das ist wie ein fußballspiel in einer bundesliga, das macht um einiges mehr spaß als wenn 40 leute auf einem feld sich gegenseitig umkicken und du immer nru auf den spieler passen musst, weil du nie weißt in welche richtung er rennen wird (begrenztes teanmplay).
wenn du der meinung bist, dass gewertetes 5vs5 in wow ein billiges deathmatch ist, dann hast du das selber noch nicht auf professionellem niveau gespielt, teilweise gehen die kämpfe länger als 20 min und sind wirklich taktik verseucht.![]()
wem die arena nicht gefällt muss sie nicht spielen. schließlich ist das kein aspekt zu dem du gezwungen bist teilzunehmen.
Also @ Zauma: Das man nicht gegen Leute seiner Fraktion spielen sollte, ist wie ich es finde nich ganz Richtig. Guck dir mal die Orkse(^^) an... die hauen sich ständig selber den Schädel ein, und ich denke das, das die anderen Chaos Fraktionen auch machen.
und ich bin der meinung, dass eine arena in ein pvp-orientiertes spiel gehört.mir macht es eben mehr spaß daran mit freunden in einem team zu spielen und zu wissen, dass ich mich auf den support meiner kameraden verlassen kann als randoms zu haben, die lieber eine leiche looten als schaden anzurichten oder zu heilen.
wo is da der zusammenhang?? du kannst auch ohne arena zb in den szenarien mit freunden spielen
aha, hast du schon mal av mit freunden gespielt? das würde so aussehen, dass du die meiste zeit alleine spielst, weil deine freunde entweder am fh sind oder von der horde auf ihrem weg behindert werden oder sich der fh respawn verlegt hatt oder oder oder ....