Ich denke viele regen sich einfach unnötig auf
Wir ( die PvE und die PvP'ler ) sollten einfach in Ruhe nebeneinander leben, so wie wir es eh tun...
Ich meine, es ist doch so.... Ich bin einer dieser Typen, die Arbeiten, und 3-5 Abende die Woche
spielen, wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Frau verbringe.
Die Zeit, die ich im Spiel verbringe, die bin ich auch im TS und unterhalte mich mit
Spielern aus meiner Gilde. Ich denke, wir spielen ein ganz anderes WoW als die, die
Items für Ehre farmen gehen.
Wir stellen uns selbst gruppen mit unseren Twinks zusammen, und nehmen nur selten
PvP spieler mit.
Wenn jemand einen neuen 70er hat, dann wird er 1-3 mal durch Kara gezogen, und dann ist
er Voll Episch. Das dauert in der Regel 3-4 Stunden pro Woche, dann haben wir wieder einen
fertigen Twink.
Am wochenede machen wir zum Spaß Gruul und holen unseren Twinks die restlichen T4 Teile!
Dieses tun wir alles, ohne groß etwas von dem PvP Ehre Farmern mitzubekommen....
Ich weiß nicht, warum man sich drüber aufregen sollte, denn im Grunde genommen haben
wir Raider garnichts mit den PvP'lern zu tun, außer das manche sich aufregen...
Des weiteren bin ich der Meinung, dass niemand nur durch PvP auch nur ein annähernd gutes
Equip farmen kann, wie wir mit unseren Mains, jedenfalls was PvE angeht, denn PvP interessiert
die meisten von uns eh nicht... ( außer die PvP Waffen für die Melee twinks )
Also regt euch nicht auf, denn wir brauchen die PvP Arena 1 Spieler ( 12€ Monat ), und Sie brauchen
uns, damit es überhaupt PvP S1 für Ehre gibt ( Itemlvel anstieg durch PvE ). Würden wir PvE'ler keine
Items farmen, so würde kein S1 oder S2 für Ehre kommen, und ohne die 12€ im Monat durch all die PvP S1
Spieler würden wir keine Raidinstanzen haben!
Ich finde es gut wie es ist, und ich finde, dass auch die, die nicht soviel Zeit wie ich in das Spiel stecken
Ihre Items bekommen sollen... nicht die gleichen wie ich, aber Sie sollen welche bekommen.... von mir aus
auch Markenbelohnungen, die besser sind als mein T5!
So Far...
Amagus