eq. über PVP besorgen.
Doch wenn man sich dies aus der sicht eines DD's anschaut, siehts schon ganz anders aus.
Warum soll ich da noch lange in Inis rumwipen und hoffen das dann auch noch genau das Item für mich droppt?
Vom Würfeln / DKP ganz zu schweigen...

Da mach ich doch lieber mal nen halben Monat PVP und freu mich über Epics auf ssc/eye niveau.
Desweiteren kann ich da gehen wann ich will und bekommen die Items zu 100% nach einer gewissen Zeit.
Wenn man effektiv PVP macht sind die 75k ehre in 2 Wochen kein Problem. (Kommt natürlich darauf an wieviel Zeit man investieren will.)
...In 2 Wochen komlett S2, was in den meisten Fällen sogar T4 schälgt...

Vorallem die Waffen sind für Rouges / Warris einfach nur zu gut. S2 Waffen halten locker mit SSC und EYE mit. Sie reichen meiner Meinug sogar aus um erfolgreich Hyjal zu raiden. Und Hyjal ist momentan die 2 shwerste Instanz die es gibt....

Auf meinem Realm ist die entwicklung in Richtung PVP bereits im vollem Gange und ich habe mit mehreren Leute gesprochen die jetzt vomm High-End-Raiden auf PVP umsatteln, weil sie PVE nicht mehr als lohnenswert erarchten.

Ich bin für eine krassere Skalierung der Items. Sodass PVP-Items schlechter in Raidinstanzen zur Geltung kommen, oder dass die Loots in 25er-Raids verbessert werden.

Denn ch sehe es schon kommen das man ab der neuen Season kein persönliches Rating mehr für S3-Waffen braucht und dann ists mit PVE meiner Meinung nach eh vorbei.. Den Waffen mit 103 DPS sind besser als die meisten BT-Loots...

lg. bstr
/dont flame "whine thread" -->discuss plz
na und?

Ist das so schwer? PVP wurde als Ausgleich für die Spieler entwickelt die nicht gerne Raiden bzw. sich nicht gerne mit anderen in Innis rumquälen.
Wieso soll es dort möglich sein eine solche Ausrüstung für so wenig Mühe zu bekommen? Bzw. wenn, dann soll es bitte schön für jede Klasse/Skillung so eine Ausrüstung geben und NEIN die gibt es nicht für jede Klasse/Skillung

T4 S2

also wenn ich die beiden vergleiche sind die T4 Brust zum Beispiel besser als das S2 Teil wenn man viel PVE macht, aber so solls ja auch sein Arenateile sind nunmal meiner Meinung nach gut für PVP und andersrum.

Vergleich mal bitte:
T4-Hose - http://wow.buffed.de/?i=29022
S2-Hose - http://wow.buffed.de/?i=30489

Die S2-Hose ist einfach eindeutig Besser, sogar fuer Furys...
Und soviel hauen Setboni auch nicht raus..
vorallem bekomm erstmal soviele T4/T5 Teile.. das dauert einfach krass lange...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das so schwer? PVP wurde als Ausgleich für die Spieler entwickelt die nicht gerne Raiden bzw. sich nicht gerne mit anderen in Innis rumquälen.
Wieso soll es dort möglich sein eine solche Ausrüstung für so wenig Mühe zu bekommen? Bzw. wenn, dann soll es bitte schön für jede Klasse/Skillung so eine Ausrüstung geben und NEIN die gibt es nicht für jede Klasse/Skillung

jo verstehe ich schon
dann freu dich wenn du gerne PvP machst darueber, dass du leicht an das equipp kommst
wenn du es dir hart erarbeitet hast, kannst du deinen char spielen
wenn ein anderen "leicht" an das equipp kommt, kann er seinen char nicht spielen
sprich du gewinnst gegen ihn immer noch und beweist skills

und wenn du gegen die nicht kaempfen musst, kann dir egal sein ob sie das equipp haben oder nicht
wie gesagt nur weil 5 mio andere das selbe equipp haben wie ich, wird meines nicht schlechter

Worum gehts bei der Disskusion eigentlich?

Darum dass Gelegenheitsspieler jetzt (wieder) an epics kommen? Das DDs ihr equipment ohne DKP-Punkte verbessern? Oder dass irgendwer der keinen Bock auf PvP hat keinen Raidplatz mehr bekommt, weil ers bei einem Raid versucht hat der nur aufs Equipment schaut?

Wenn letzteres der Fall ist solltet ihr entweder spielen lernen oder euch eure Raids besser aussuchen. Mag sein dass ein PvP-equipter DD weniger Schaden fahren KANN. Aber als Raidleiter nehm ich den mit der spielen kann. Denjenigen der nicht krampfhaft versucht den Tank in der Aggro zu überholen, denjenigen der nicht ständig aufgefordert werden muss seine Buffs zu erneuern, der auch mal selbstständig versucht den Mist auszubügeln der passiert, kurz gesagt jemand der PvE kann. Schaden ist sekundär, weil wenn ein DD ständig Aggro zieht nutzen ihm auch 1000 DPS einen feuchten Furzt, wenn er bei 75% des Bosses umkippt.

Also für die Zukunft: Wenn ein Raid keinen Testrun mit euch macht sind sie entweder nicht interessiert oder einfach nur Vollpfosten.

Achja ... hört bitte auf rumzuheulen nur weil andere Leute gutes Equipment haben ... spielt ihr weil IHR spielen wollt oder weil ihr von ANDEREN bejubbelt werden wollt? Und ganz im Vertrauen ... wenn ihr gutes Equipment habt, werdet ihr als Freak ohne RL bezeichnet ... kennen wir doch schon. Frei nach der Tabelle

schlechteres Equipment ---> eigenes Equipment ---> besseres Equipment

Noob ---> cooler Typ ---> Freak ohne RL

na? erwischt??
smile.gif

bin mal gespannt was da jetzt kommt ...
mfg
Kelim/Eterna/Lucide

ja sicher kommt irgendwann S4 und dann werden die sachen noch besser.bestimmt hast du auch recht daß man die S3 sachen dann ohne rating bekommt und daß evtl S2 für ehre zu haben sein wird aber das dauert ja noch und dann kommt ja auch WOTLK raus.
da gibts dann wieder neue instanzen mit neuem besserem equip.....wahrscheinlich so gut daß man über S3 oder BT equip nur noch lachen würde......wie krass die entwicklung ist hat man ja gesehen als BC kam.
und ich denke daß dann das PVE equio owahrscheinlich erst mal wieder um einiges besser sein wird als das PvP equip und daß sich das erst später wieder angleicht.sagen wir mal mit S5 oder S6.
ich seh also das problem nicht so ganz.
ausserdem haben die meisten sachen vom PvP equip eh die falschen stats im damit erfolgreich PvE machen zu können.
ich denke es geht auch um den spass......wer gern PvE macht tut das ja nicht NUR wegen equip sondern die meisten mögen ja auch das gruppenspiel und die herausforderung.
anderen ist das zu blöd jede woche 5mal kara oder sonst was zu raiden und die machen lieber BG oder arena und ich finde es ok daß die PvP'ler auch anständiges equip bekomen schliesslich wird da auch zeit investiert und abgesehen davon....wenn du raidest hast du normalerweise eine stammgrp. was im BG meist nicht der fall ist und alle geben sich im normalfall mühe während im BG 25% leecher rumstehen wenn du pech hast.
da sind also schon die voraussetzungen für einen erfolgreichen run ganz anders.

ist meine meinung....sicher sehen das viele anders also bitte keine beleidigungen^^
top.gif

Also ich persönlich habe kein Problem damit das es bei PvP so gute Gegenstände gibt.
Habe mir mittlerweile sogar selbst schon drei Gegenstände übers PvP geholt, unter anderem eben auch die Waffen.
Denke es ist zum einen eine gute Möglichkeit sein Equip zu verbessern wenn das benötigte Teil im PvE partout nicht droppen will und zum anderen haben auch Leute mit weniger Zeit die Möglichkeit sich ein paar lila Sachen zu besorgen.
Was der einzelne mit den Belohnungen aus dem PvP dann macht ist doch dann immer noch seine Sache.
Außerdem sollte es in dem Spiel nicht nur darum gehen, wer die "tollste" Rüstung oder Waffe trägt sondern jeder sollte dort mitmachen können wo er am meisten Spaß hat.
Schlecht wäre es meiner Meinung nach nur, wenn Blizzard es so gemacht hätte das man wochenlang PvP spielen müsste bevor man in einem Raid mitgehen könnte und das haben sie ja zum Glück nicht.

Außerdem mal andersrum:
Wäre es für euch ok, wenn in der Arena nur noch Hyjal equipte Leute auf den vorderen Plätzen stehen würden? Dann ginge das Gejammere doch von der anderen Seite los.

Also gönnt den Leuten doch ihre Sachen und jammert nicht, nur weil ihr vielleicht mit eurem ach so tollem Equip nicht mehr rumposen könnt.

Wenn Season 4 kommt, wird es warsch. auch schon bald WotLK geben, von daher nicht so schlimm, ...

ja, sieht so aus. ich habe bisher nur die ehre für ne armbrust aufbringen können und spiele schon gefühlte 2 monate schlachtfelder. geht halt nur abends. und manchmal macht man ja auch was anderes (instanzen, farmen, jobs skillen, irgendwo aushelfen, usw.). ich kann mir jetzt also überlegen ob ich die nächsten 15000 ehrenpunkte JETZT für epixx raushaue oder sie vielleicht schon für die nächste season spare
unsure.gif

...finds aus der sicht das PvE für viele weg fällt sau kagge ... pvp is langweilig und immer nur das gleiche ... also ich finds dumm

Seit wann benötige ich Tier-Set teile um Instanzen betreten zu können? oO
Du wirst wenn du komplett S2 eq. bist ohne Probleme SSC/EYE gehen können.
Das gilt natürlich nur fuer Klassen wie Mages, Hexer, Schurken etc..
Natürlich darf der Kram dann nicht mit Abhärtung gesockelt sein...

sry, dass ist völliger schwachsinn! ich als schurke kann nie und nimmer mit S2 SSC/EYE gehen. naja, gehen schon, wenn ich mich damit abfinden kann im dmg meter noch unter dem tank zu stehen.

wie gesagt, betreten kannst du jede ini/raid. nur ob du da etwas bewirken kannst, seht auf einem anderen blatt. mit PVP gear kann man nach kara auf jeden fall nix mehr reißen. die stats sind halt nur auf pvp ausgelegt, weloche im pve content einfach sinnlos sind, sprich abhärtung. nicht umsonst sind verschiedene stats auf den sachen im pvp und pve bereich...

Hiho,

Ich dachte mich trifft ein Schlag als ich die News auf Buffed gelesen habe.
Zwar war es offensichtlich, dass mit der nächsten Season neue Teile kommen werden und es die alten
wahrscheinlich für Ehre geben wird.
Nur habe ich mir bis jetzt noch nie die Folgen fürs PVE überlegt.
Ich spreche hier aus der Sicht eines Off-Warris, was natürlich zu Folge hat das nicht jeder die Probleme bekommen wird, die ich sehe.

Meiner Meinung nach macht es Blizz neuen Leuten viel zu einfach an Raidtaugliches-Eq(Kara+). zu kommen.
Gewiss soll es nicht allzu lange dauern, aber ich finde es nicht gut, dass man nach 1-2 Wochen fast full Epic eq. sein wird und dann auch noch so gut das man eigentlich schon Maggi und andere Raid-Inis besuchen kann.
Selbstverständlich kann sich kein Tank oder Healer so gutes PVE-Eq. über PVP besorgen.
Doch wenn man sich dies aus der sicht eines DD's anschaut, siehts schon ganz anders aus.
Warum soll ich da noch lange in Inis rumwipen und hoffen das dann auch noch genau das Item für mich droppt?
Vom Würfeln / DKP ganz zu schweigen...

Da mach ich doch lieber mal nen halben Monat PVP und freu mich über Epics auf ssc/eye niveau.
Desweiteren kann ich da gehen wann ich will und bekommen die Items zu 100% nach einer gewissen Zeit.
Wenn man effektiv PVP macht sind die 75k ehre in 2 Wochen kein Problem. (Kommt natürlich darauf an wieviel Zeit man investieren will.)
...In 2 Wochen komlett S2, was in den meisten Fällen sogar T4 schälgt...

Vorallem die Waffen sind für Rouges / Warris einfach nur zu gut. S2 Waffen halten locker mit SSC und EYE mit. Sie reichen meiner Meinug sogar aus um erfolgreich Hyjal zu raiden. Und Hyjal ist momentan die 2 shwerste Instanz die es gibt....

Auf meinem Realm ist die entwicklung in Richtung PVP bereits im vollem Gange und ich habe mit mehreren Leute gesprochen die jetzt vomm High-End-Raiden auf PVP umsatteln, weil sie PVE nicht mehr als lohnenswert erarchten.

Ich bin für eine krassere Skalierung der Items. Sodass PVP-Items schlechter in Raidinstanzen zur Geltung kommen, oder dass die Loots in 25er-Raids verbessert werden.

Denn ch sehe es schon kommen das man ab der neuen Season kein persönliches Rating mehr für S3-Waffen braucht und dann ists mit PVE meiner Meinung nach eh vorbei.. Den Waffen mit 103 DPS sind besser als die meisten BT-Loots...

lg. bstr
/dont flame "whine thread" -->discuss plz

.........................

Ähm ich sag nu so viel schon mal mitbekommen das die season kurz noach den addon kommt?

und hast du auch schon gehört das die teile dir nix mehr bringen selbst s3 nicht mehr? oder drägst du etwa das pvp set von dein 60 lvl noch in kara? öhm ne und waruM? weil der erste drop in der neuen welt besser war? ja? warum schreibst du dann so ein müll? sorry is hart ist aber so

Also noch mal für die wo immer nur rumheuln und sagn ich hab mir das mein t4 so hart erarbeitet und die bekommen es schon fast für lau. Beim s1 habt ihr schon unrecht gehabt und nun werden die schreie wieder so lauf... typisch kinder wolln immer besser als andere sein und wenns mal dann was leichter gibt (leicher) weil braucht man ja nur die ehre und dann darf man sich ja was raus suchen oh man...

Das es das S1 set für ehre gab hat nur eine sinnvolle aufgabe gehabt und zwar das neue leute die wo mit pvp anfangen wollen (Arena) sich das s1 set hollen um net gleich so voll auf die mütze zu bekommen, Klar nu sagen einige klar bekommen sie nun auch da die adneren ja s2 haben ja klaro aber nur ist es net so krass als wärn die in PVE eqi

So und nu sag mit ja aber mit den Season teiln geht leichter in die inis Sag ich nur mal augen auf was will n Heiler mit abhärtung oder ein DDealer? kannst du mir das sagen `? und nun sag nicht fals der mal agro bekommt. Zeig mir einen Heiler in Season 1 full set wo ein PVE tank die agro weg nimmt oder ein Dmgdealer wo dir die agro wegnimmt...

Hoffe du weist worauf ich hinaus will es regt langsam echt auf die leute immer nur rumheuln zu seh da is ein neuer spieler da er ja s1 hat oh mein gott jeder fängt mal neu an hast du auch mal und wärst du nun in den seiner lage würdest du net so rumschrein sondern dich freun...

Achja nur so neben bei oder haste da auch rumgeheult hat dir ja sicherlich auch etwas von den neuen gegenständen von den Marken der gerechtigkeit geholt oder etwa nicht? hmm schon mal überlegt ob da welche rumheul die wo grad auge oder höher gehN? ne warum nicht? weil die leut genau wissn das bald eini neues addon kommt und jeder mal in den genuss kommen sollte in eine höheren raid heist nun nicht das du mit den teilen dann Blackt gehn sollst sondern mal gruul antesten oder mal auge mit sowas
tongue.gif
hilft wenn man noch net soweit ist

PS: war nun zwar etwas hart aber irgendwann regt es halt mal auf immer nur das geheule zu hörn über die schlimmen pvp ehren sets

AChja und noch was warum heulst du den rum wenn du selbst dir das schulterstück für ehre geholt hast dein eqip ist auch net so imba... rofl

Die Diskussion ist sowas von Sinnfrei hier und wurde schon in diversen Ausartungen in offiziellen, inoffiziellen und Gildenforen geführt mit dem Ergebnis, dass es kein Ergebnis gibt.
smile.gif

Jedem das seine heißt es doch nach wie vor oder nicht?

Ich persönlich gehöre zu den Leuten im Spiel, die 1. wenig Zeit haben zwecks Arbeit und Studium, 2. ein RL haben und es auch pflegen, 3. aber trotzdem den Maximum an Content sehen möchten und dabei gerne noch Spaß haben wollen und nicht nur abgestumpft und gelangweilt die ganze Zeit irgendwelche blöden Mobs farmen. Und ich kann Euch sagen, das geht, wenn auch sicherlich eingeschränkt.
smile.gif

Für mich zB war das mit dem Arena 1 Set Ideal. Ein guter Einstieg um auch mal eben bei nem Random-Kara,Gruul or Zul'Aman-Raid mitlaufen zu können und neue Bosse zu sehen und wenn möglich auch zu legen, scheiß egal was da für Items droppen. Klar sind Items schön und gut und bringen einen Raid weiter, aber im PvE droppen halt wenig. Bevor man jetzt mit ner Grp mit komplett blau equippten loszieht und rein vom Equip halt irgendwann nicht weiterkommt, sind die PvP-Items doch n Prima-Einstieg.

Naja, die Kluft zwischen Itemgeilen Leuten und Abenteurern gab's ja schon immer. Alle die von PvE-Raiden komplett weggehen nur wegen der einfacher zu bekommenden PvP-Items gehören für mich ganz klar zu der Klasse Itemgeiler Leute. Der Entdecker und Abenteurer, der was sehen will, wird weiter raiden und wird völlig unbeeindruckt von den weiteren PvP-Items sein, weil er einfach Spaß am Raiden hat.

Und Spaß ist doch genau das, was bei einem Spiel im Vordergrund stehen muss.

Die Behauptung "Mit PvP Gear macht man im PvE kein Damage" würde ich so mal gar nicht sagen.
biggrin.gif

Wer seine Klasse spielen kann, kann sie spielen und wer nicht, schafft das auch nicht durch bessere Items.
cool.gif

Im Endeffekt geht's doch immer nur darum, dass sich irgendwer auf den Schwanz getreten fühlt, weil er ja kein Plan wieviel Zeit ins Raiden gesteckt hat und nun ca. gleichwertige Items für n Appel und n Ei bekommen könnte. Ja und? Ich würde mich viel mehr über die Bosskills freuen und darüber dass ich den Endcontent sehen konnte als Items hinterherzuweinen. Beim nächsten Add-On sind Eure Items eh nix mehr wert.
biggrin.gif

Habt Spaß und träumt nicht nur von Items.
cool.gif

Ich träum lieber von http://magazine.web.de/images/878/5325878,h=466,pd=1,w=470.jpg!
rolleyes.gif

so schlimm find ich das alles nicht...und außerdem gibt es eventuell leute, die sowohl pve als auch pvp machen wollen. und da man kaum beides sehr intensiv betreiben kann(normale leute ) und wow eher als pvegame angedacht war/ist, find ich es schon i.o. , dass man das pvp zeugs irgendwann unkompliziert und relativ schnell erfarmen kann.

zu den stats...
...mein mage hat im pve das zauberfeuer und zauberschlagset an.. pvp halt s1. das s1 liefert im vergleich ne ca. 8% geringere critchance und weit über 200 spelldmg weniger-der gesamte zauberbonus fällt doch weg. variiert natürlich etwas, wie man die steine reinbaut. aber gleichwertig ist das pvpzeug in keinster weise. s1 soll doch dem t4 entsprechen..ist aber bei weitem nicht so gut. also pve-ler brauchen sich da keine sorgen zu machen... Pve-equip wird für pve immer besser sein und bleiben.

Pve-equip wird für pve immer besser sein und bleiben.

Da hast du natürlich unbestritten recht, obwohl man durch die Sockel natürlich einiges kompensieren kann.

Schau dich aber doch einfach mal in Shatt um wer PVE-Zeugs an hat und wer PVP-Zeugs. Allein das sagt doch schon alles aus. Die meisten DD#ler holen sich das komplette Set und sind da nicht unbedingt deiner Meinung ...

Da hast du natürlich unbestritten recht, obwohl man durch die Sockel natürlich einiges kompensieren kann.

Schau dich aber doch einfach mal in Shatt um wer PVE-Zeugs an hat und wer PVP-Zeugs. Allein das sagt doch schon alles aus. Die meisten DD#ler holen sich das komplette Set und sind da nicht unbedingt deiner Meinung ...

muessen sie auch nicht
aber als Tank/heiler kann ich mir die DD gott sei dank aussuchen
und da haben S1/S2 typen nix zu suchen in der gruppe
da habe ich kein problem mit nem kick
wer Pvp machen will soll das machen
wer PvE machen will soll einsehen, dass ein violetter Gegnstand nicht gleichbedeutend mit imba ist

ach ja und wenn ich neben jemandem in Shatt stehe, dessen equipp wirklich auffallend und interessant aussieht, stelle ich meist fest, dass es T5 oder T6 ist
und davor habe ich respekt

Also die Arena Sets sind sicherlich schneller erspielbar und haben etliches an stats drauf, aber sie haben auch ganz klar erhebliche Nachteile. Außer auf Waffen und Schultern ist kaum, bzw keine Trefferwertung drauf. Ohne Hit, nützt mir der beste Crit und add Damage nix. Ich meine jeder komplett equipte T4ler wird nen S3ler im dmg stehen lassen, einfach weil der mehr trifft... Ausnahme sind die Heiler, die brauchen ja keine Trefferwertung
wink.gif

ich hab s1 komplett und mir fehlen die werte, was will man da anderer meinung sein? bin arkan/feuer, vll sieht es bei einer anderen skillung nicht ganz so dramatisch aus...
und s3 sieht auch nicht viel stärker aus, wobei man dazu sagen muss, für das komplette set braucht man ne 2000er wertung, da muss man erstmal hin kommen...

aber für paar instanzen reicht das pvp-zeug natürlich lässig aus.. da wir alle miteinander spielen, sollen wir doch froh sein, dass man auf verschiedene arten ein einigermaßen starkes equip zusammen bekommt ;-)

da ich zeitbedingt auch im PvP nicht so oberviel reißen kann sammele ich, wenn die zeit da ist, die ehre für die sachen zusammen die mich im PvE auch weiter bringen: waffen, schmuck, stiefel, gürtel, usw. die standard-set-items sind da ja ganz klar auf PvP ausgelegt: da dominieren ausdauer und abhärtung während ich mir als jäger natürlich für den pve-einsatz int wünsche...

ich muss sagen ich finds einerseits unverdient, denn blizz richtet es so ein, dass immer mehr leute wow spielen. sprich die leute die heute anfangen einen char zu spielen, wissen ganz genau, sobald ich auf 70 bin muss ich nur 2-3 wochen intensiv spielen und bin epic voll. sprich es werden mehr leute anfangen wow zu spielen, weils einfacher ist gutes equip zu bekommen.
ich als rogue kann nur sagen: PVP zeug is als rogue genausogut wie pve. da sind dann zwar überflüssige sachen wie abhärtung drauf oda mehr ausdauer als bewe, aber am ende bin ich nur 4-5k dmg unter einem pve rogue und ich könnte an mein equip mit den jetzigen möglichkeiten in 4-6wochen locker ran kommen, da ich eig nur pvp zeugs anhab^-^ bei mages etc sieht das glaube bissl anders aus mit der set-gleichheit, weil die einfach auch bissarl mehr die setbonis brauchen können und oft auch das equip von skillung abhängt (sprich arkan-feuer-set oder schatten-eis-set).
Es is halt schade zu sehen, wie viele leute so schnell an epix kommen in wow und man sich dann denkt "na toll, was die in 2wochen haben musste ich nen monat lang mühsam mit arenapunkte farmen, wenn nicht länger".
Is halt dann schon schade, aber man sieht halt immernoch am skill, wer gut und erfahren spielt und wer eben nicht
smile.gif

man sieht sich mfg learic

Zurück