Arena Season 8

jay390

Dungeon-Boss
Kommentare
395
Buffs erhalten
107
Hi Community!

Hab grad auf MMO-Champion folgende Meldung gelesen:

Season 8 Weapon Models Preview
I spent so much time discussing Icecrown in the past 2 weeks that I almost forgot to mention PvP content. Just like any major patch, this one will introduce a new arena season and of course new weapon models (hurray, shields!). Armor sets arent available yet and we'll have to wait a later PTR build to get a look at them.

Auf Deutsch:
Ich habe in den letzten 2 Wochen so viel zeit in die Diskussion über Eiskrone verschwendet, dass ich fast vergessen hätte den PvP content zu erwähnen. Wie in jedem größeren patch, wird dieser eine neue Arena Saison einleiten. Und natürlich neue Waffen Modelle. ....

Jetzt meine Frage: Die Arena Seasons dauern ja glaub ich ein halbes Jahr. Wann wird denn die 7er Saison vorbei sein? Denn dann wüssten wir wann Patch 3.3. erscheint. Denn die Erfolge für den neuen Archa Boss sind ja auch schon aufm PTR.

Toravon the Ice Watcher (10 player)
Defeat Toravon the Ice Watcher in 10 player mode.

News bei MMO-Champion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohh
biggrin.gif
Netter style^^

Wie du schon selbst beantwortet hast dauert eine Saison ein halbes Jahr. Da muss man nur noch wissen wann sie angefangen hat und rechnen!

Ich glaube, Blizzard ist da sehr flexibel, also was die Dauer einer Arenasaison angeht.
Um mein Lieblingszitat von Blizzard zu benutzen: "It´s done when it´s done."
smile.gif

Dies sollte alle Spekulationen beantworten.

Jetzt meine Frage: Die Arena Seasons dauern ja glaub ich ein halbes Jahr. Wann wird denn die 7er Saison vorbei sein? Denn dann wüssten wir wann Patch 3.3. erscheint.

Keiner außer Blizzard kann sagen, wann die aktuelle Saison vorbei ist und Blizzard tut es nicht, somit können wir nur abwarten und Tee trinken.

Außerdem ist es nicht zwangsläufig so, dass die neue Saison mit einem großen Patch kommt, schließlich hat die aktuelle Saison ja auch erst nach 3.2 angefangen.

Hi Community!

Hab grad auf MMO-Champion folgende Meldung gelesen:

Season 8 Weapon Models Preview
I spent so much time discussing Icecrown in the past 2 weeks that I almost forgot to mention PvP content. Just like any major patch, this one will introduce a new arena season and of course new weapon models (hurray, shields!). Armor sets arent available yet and we'll have to wait a later PTR build to get a look at them.

Auf Deutsch:
Ich habe in den letzten 2 Wochen so viel zeit in die Diskussion über Eiskrone verschwendet, dass ich fast vergessen hätte den PvP content zu erwähnen. Wie in jedem größeren patch, wird dieser eine neue Arena Saison einleiten. Und natürlich neue Waffen Modelle. ....

Jetzt meine Frage: Die Arena Seasons dauern ja glaub ich ein halbes Jahr. Wann wird denn die 7er Saison vorbei sein? Denn dann wüssten wir wann Patch 3.3. erscheint. Denn die Erfolge für den neuen Archa Boss sind ja auch schon aufm PTR.

Toravon the Ice Watcher (10 player)
Defeat Toravon the Ice Watcher in 10 player mode.

News bei MMO-Champion

Keiner außer Blizzard kann sagen, wann die aktuelle Saison vorbei ist und Blizzard tut es nicht, somit können wir nur abwarten und Tee trinken.

Außerdem ist es nicht zwangsläufig so, dass die neue Saison mit einem großen Patch kommt, schließlich hat die aktuelle Saison ja auch erst nach 3.2 angefangen.

Wollte einfach eure Meinung zu diesem Thema hören. Schon klar, dass Blizz selber bestimmen kann wann die Saisonen beginnen. Nur ich denke mal dass Boub keinen Blödsinn auf seine Seite schreibt. Daher kauf ich ihm die Behauptung, dass mit 3.3 Saison 8 anfängt, ab.
jester.gif

Das 3.3 kommt heisst net das zwangsläufig sofort ne neue Saison startet. Kann genau so gut auch 2 Monate später starten.

ich weiss es ned,will es auch gar ned wissen
Lass dich Überraschen
smile.gif

Die S8 Saison interessiert mich recht wenig aber gut zu wissen das es in Archavons Kammer einen T10 Boss geben wird^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sogar im Bluepost steht das S8 mit 3.3 kommt.

Das meinte ich ja. Und wenn Boub von MMO Champ sagt, dass mit 3.3. Saison 8 kommt dann hat das ne 90+%ige Chance wahr zu sein. Bin mal gespannt wie viele Bosse die noch in AK reinstopfen wollen ^^ Ein bissl zeit bis Cata haben sie ja noch.

Die Waffen find ich jetzt nicht allzu hässlich. Nicht so cool wie die ICC Sachen die man bereits gesehen hat. ICC Items MMO Champ

Zurück