Arenawertung von einem GM gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lesen? ^^

er hat den Mainchar gelöscht? 80ger?
nacher nen lvl 1 char mit dem selben Namen erstellt (alte war ja zu diesem Zeitpunkt dann gelöscht)
Nacher hat GM den 80ger wiederhergestellt
Nun musste der wiederhergestellte Char neu benamst werden, da der Name schon vergeben war.

Da war der GM schlichtweg zu blöd, den Chara direkt zum umbenennen zu zwingen mit einem Befehl.

Dieser GM wird auf jeden Fall eine auf den Deckel kriegen, solltest du seinen Namen in der Beschwerdemeail erwähnt haben
rolleyes.gif
 
blöde frage aber bist du sicher das das ein GM war ? ich mein was bringt dir der lvl 1? hat der gm dir den hochgepusht ???? auch welchem server war das? ein bisser seltsam ist deine geschichte schon .. und ja auch gms sind menschen... du hast anscheinend grad ne phase erwischt wo die gms gestresst hoch 3 sind ^^

Das ist sogar eine saublöde Frage! Wer sonst hätte ihm den den Char wiederherstellen können, auf lvl 80? Man man man...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE

Hör auf mit deinen Lügengeschichten!

Schreib deinen Text mal ins GM Forum. Da bin ich dann mal gespannt was die Pandas uns da berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Server ist Nera'thor.

Der Thread ist übrigens schon im off. WoW-Forum drin. Im Moment in Deutsch und in wenigen Minuten auch in Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hieß mal gottessohn als ich mich ausgeloggt hatte stand da auch das ich meinen char anders nennen soll worauf ich siturios hieß ohne löschen
 
omg.
Der GM muss wohl nochmal zur GM-Schulung
wink.gif

Die Art kam mir auch zimlich patzig vor, wenn es so war, wie du es geschildert hast.
wie gesagt, char umbenennen geht auch ohne Löschen.
 
Also ohne gut zu heissen, wie das hier eskaliert... aber ich kann dem TE irgendwie auch nicht glauben.
Wenn die Geschichte nämlich wirklich so passiert ist, dann muss dieser GM wohl einen ziemlich schlechten Tag gehabt haben. Denn dass eine Namensänderung ohne Löschung des Chars funktioniert, das wissen ja sogar schon die meisten User... also wenn ein GM so einen Bock schiesst, müssten eigentlich Köpfe rollen.

Aber - und das sollte man wirklich betonen - gibt es deshalb keinen Grund dies hier und zig anderen Foren breit zu treten. Soetwas ist ein Fall für die Beschwerdeabteilung von Blizz... dort kann man seine Geschichte hinschicken und die sollen das überprüfen. Hier im Forum ist es wirklich nur reine Hetze gegen Blizz-Mitarbeiter. Einen anderen Grund kann dieser Thread nicht haben, denn helfen können wir Dich nicht und als Warnung bringt es uns herzlich wenig. Denn wenn wir auch mal an so einen GM geraten sollten... wie sollten wir uns denn anders verhalten?
dunno.gif
 
Das ist kein Märchen, ich habe Screenshots von jedem verdammten GM-Gespräch. Die Webseite habe ich gemacht und als neuen Arenateamnamen benutzt, weil ich mir solche Behandlung der GMs absolut nicht bieten lassen muss. Auf der Seite steht auch nichts anderes als hier. Ich weiß nicht, ob Therion irgendwie von Blizzard bezahlt wird o.Ä., ist mir aber auch relativ egal. Ich wollte nur die Leute informieren, bei GMs generell immer stark aufzupassen. Ich spiele selber trotz diesem Vorfall noch WoW und werde deswegen nicht in eine Ecke vergraben und darüber schweigen!

Eine Beschwerdemail usw. habe ich alles schon geschrieben, leider bis heute keine Antwort und ich erwarte auch nicht soviel. Natürlich könnt ihr mir (leider) nicht helfen :/.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Märchen, ich habe Screenshots von jedem verdammten GM-Gespräch. Die Webseite habe ich gemacht und als neuen Arenateamnamen benutzt, weil ich mir solche Behandlung der GMs absolut nicht bieten lassen muss. Auf der Seite steht auch nichts anderes als hier. Ich weiß nicht, ob Therion irgendwie von Blizzard bezahlt wird o.Ä., ist mir aber auch relativ egal. Ich wollte nur die Leute informieren, bei GMs generell immer stark aufzupassen. Ich spiele selber trotz diesem Vorfall noch WoW und werde deswegen nicht in eine Ecke vergraben und darüber schweigen!

Dann poste doch mal endlich die Screens!

Ich will die Leute informieren bei [entfernt] Kunden aufzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also das hört sich alles sehr krass an aber naja vllt wars nen neuer GM und wusste net das man das auch ohne löschen machen kann?!
naja zumindest würd ich da aufjedenfall weiter nachhaken weil so kanns eig net zugehen...
wenns mir passiert wäre wär ich jetzt warscheinlich schon in Frankreich ^^

viel Glück noch

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum postet er in mehreren Foren? Um Stimmung gegen die GMs zu machen, um sie als unfähig hinzustellen. Und vielleicht um seine Website zu promoten.
Sowas haste jede Woche im GM Forum und dann wenn der Fall überprüft wurde und die GMs dann nen scharfzüngigen Text gegen den achso armen TE schreiben dann siehst du keine Antwort mehr von den feigen Lügnern.

Und deswegen trollst du hier so rum gegen den TE ?

Ob war oder nicht, ist mir ziemlich hupe....

Jedenfalls sehe ich hier nirgends etwas was ich als hetzerisch auffassen wuerde, er berichtet das was ihm laut seiner Aussage passiert ist, mehr nicht.
Und wahrscheinlich wird er auf seiner HP die ja heisst gm deleted ranking demnaechst Gold und Unterwaesche verkaufen.... omg

Leute stuerzt euch mal ins Leben....Wem das hier nicht passt solls doch nich beachten. Ihr muesst hier nicht aktualisieren
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn er nur das wollte, dann hätte er doch nicht seinen Charnamen, den Realm u.s.w. gepostet! Kann man doch sofort im Arsenal überprüfen, sogar die Angaben zur Arenawertung sind kein Geheimnis!

Und das er diesen Fall publik machen will, ist doch verständlich!?
 
es ist doch sein gutes recht seine geschichte hier und da uns mitzuteilen. ich weiß echt nicht wo dein problem ist -Therion-. wenn er sagt er hat screens etc und diese jetzt auch an den blizz support gemailt hat isses doch ok?
ein anderer user hat ihm sogar geraten ins offi-forum zu posten oder sogar dazu geraten sich an scenesites zu wenden die evtl ne news darüber schreiben um das mal etwas anzukurbeln.

wenn er lügen sollte.. warum nennt er uns dann seinen nick + den server auf dem er spielt? ich denke schon das er _nicht_ lügt.
 
Eine äußerst krasse Geschichte. Sollte das ganze wahr sein, hast du mein Beileid ^^
Das ganze würde halt auch nur beweisen, das auch GM's nur Menschen sind, die gewissen
"Stimmungsschwankungen" unterliegen. Wobei man in dem Job einfach so professionell sein
muss um immer die Ruhe bewahren zu können.



Gruß,
Nim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat dir heute beim Zähneputzen im Bad einer auf den Sack getreten oder warum bist du so scheisse drauf?
Du kennst den TE nicht, kennst die Geschichte nicht, aber machst solche Aussagen?
is zwar Offtopic, aber du sprichst mir aus der Seele
smile.gif


@ TE lass dich nich unterkriegen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann poste doch mal endlich die Screens!

Ich will die Leute informieren bei frechen vorlauten asozialen Kunden aufzupassen.

wenn einer asozial ist dann du...
angry.gif


ich glaub ja fast das du der Gimp GM bist der die scheiße fabriziert hat...
hmmm.gif

bleib einfach ma locker und stell den TE net so an den Pranger...
 
Ich find die Geschichte auch ziemlich seltsam... allein schon der Anfang "Ich war gerade in meinem HdZ4-Timerun..." klingt für mich doch zu sehr nach ner Mimimi-Geschichte. Der weitere Verlauf sowie das Verbreiten dieser Geschichte macht die Sache auch nicht glaubwürdiger. Wie dem auch sei, ich kann und muss es nicht bewerten und es heißt in dubio pro.

Worauf ich aber ganz dringend verzichten kann, sind Warnungen vor bösen GM. Solche Geschichten, wie der TE sie hier postet, haben immer zwei instabile Komponenten, nämlich die zwei Individuen "Spieler" und "Gamemaster". Jedes Gespräch, dass ich z.B. mit dem gleichen GM führen würde, hat eine gute Chance, sehr viel anders zu laufen. Ebenso würde ein Gespräch des TEs mit einem anderen GM wahrscheinlich auch zu einem anderen Ergebnis führen (und wenn nicht, sollte sich der TE mal Gedanken um seinen Umgangston machen...). So oder so bleibt eine solche Warnung völlig sinnfrei.

LG
Elishebat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück