Arena wie in WoW

Wer der Meinung ist Arena wie in WoW ist richtiges PVP der sollte ganz einfach bei WoW bleiben oder auf CS umsteigen. Ich hoffe sehr das es sowas in WAR nicht geben wird.

clap.gif
das in wow mit dem pvp gefält mier auch net aber warum sollte man in W.A.R ne arena machen dass ganze spiel is doch auf pvp ausgebaut dann braucht mann keine arenas mehr

Eine Arena, in der man auch noch gegen Leute der eigenen Fraktion kämpfen muß, paßt einfach nicht in die Warhammer-Welt.

Deswegen wird es sowas auch nicht geben.

Wer taktische Kämpfe mit Tiefgang möchte, kann ja in die Schlachtfelder gehen, wobei ich hoffe, daß es da von Anfang an eine Unterscheidung zwischen Gruppenanmeldung und Einzelspieleranmeldung geben wird, damit es nicht, wie in WoW, darauf hinausläuft, daß die Schlachtfelder für Einzelspieler, die mal kurz Zeit haben und einen schnellen Kampf suchen, nur abgefarmt werden.

Das mit den Dogs of War, als NPC's, die fehlende Spieler ersetzen sollen, ist auch schon wieder ein altes Konzept. Inzwischen denken sie darüber nach, statt desssen serverübergreifende Schlachtfelder zu schaffen, um so den Wartezeiten beizukommen, die entstehen könnten. Welches der Konzepte sich letztlich durchsetzen wird und im Spiel ist, wird man erst noch sehen.

Eine Rangliste scheint auch nicht geplant zu sein, wobei sich eben bei WAR die Items nicht derart unterscheiden, wie in WoW, was ja der eigentliche Grund für die Rangliste ist.

Es ist doch derzeit so in der Arena in WoW, daß die mit den besseren Items gewinnen und dann die Klassenzusammenstellung zählt und erst am Schluß die Frage, wie gut man seinen Char spielen kann.

das ist wie ein fußballspiel in einer bundesliga, das macht um einiges mehr spaß als wenn 40 leute auf einem feld sich gegenseitig umkicken und du immer nru auf den spieler passen musst, weil du nie weißt in welche richtung er rennen wird (begrenztes teanmplay).
wenn du der meinung bist, dass gewertetes 5vs5 in wow ein billiges deathmatch ist, dann hast du das selber noch nicht auf professionellem niveau gespielt, teilweise gehen die kämpfe länger als 20 min und sind wirklich taktik verseucht
w00t.gif
.
wem die arena nicht gefällt muss sie nicht spielen. schließlich ist das kein aspekt zu dem du gezwungen bist teilzunehmen.

glaub mir, das macht keinem spaß... in wow ist man nur dazu gezwungen es zu spielen und es ist das einzige pvp was in wow spaß macht. WoW ist hier für einen vergleich also völlig fehl am platz denn würds in wow open pvp geben dann wären die arenen leer.

außerdem geht kein arena kampf 20 min oO ich denke net das du sehr weit oben mit gezockt hast... so lange hält das mana der heiler gar nicht.

billiges deathmatch ists wohl
smile.gif
und mit esports braucht man das auch net in verbindung bringen ich sag nur mal Hexenmeister und Dots oder das manche klassen gar net erst mit spielen brauchen weil ihr CC zu schlecht is oder sonst was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also @ Zauma: Das man nicht gegen Leute seiner Fraktion spielen sollte, ist wie ich es finde nich ganz Richtig. Guck dir mal die Orkse(^^) an... die hauen sich ständig selber den Schädel ein, und ich denke das, das die anderen Chaos Fraktionen auch machen.

Also @ Zauma: Das man nicht gegen Leute seiner Fraktion spielen sollte, ist wie ich es finde nich ganz Richtig. Guck dir mal die Orkse(^^) an... die hauen sich ständig selber den Schädel ein, und ich denke das, das die anderen Chaos Fraktionen auch machen.

Stimmt, nur eben nicht organisiert wie in einer Arena.

Auch so wird es keiner interfraktionellen Kämpfe geben, weil sich das Hauptaugenmerk aller Fraktionen darauf richtet, nicht den eigenen Char weiter und weiter zu verbessern und das notfalls gegen die eigenen Leute (obwohl das natürlich auch sehr gut zu den Grünhäuten oder Dunkelelfen passen würde), sondern darum, im RvR möglichst die eigene Fraktion gut aussehen zu lassen.

und ich bin der meinung, dass eine arena in ein pvp-orientiertes spiel gehört.mir macht es eben mehr spaß daran mit freunden in einem team zu spielen und zu wissen, dass ich mich auf den support meiner kameraden verlassen kann als randoms zu haben, die lieber eine leiche looten als schaden anzurichten oder zu heilen.

wo is da der zusammenhang?? du kannst auch ohne arena zb in den szenarien mit freunden spielen

wo is da der zusammenhang?? du kannst auch ohne arena zb in den szenarien mit freunden spielen

aha, hast du schon mal av mit freunden gespielt? das würde so aussehen, dass du die meiste zeit alleine spielst, weil deine freunde entweder am fh sind oder von der horde auf ihrem weg behindert werden oder sich der fh respawn verlegt hatt oder oder oder ....

wenn du desweiteren meinen betrag nochmals durchliest, sollte dir auffallen, dass die antwort auf deine frage dort beantwortet wird.

aha, hast du schon mal av mit freunden gespielt? das würde so aussehen, dass du die meiste zeit alleine spielst, weil deine freunde entweder am fh sind oder von der horde auf ihrem weg behindert werden oder sich der fh respawn verlegt hatt oder oder oder ....

Ich spiele sehr oft mit Freunden Alterac. Wenn man im TS ist, ist es doch kein Problem, zusammen zu spielen. Man geht ja dann auch nicht in den Zerg rein, sondern verteidigt Türme, holt Friedhöfe und ist damit oft richtig spielentscheidend, z.B. wenn man dem Zerg den letzten Freidhof im Rücken wegholt, während die vorne zwar schon getapped, aber noch nicht erobert sind.

Das macht im Alterac einen Heidenspaß als Gruppe.

Und dann gibt es auch noch die anderen Schlachtfelder, in denen man als Gruppe ebenso was erreichen kann.

Mit einem gut zusammengesetzten, gut eingespielten Team von 5 Leuten halten wir im Arahti an der Schmiede z.B. oft Gruppen auf, die doppelt so groß sind.

Ich spiele mit der Gilde auch Arena, einfach weil man es wegen der PvP-Ausrüstung machen muß, aber Spaß macht es ehrlich gesagt nicht besonders. Ich finde die Schlachtfelder taktisch anspruchsvoller.

das is wow aber war wird anders da sind hoffe ichmal mehr als 5 leute in einer pvp zone und man mus ja auch nicht in einer gruppe sein obwohl dann di komunikation einfacherer wäre

Zurück