RealLichKing
Quest-Mob
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 42
Meine Matches waren bisher zu schnell vorbei als das man zum trinken kommen würde
es wäre möglich gewesen. aus dem einfachen grund, weil die ihr komplettes mana verbraucht haben.
übrig geblieben sind 4 mana klassen, die SEHR schlecht reggen können im gegensatz zu dudu/wl.
ausserdem bin ich sl-sl, das heisst ich hab übelst viel magie resi...
Aaahhhh ein Wasserlementar hat mich gekillt! Was machen die überhaupt in der Arena
frag mich dann aber nicht wieviele dann nur noch mit mages spielen wollen xD
aber schon interessant zu sehen wie viele darüber denken, auch wenn nicht viel geschrieben wurde bisher, so kann man ja einsehen das gute 40% dagegen sind und genauso denken!
schreibt ruhig eure meinungen dazu, aber dran denken, das soll kein heulthread werden! xD
[ironie] machts doch gleich so: kein heal/keine zauber/keine fähigkeiten keine mana/heal tränke kein wasser/brot keinen gs nur mit der einfachen waffe drauf klöppeln... [/ironie]
dann aber auch ohne rüssi weil sonst hätten stoffies ja nen nachteil xDDsorry, da muss ich dir wiedersprechen! wozu sollen die leute in der arena ne waffe haben?! ist doch unfair wenn der andere eine bessere hat!!!
unbewaffnet, also wie die barbaren früher, nur mit den händen!![]()
sorry, da muss ich dir wiedersprechen! wozu sollen die leute in der arena ne waffe haben?! ist doch unfair wenn der andere eine bessere hat!!!
sorry, da muss ich dir wiedersprechen! wozu sollen die leute in der arena ne waffe haben?! ist doch unfair wenn der andere eine bessere hat!!!
Moin, mich würde mal interessieren wie ihr es findet das man das ehre wasser in der arena nutzen kann!
finds irgendwie ein zu krassen vorteil gegenüber anderen chars die kein mana benötigen, wenn jmd oom ist, pech warten bis man gereggt hat und ansonsten was anderes wie zauberstab usen, kann ja schließlich auch keine ap tränke oder crit tränke als schurke in der arena nutzen. achja, nur zur verständnis, weinen tu ich deshalb nicht wirklich, ich hau trotzdem kleine stoffis aus den socken, aber finds irgendwie schon n bissl blöd das man das nutzen kann! was denkt ihr darüber?!