arena wasser?! warum?!

Wasser weg?!

• ja, unbedingt!

Stimmen: 1 50,0%
  • nein, bitte nicht!

Stimmen: 1 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Ich weiß ja nicht, wie lange eure Arena Matches so gehen, bzw. wieviel Muße ihr da habt euch in eine Ecke zu setzen und was zu trinken.
Ich gehe in der Arena relativ selten oom, und wenn , geht das mit dem Trinken grad schlecht - meistens weil wer auf mich einprügelt....

Denke kommst so ausm 1400-1500 Rating.
Auf 2000+ kommen so gut wie nur Healer+dd kombos wo ein kampf schonmal 15 min dauern kann.

Es ist viel fieser wenn du als Rogue UNSICHTBAR was essen kannst als wenn ein mage/priest/etc. sichtbar was säuft, wenn man net mal schaft das zu unterbrechen dann sollte man echt ma drübernachdenken was man so macht.

Dann nimm doch gleich alle Casts und Fähigkeiten weg!!!!!

Mein Rezz dauert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 10 SEKUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du mich in der Zeit net unterbrichst, verdienst du es net anders, als von nem gerezzten gekillt zu werden!!!

Beschwerst dich übers trinken,bist aber unfähig einen bei nem 10sekunden Cast zu unterbrechen!!!!!!!!!!!!!!!!

search.gif

lol les den text richtig befor du flämst da war keine beschwerde gegen rez es war nur darauf bezogen das die druiden nicht rezzen können aber alle andern pala,schami und priester schon und nix von wegen es sollte keiner in der arena casten dürfen son quatsch weil dann währe ja mein mage in der arena sinloss

Beschwerst dich übers trinken,bist aber unfähig einen bei nem 10sekunden Cast zu unterbrechen!!!!!!!!!!!!!!!!
son dummen spruch kanste dir sparen von wegen unfähig der spruch ist so sinvoll wie stoff handschu mit stärke!!
yo.gif

search.gif

lol les den text richtig befor du flämst da war keine beschwerde gegen rez es war nur darauf bezogen das die druiden nicht rezzen können aber alle andern pala,schami und priester schon und nix von wegen es sollte keiner in der arena casten dürfen son quatsch weil dann währe ja mein mage in der arena sinloss

son dummen spruch kanste dir sparen von wegen unfähig der spruch ist so sinvoll wie stoff handschu mit stärke!!
yo.gif

Ich weiss aber leider trotzdem noch nicht, warum du dich beschwerst!!! Dafür kannst du in nem Raid oder ner Instanz nen Battlerezz machen!!!!

Ich kann mein Feuerelemtar doch auch net benutzen, aber der Mage kann sein Ele rufen!!
Und nen Krieger mit allen Fähigkeiten möchte ich auch net als Gegner haben!!!

Ich finde, alle Klassenfähigkeiten sind so gut verteilt!! Mit den Cooldowns ist es so ok

Zurück