B
Buffer_Overrun
Guest
Dass GMs keine Götter sind, sondern ganz normal arbeitende Menschen, die manchmal auch keinen Bock auf ihren Beruf haben, sollte eigentlich jedem bewusst sein. Deshalb sollte man auch jede Aktion eines GMs nicht einfach mit einem "Ja und Amen" hinnehmen, sondern vielleicht erstmal für sich selbst hinterfragen und im schlimmsten Fall erstmal nichts machen und abklären lassen, ob der GM vielleicht nicht doch einen Fehler begeht.[...] Ich wollte nur die Leute informieren, bei GMs generell immer stark aufzupassen. Ich spiele selber trotz diesem Vorfall noch WoW und werde deswegen nicht in eine Ecke vergraben und darüber schweigen![...]
Aber mal ganz ehrlich... hast Du nicht ein wenig das Gefühl, Du übertreibst hierbei ein bisschen? Du postest das in zahlreiche Foren, erstellst sogar eine Internetseite (bei der übrigens ein Impressum fehlt -> Abmahnungsgrund) und eben die Beschwerde an Blizz.
Aber ganz ehrlich... die Beschwerde-Mail hätte vollkommen gereicht! Und wenn Du mit diesem Thread andere Spieler nur warnen willst... wieso wartest Du denn dann nicht erstmal, bis der Fall komplett abgeschlossen ist? Soabld das alles ein Ende gefunden hat, hättest Du genauso Deine Geschichte hier schreiben können... und dann wüssten auch alle, wie es denn ausgegangen ist. Aber in der aktuellen Form ist es schlicht und einfach ein Pranger, an den Du den besagten Blizz-Mitarbeiter stellst.
Und Du scheinst einen Hang dafür zu haben. Ich persönlich finde die Kommentare von Therion auch nicht unbedingt toll... aber seine PM hier zu veröffentlichen...tz tz... sowas meldet man einem Mod, mehr nicht. Alles andere startet nur einen Flamewar.