.........................
Ähm ich sag nu so viel schon mal mitbekommen das die season kurz noach den addon kommt?
und hast du auch schon gehört das die teile dir nix mehr bringen selbst s3 nicht mehr? oder drägst du etwa das pvp set von dein 60 lvl noch in kara? öhm ne und waruM? weil der erste drop in der neuen welt besser war? ja? warum schreibst du dann so ein müll? sorry is hart ist aber so
Also noch mal für die wo immer nur rumheuln und sagn ich hab mir das mein t4 so hart erarbeitet und die bekommen es schon fast für lau. Beim s1 habt ihr schon unrecht gehabt und nun werden die schreie wieder so lauf... typisch kinder wolln immer besser als andere sein und wenns mal dann was leichter gibt (leicher) weil braucht man ja nur die ehre und dann darf man sich ja was raus suchen oh man...
Das es das S1 set für ehre gab hat nur eine sinnvolle aufgabe gehabt und zwar das neue leute die wo mit pvp anfangen wollen (Arena) sich das s1 set hollen um net gleich so voll auf die mütze zu bekommen, Klar nu sagen einige klar bekommen sie nun auch da die adneren ja s2 haben ja klaro aber nur ist es net so krass als wärn die in PVE eqi
So und nu sag mit ja aber mit den Season teiln geht leichter in die inis Sag ich nur mal augen auf was will n Heiler mit abhärtung oder ein DDealer? kannst du mir das sagen `? und nun sag nicht fals der mal agro bekommt. Zeig mir einen Heiler in Season 1 full set wo ein PVE tank die agro weg nimmt oder ein Dmgdealer wo dir die agro wegnimmt...
Hoffe du weist worauf ich hinaus will es regt langsam echt auf die leute immer nur rumheuln zu seh da is ein neuer spieler da er ja s1 hat oh mein gott jeder fängt mal neu an hast du auch mal und wärst du nun in den seiner lage würdest du net so rumschrein sondern dich freun...
Achja nur so neben bei oder haste da auch rumgeheult hat dir ja sicherlich auch etwas von den neuen gegenständen von den Marken der gerechtigkeit geholt oder etwa nicht? hmm schon mal überlegt ob da welche rumheul die wo grad auge oder höher gehN? ne warum nicht? weil die leut genau wissn das bald eini neues addon kommt und jeder mal in den genuss kommen sollte in eine höheren raid heist nun nicht das du mit den teilen dann Blackt gehn sollst sondern mal gruul antesten oder mal auge mit sowas
hilft wenn man noch net soweit ist
PS: war nun zwar etwas hart aber irgendwann regt es halt mal auf immer nur das geheule zu hörn über die schlimmen pvp ehren sets
AChja und noch was warum heulst du den rum wenn du selbst dir das schulterstück für ehre geholt hast dein eqip ist auch net so imba... rofl