arena wasser?! warum?!

Wasser weg?!

• ja, unbedingt!

Stimmen: 1 50,0%
  • nein, bitte nicht!

Stimmen: 1 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

stevo753

Quest-Mob
Kommentare
2
Moin, mich würde mal interessieren wie ihr es findet das man das ehre wasser in der arena nutzen kann!
finds irgendwie ein zu krassen vorteil gegenüber anderen chars die kein mana benötigen, wenn jmd oom ist, pech warten bis man gereggt hat und ansonsten was anderes wie zauberstab usen, kann ja schließlich auch keine ap tränke oder crit tränke als schurke in der arena nutzen. achja, nur zur verständnis, weinen tu ich deshalb nicht wirklich, ich hau trotzdem kleine stoffis aus den socken, aber finds irgendwie schon n bissl blöd das man das nutzen kann! was denkt ihr darüber?!

Warum denn nicht?!?!

Du kannst dir ja auch in der Vorbereitung von nem mage nen Tisch machen lassen!!! Dann kannste auch essen!!!!

Edith:

Ich kann ja auch keine +heal oder +castcrit Tränke nehmen.
Ich bekomme nur mein mana zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wasser muss bleiben
wink.gif

Man muss den Gegner ja nicht zum trinken kommen lassen! Es kann oftmals vermieden werden. Non-Mana-Klassen hauen dafür ebenfalls sehr gut Schaden heraus und haben sonstige Fertigkeiten sich Schaden über eine gewisse Zeitspanne vom Leibe zu halten!

1. Hast du als Schurke den "krassen Vorteil", dass du kein Mana brauchst und nie oom gehst.
2. Lass deinen Gegner doch einfach nicht ooc kommen. Wenn du flüchten musst um dich zu verbinden und derweil der Magier trinkt, ist das doch nur fair. Magierwasser und -kekse kann man übrigens auch nutzen.

hmm, hab mir schon gedacht das das thema mage mit dem tischchen kommt, hätts wohl noch mit reinschreiben sollen
tongue.gif
. die mage hat auch nen skill dafür wasser oder essen zu beschwören oder halt besagte manakekse. mir geht es eigtl nur darum das man so gesehen was von außerhalb der arena mit einbringen kann, was meiner meinung da nichts zu suchen hat! darum gehts mir und das man vieles eigtl hätte gewinnen können oder besser müssen hätte n priest im 2on2 mitm andern schurken sich net mal eben hinsetzen können, arena wasser schlabbern und sich auf 40% wieder hochreggen können um weiterhin zu heilen, finds irgendwie lame!

Genau, wie gemein, du kannst als Schurke Vanish benutzen und dich in ner Ecke verbinden.

Verbietet Verbände in der Arena, geb ich mein Wasser ab!!!

Kannst dich ja verbinden, in der Zeit, in der ich trinke :-)

jo wie gesagt wenn du denjenigen zum reggen kommen lässt selber schuld^^

Ich weiß ja nicht, wie lange eure Arena Matches so gehen, bzw. wieviel Muße ihr da habt euch in eine Ecke zu setzen und was zu trinken.
Ich gehe in der Arena relativ selten oom, und wenn , geht das mit dem Trinken grad schlecht - meistens weil wer auf mich einprügelt....

Da ist der GS vom Hexxer wohl unfairer. Weiss zwar nicht, ob man da auch 3 machen kann in der Arena (0/2 bis 2/2 geskillt), aber das ist halt ein instant Heal ohne Manakosten.

kannst ja auch futtern, seh das problem nicht

das wasser muss abgeschafft werden.
erst gestern hatte ich ein "tolles" erlebnis in der 5er arena mit diesem blöden wasser....

in meinem team stehe nur noch ich als WL und ein resto druide.
das andere team hatte noch 4 leute. shadow priest, ele shami, heal pala, mage.

ich hätte mit meinem dudu noch den sieg rausreissen können weil jeder einzelne von denen oom war....
das problem war, dass wenn ich den felhunter auf einen geschickt habe, und einen anderen gedottet hab, jedesmal einer von den 2 anderen sich hingesetzt hat um zu trinken -.-
ich bin es zwar gewöhnt mehrere gegner im blick zu behalten, aber 4 auf einmal is doch schon etwas schwer...

wolltet ihr noch gewinnen, 2 vs. 4??

die hätten euch auch so gekillt, jede wette, am wasser lag das sicher nicht...

zudem haben sie euch 3 leute gekillt und nur 1 verloren, ohne ein wasser zu trinken...thinking
wink.gif

hmm, wie einige da gleich sehr "besorgt" reagieren wenn es um das heiß geliebte wasser geht xD . ich fände es einfach nur interessanter wenn man arena ohne das ehre wasser austragen würde, dann würde sich doch nu nochn bissl mehr das arena glück entscheiden und eventuell auch mehr skill zeigen. btw, mir isses relativ ob nu in naher oder ferner zukunft mal das wasser aus der arena gebannt wird, mein priester ausm 2on2 nutzt es ja auch und sicher hat uns das auch öfters mal den arsch gerettet
tongue.gif
. ich wollt nur mal wissen was ihr darüber denkt! denke einfach nur das man alle skills die der charakter, egal welcher charakter unter 10 minuten only in arena genutzt werden dürften, ohne ehre wasser, ohne verbände! so würde es doch um einiges interessanter werden!

@ zermeran verbände sollten auch raus, hast du recht!

@supiflo so is das halt, als schurke need ich kein mana, dafür hab ich diese klasse ja auch gewählt, im gegensatz dazu haut ihr mana user ja auch mächtig gut dmg raus, also versteh ich deinen einwand nicht ganz

Da ist der GS vom Hexxer wohl unfairer. Weiss zwar nicht, ob man da auch 3 machen kann in der Arena (0/2 bis 2/2 geskillt), aber das ist halt ein instant Heal ohne Manakosten.

Genau! Und Priester sollten nicht heilen können, das ist genau so unverschämt.
Und überhaupt: Buffs ! Voll gemein, dass da welche vor dem Kampf gebufft werden können.

Hallo? Der GS gehört zu den Klassenfertigkeiten des Hexers wie Vanish zm Schurken und Sheep zum Mage.

Ja, wie gesagt, wenn die Verbände wegkommen, würde ich auch aufs Wasser verzichten

Da es ja keine "Klassen- oder Rassenfähigkeit" ist, kann ich dich verstehen.

Aber ich finde es gut :-)

Und die Zeit zum trinken hatte ich schon oft!! Ich meine, ich hatte ja auch schon oft genug die Zeit, "Geist der Ahnen" zu casten, und das dauert 10 sec!!!! aber im 5er immmer wieder lohnenswert

wolltet ihr noch gewinnen, 2 vs. 4??

die hätten euch auch so gekillt, jede wette, am wasser lag das sicher nicht...

zudem haben sie euch 3 leute gekillt und nur 1 verloren, ohne ein wasser zu trinken...thinking
wink.gif

es wäre möglich gewesen. aus dem einfachen grund, weil die ihr komplettes mana verbraucht haben.

übrig geblieben sind 4 mana klassen, die SEHR schlecht reggen können im gegensatz zu dudu/wl.

ausserdem bin ich sl-sl, das heisst ich hab übelst viel magie resi...

Dot, Tab, Dot, Tab, Dot, Tab Dot...

Wenn man den global CD einberechnet 4,5 Sekunden...
Echt selbst Schuld, wenn sowas passiert!

/edit: Oje hab grad erst gesehen, wie die Abstimmung aussieht.. xD

NURF MAGES!!!! :-D

Wollt Ihr Manasteinchen und Eisblock, Hervorrufung und Sheep auch weglassen? Den Imba Intbuff nicht zu vergessen. Aaahhhh ein Wasserlementar hat mich gekillt! Was machen die überhaupt in der Arena, haben mit Mages doch gar nichts zu tun! *cry*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wäre möglich gewesen. aus dem einfachen grund, weil die ihr komplettes mana verbraucht haben.

übrig geblieben sind 4 mana klassen, die SEHR schlecht reggen können im gegensatz zu dudu/wl.

ausserdem bin ich sl-sl, das heisst ich hab übelst viel magie resi...

wenn die vier nur halbwegs spielen können, hast du trotzdem keine chance, egal wieviel magieresi du hast
top.gif

und zu dem thema mit dem wasser...da kann ich nru sagen selber schuld. in meinen arenakämpfen kommt KEIN gegner auch nur annähernd mal auf die idee wasser zu trinken, dafür fallen die zu schnell um
blub.gif

Wenn ich lese: "Ich muss nie in Arena trinken"
Welche rating spielst du? 1400?

Zurück