Arena Season 4 - und die Folgen fürs PVE.

Same procedure as every season.

Nichts Neues, so ist halt das Spielprinzip von WoW. Entweder man lebt damit, oder man läßt es sein.

.........................
Ähm ich sag nu so viel schon mal mitbekommen das die season kurz noach den addon kommt?

und hast du auch schon gehört das die teile dir nix mehr bringen selbst s3 nicht mehr? oder drägst du etwa das pvp set von dein 60 lvl noch in kara? öhm ne und waruM? weil der erste drop in der neuen welt besser war? ja? warum schreibst du dann so ein müll? sorry is hart ist aber so

Also noch mal für die wo immer nur rumheuln und sagn ich hab mir das mein t4 so hart erarbeitet und die bekommen es schon fast für lau. Beim s1 habt ihr schon unrecht gehabt und nun werden die schreie wieder so lauf... typisch kinder wolln immer besser als andere sein und wenns mal dann was leichter gibt (leicher) weil braucht man ja nur die ehre und dann darf man sich ja was raus suchen oh man...

Das es das S1 set für ehre gab hat nur eine sinnvolle aufgabe gehabt und zwar das neue leute die wo mit pvp anfangen wollen (Arena) sich das s1 set hollen um net gleich so voll auf die mütze zu bekommen, Klar nu sagen einige klar bekommen sie nun auch da die adneren ja s2 haben ja klaro aber nur ist es net so krass als wärn die in PVE eqi

So und nu sag mit ja aber mit den Season teiln geht leichter in die inis Sag ich nur mal augen auf was will n Heiler mit abhärtung oder ein DDealer? kannst du mir das sagen `? und nun sag nicht fals der mal agro bekommt. Zeig mir einen Heiler in Season 1 full set wo ein PVE tank die agro weg nimmt oder ein Dmgdealer wo dir die agro wegnimmt...

Hoffe du weist worauf ich hinaus will es regt langsam echt auf die leute immer nur rumheuln zu seh da is ein neuer spieler da er ja s1 hat oh mein gott jeder fängt mal neu an hast du auch mal und wärst du nun in den seiner lage würdest du net so rumschrein sondern dich freun...

Achja nur so neben bei oder haste da auch rumgeheult hat dir ja sicherlich auch etwas von den neuen gegenständen von den Marken der gerechtigkeit geholt oder etwa nicht? hmm schon mal überlegt ob da welche rumheul die wo grad auge oder höher gehN? ne warum nicht? weil die leut genau wissn das bald eini neues addon kommt und jeder mal in den genuss kommen sollte in eine höheren raid heist nun nicht das du mit den teilen dann Blackt gehn sollst sondern mal gruul antesten oder mal auge mit sowas
tongue.gif
hilft wenn man noch net soweit ist

PS: war nun zwar etwas hart aber irgendwann regt es halt mal auf immer nur das geheule zu hörn über die schlimmen pvp ehren sets
AChja und noch was warum heulst du den rum wenn du selbst dir das schulterstück für ehre geholt hast dein eqip ist auch net so imba... rofl

Hmm,

ehrlich gesagt hab ich nach der Hälfte deines Beitrags die Lust verloren in weiter zu lesen, da deine Ausdrucksweise und eher suboptimal ist.
Ganz zu schweigen von den Fehlern..
Nobody's perfect - Aber man sollte in einem gut 200 Wort langen Beitrag wenigstens 4 - 5 Pünktchen unter bringen.
Ich frage mich trotzdem was du bitte sehr für Schultern meinst? Ich gehe mal aus das du auf meinen Arsenal-Link geklickt hast.. Aber Ich seh da nur Schultern von Hydross wenn ich ehrlich bin..
Und hero Marken sind ja mal wohl was ganz anderes als Ehre, da man sie nur durch Instanzen bekommt und somit auch PVE-Marken sind.

Übrigens hab ich 1-2 Seiten zuvor einen vergleich von s1 und t4 Teilen gepostet, da sieht man das pvp-items auch noch mehr als nur Abhärtung haben.

Alles in allem scheinst du recht wenig Ahnung vom Thema zu haben, aber ein großes Bedürfnis in jedem 2ten Satz zu behaupten ich würde rumheulen, statt konstruktive Kritik an den Mann zu bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dalmus

zeig mir ein geileres set als das Priester Arena 2 set ?

ich mein das sieht doch einfach nur GEIL ! - EINFACH NUR GEIL AUS !
bam. w000000000000000t is das geil - das könnt ich mir den ganzen tag ansehen
und ich würde mir am liebsten 10 priester machen die alle das selbe set hätten !
BAM GEIL !

/signed

zum Thema:

- war es nicht irgendwie absehbar dass Blizzard diesen Schritt macht .....
- PvP Equip kann kein PvE-Equip ablösen zB allein wegen der Trefferwertung bei Rogues und wie bereits erwähnt nimmt kein raidleader einen pvp char mit
- ich hab vor Leuden mit T5/6 großen Respekt das das Zeug X-Mal so schwer zu kriegen ist wie das S3 Equip
- das Einzige, was micht stört ist das Blizz einfach immer ne andere Farbgebung nimmt und aus dem jeweiligen T4/5 Set dann das Arena Set entsteht ... finds schade das Blizz in der Hinsicht irgendwie faul ist neue Arena-Sets zu basteln, denke mal die haben genug Leude beschäftigt um das irgendwie umzusetzen und neue Items zu kreieren...

Greetz Kintaro
w00t.gif

/signed

zum Thema:

- war es nicht irgendwie absehbar dass Blizzard diesen Schritt macht .....
- PvP Equip kann kein PvE-Equip ablösen zB allein wegen der Trefferwertung bei Rogues und wie bereits erwähnt nimmt kein raidleader einen pvp char mit
- ich hab vor Leuden mit T5/6 großen Respekt das das Zeug X-Mal so schwer zu kriegen ist wie das S3 Equip
- das Einzige, was micht stört ist das Blizz einfach immer ne andere Farbgebung nimmt und aus dem jeweiligen T4/5 Set dann das Arena Set entsteht ... finds schade das Blizz in der Hinsicht irgendwie faul ist neue Arena-Sets zu basteln, denke mal die haben genug Leude beschäftigt um das irgendwie umzusetzen und neue Items zu kreieren...

Greetz Kintaro
w00t.gif

Priester T6/S3 sieht bei weitem besser aus wie S2/T5

Ups falsch zitiert, aber wayne^^.

Der ganze Thread ist Oberblödsinn!

Aha, weshalb beteiligen sich dann soviele?
smile.gif

Sind anscheinend alle zu Dumm für dich, klär uns auf! =D

Wenn man keine konstruktive Meinung hat sollte man es lieber gleich lassen und nicht so dumme,
inhaltslose Kurzsätze schreiben.

@kintaroohe:
Ja, es stimmt.. es ist echt ein bisschen traurig das sich Blizz so wenig neue Skins einfallen lässt. Ich will mal wieder wohin gucken und denken: "boah, das sieht schon hammer aus.. wo gibts das und was macht das?!"
Inzwischen sieht einfach sovieles so Monoton aus, ist echt Schade: :/

Ähm ich sag nu so viel schon mal mitbekommen das die season kurz noach den addon kommt?
War zwar nicht an mich gerichtet, aber ich hab das auch noch nicht mitbekommen und höre das heute zum ersten mal.
smile.gif

Du hast nicht zufällig einen Link zum entsprechenden Bluepost?
smile.gif

War zwar nicht an mich gerichtet, aber ich hab das auch noch nicht mitbekommen und höre das heute zum ersten mal.
smile.gif

Du hast nicht zufällig einen Link zum entsprechenden Bluepost?
smile.gif

Hmm hab mal gesucht, aber ix gefunden... War mir auch neu.
Naja Gerücht halt
tongue.gif
Bzw. stimmt nicht
biggrin.gif

Wenn du nur für items in die raid inzen gehst tust du mir leid sry ...
In erster linie sollte Teamwork stehen aber jedem das seine...
blub.gif

Hallo,

wenn ich einiges von dem Zeuch hier lese, frage ich mich, mit welchen Leuten ihr raiden geht? Normalerweise ist doch der Raid-Verbund immer mit den selben Leuten besetzt, der Raid durch entsprechende Planer vorher abgeklärt usw. Kara-Random-Runs werden ebenfalls nur mit Leuten besetzt, die über entsprechende Erfahrung und Equip verfügen, denn immerhin geht es da nur noch um das schnelle Abfarmen der Bosse; da sind Neulinge nur störend.

In meinem Raid-Equip ist nicht ein einziges S1/2-Set vorhanden, bei meinen regelmäßigen Mitstreitern sieht es zum größten Teil nicht anders aus (anderes PvP-Equip, das sich für PvE eignet, natürlich schon). Wer regelmäßig zudem die Arena besucht, den dürfte S2 nur am Rande interessieren, denn der ist auf S3 aus. Wen interessiert der Schnee von gestern?

Gutes karataugliches Equip gibt es übrigens auch für Heroic-Marken. Warum weint da keiner, denn immerhin braucht man nur täglich die Heroic-Quests zu machen, um an raidtaugliches Equip zu kommen? Ich finde es sehr gut, daß es mehrere Möglichkeiten gibt, an gute Ausrüstung zu gelangen, denn das stärkt die Leute meines Raids. Am Ende profitiere ich davon, wenn wir leichter durchkommen. Wer die Klamotten nur als Schwanzverlängerung braucht, ist selbst schuld. Was andere tragen bzw. wie sie an das Zeuch rangekommen sind, interessiert mich persönlich nicht die Bohne (oder nur soweit ich daran beteiligt bin, etwa wenn ich mit Leuten durch Heroics oder übers Schlachtfeld ziehe, damit sie ihre Ausrüstung für unsere Raids verbessern. Wenn es dann soweit ist, dann freue ich mich nämlich für diese Menschen).

Störend ist an der Sache mit den Arena-Sets für Ehre nur eines: Auf den Schlachtfeldern hängen mittlerweile selbst Wochen nach der Umstellung eine Vielzahl von Leuten herum, die sich nicht mal einen Guide durchgelesen haben, worum es auf dem betreffenden Schlachtfeld eigentlich geht. Auf Seiten der Allianz im Realmpool "Verderbnis" macht es nur noch Sinn, mit Stammgruppen auf's Feld zu gehen, weil ansonsten die Niederlage vorprogrammiert ist. Das AV meide ich mittlerweile, weil ich einfach keine Lust mehr habe - da rennen alle zur Garni oder steigen vor dem Ice-FH in der "Idiotenkurve" ab, statt zur Fahne durchzureiten und da zu kämpfen.

Grüße
Bimmbamm, Gilneas

PVP Items für PVP
PVE Items für PVE
(Ausnahme sind Waffen)

Evtl. kann man sich auch noch 2-3 grünen Crap gegen PVP Item ersetzen vorm ersten Kara Raid. Diese sollten dann aber schnellst möglich gegen PVE Items ersetzt werden.

Als Beispiel, unser Schurke macht Full S3 6-8% weniger Schaden als im PVE Equip ...

ganz einfach.....
arena s4 spielen dan auch alterac warsong usw.... die die aber nur schlachtfelder spielen.... und von arena abgeneit sind bekommen terp eine aufs maul!
auserdem was spricht dagegen ein equip zu farmen das ss tauglich ist?
ich meine die meisten raids sind an nen ersten raidinis schon vorbeigezogen und gehen da garnicht mehr rein.... was ist so falsch daran in 2 wochen die möglichkeit zu haben nachzuziehen und mit zumachen?
seit ihr alle so naiv und glaubt ihr könnt nur eure eier auf den tisch legen wen ihr das besste equip habt?
es geht um den contend und nicht um die beschissenen epics....

aber macht was ihr wollt ich bin froh das es so kommt.... ich meine gerade auf pvp servern.... da müsste man ja als blau oder s1 equpter char angst haben einzuloggen.... nur weil so epicgeilevollidioten wie ihr meint nur ihr habt es verdient...

mfg
einsam

wenn du nen guten raidleader hast - wird er niemals einen pvp char mitnehmen in den raid
weil er ganz einfach nichts taugt.

Im Gegenteil,ein Leader der so denkt kann man gleich vergessen.

oO Was höre ich da für ein Geräusch und was sind das für Rauchschwaden am Horizont ...
Jaaaa, es ist die Noobeisenbahn
smile.gif
Turican, bitte einsteigen -.-

Mhm, also mal kurz zusammengefasst:

PVP-Equip taugt im höheren raidcontent nicht viel. Bei Heroes, Kara , Gruul und MK noch gut zu gebrauchen und gerade als Einstieg in den raidcontent sehr gut. Abgesehen natürlich von Hea- und Tankequip
wink.gif

Die Pvp-Waffen sind generell sehr gut bis man es gegen besseres Raidequip in SSC/Tk austauschen kann.

Achja und iiiiiiiihhhhhhh welfareepics! Andere sollen genauso lange heroes abfarmen gehen bis sie brauchbares Pre-Karaequip haben
wink.gif

ich weiss warum man noch in inis gehen soll und mit wipes rechnen muss oder das nicht genau das item droppt was man haben will. der spaß am spiel!

omg verdammt viele spieler vergessen den in wow....

achja ich erinner mich noch daran als man mit t0,5 noch ein Gott war...
Und als man sein erstes epic aus mc bekommen hat war weihnachten...
lila equip ist einfach nur noch standard für jeden 70 mit playtime auf 70 >1 std....
echt erbährmlich

mfg

Es ist ja klar gewesen, dass irgenwann was kommen wird, aber wie hier schon viele sagen für kara kannst du, wenn du ne tollerante gilde hast mit pvp equip mit, aber wenn es dann an die grossen inis geht, kannst du nie mit, ausser ihr hab es auf farmstatus, aber was nützt dir als heiler oder dd 450 abhärtung und 12k hp, wenn dir dafür als shadow zB bis zu 500 spell dmg fehlen? oder trefferwertung? nix überhaupt nix. dann fehlt dem ganzen raid der schaden. also pvp items sind für grosse inis überhaupt kein thema.

MfG slayv

lasst doch season 4 erstmal kommen. wer bis dahin nich kara clear hat, hat so die chance vlt noch etwas content als dd zu erleben. heiler und tanks haben davon ja nix. -> t4 weiter nötig

Zurück