Arenawertung von einem GM gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich liebe euch alle! echt..! vorallem fuer solche threads...das ist einfach der knaller...
biggrin.gif
besser als jede talkshow.
achja...ich kaufe den TE seine geschichte auch nicht wirklich ab. aber er kann mir und den anderen zweiflern gerne das gegenteil beweisen, indem er die von ihm erwaehnten bildschirmfotos postet!
denn wie heisst es doch so schoen im neudeutschen: " screen or it never happened"
also...macht bitte weiter so!!!! ich hol mir einen tee und warte auf die gute unterhaltung am mittwoch mittag.
fiese grueße
 
heute für 7.30 thread eröffnet und schon ne internetseite gemacht? ....das is mir alles zu suspekt

...screens her oder man glaubt dir kein wort @ TE


achja is hier grad wie Oliver Geißen schauen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öööhm hab da nur eine Frage?

iwie erzählst du uns nicht ganz die Wahrheit?
Weil, man kann ned ein lvl1 char mit dem gleichen Namen erstellen!
Der Name ist dann für 60 Tage odr 90Tage? Immernoch vergeben..!

Und mein Kollege musste auch mal char umbennenen, und das ging ohne Charlöschen?

Das stimmt nicht. Sicher hat sich jeder einige Bankchars bzw. Platzhalter für Namen erstellt. Ich habe das zumindest getan. Letztmalig habe ich den Char dann zum Start des Addons gelöscht und meinen DK, meinen derzeitigen Main mit demselben Namen erstellt.
 
Ich halte die ganze Geschichte für eine ordentliche Räuberpistole.
Die Umbenennung seines Chars mag ich ja noch glauben, aber die Art und Weise wie das geschehen sein soll (Level 1 Char erstellen etc.) nicht mehr.
 
öööhm hab da nur eine Frage?

iwie erzählst du uns nicht ganz die Wahrheit?
Weil, man kann ned ein lvl1 char mit dem gleichen Namen erstellen!
Der Name ist dann für 60 Tage odr 90Tage? Immernoch vergeben..!

Und mein Kollege musste auch mal char umbennenen, und das ging ohne Charlöschen?
Öhm... wo hast du denn den Quatsch her? Den einen Char löschen und dann sofort dem seinen Namen nehmen geht wunderbar
victory.gif
 
Ich glaub ja wohl ich spinne... jetzt wurden von mir mehrere Posts gelöscht, nur weil ich die allgemein gültige Redewendung "dumm wie Bohnenstroh" benutzte!

Echt mal, das habe ich bereits vor 30Jahren im Kindergarten gelernt... sind die Mods hier nur Kids!?
 
[...]jetzt wurden von mir mehrere Posts gelöscht, nur weil ich die allgemein gültige Redewendung "dumm wie Bohnenstroh" benutzte![...]
Ähh... was hat das mit dem Alter der Moderatoren zu tun? Wenn Du diese Redewendung in Relation zu einer Person nennst, dann ist das trotzdem beleidigend (und somit "löschberechtigt"), egal ob die Redewendung nun "allgemein gültig" ist oder nicht. Das ergibt doch keinen Sinn...
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Screens kann er doch gern veröffentlichen wenn er den Namen des GMs schwärzt.
Aber er wird sie nicht posten da diese Screens ihn als unverschämten beleidigenden Spieler outen würden und dann würde sein Lügengebäude ja einstürzen.

Bis jetzt zähle ich 6 verschiedene WoW Foren wo die Geschichte in Deutsch und Englisch steht.

Das ist auch das gute Recht des TEs. Er kann seine Story sogar als Buch veröffentlichen, wenn er darauf Bock hat. Im Gegensatz zu Dir hat er niemanden beleidigt und als Lügner diffamiert. Das GMs nur machen worauf sie Bock haben kennt man ja schon und habe ich auch schon erlebt. Also einfach mal den Ball flach halten und nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Gruß Zapper
 
@kriegernoob^^: Wenn du jemanden in der Art und Weise beleidigst wird es verwarnt... ob es nun seit Jahren verwendet wird ist mir egal, es ist nicht weniger beleidigend deswegen. Solltest du damit Probleme haben wende dich an die Administratoren und reiche eine Beschwerde ein. Hier kommen wir allerdings nun wieder auf angemessene Art und Weise zum Thema zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nicht bei Blizzard irgendwo anrufen und sich beschweren, bei solchen E-Mails antworten die ja selten.
 
na endlich mal ein spannender thread, wo man auch mal alle seiten durchliest und auf die links geht. bin auch auf die screens gespannt. aber mal ehrlich? is das son schlimmer name? die besagten 12-jährigen töten den ganzen tag mobs & co., sollen in quests leichen zerstückeln, affen qäulen usw. und rennen mit namen wie elitekiller rum. und den namen sofort mit drogenhandel zu verbinden - ich weiß nicht. wenn nen engländer "no deal" sagt, kommt er doch auch nicht in den knast.
 
Wenn ich mich recht erinnere wird das Wort "dealer" sogar zensiert, wenn man es im Chat eingibt (ich habe die Zensur schon seit längerem ausgeschaltet)... von daher ist es nur logisch auch solche Nicks zu verbieten. Aber darum geht es ja auch nur ansatzweise :>
 
Kann man nicht bei Blizzard irgendwo anrufen und sich beschweren, bei solchen E-Mails antworten die ja selten.
2 Dinge hierzu:

1. Immer schriftlich (und natürlich sachlich) beschweren. Dann hat man im Streitfall was in der Hand. Ein Telefonat kann (sofern es nicht mitgeschnitten wurde) immer verleugnet werden.
2. Blizz antwortet mit Sicherheit auf E-Mails. Nur muss man den Menschen, die diese E-Mails bearbeiten auch die Zeit dazu lassen. Viele Leute denken, sie schreiben eine E-Mail und bekommen innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort... aber überlegt doch mal, wieviele E-Mails Blizz tagtäglich bekommt. Da muss man auf eine Antwort innerhalb einer Woche schon froh sein.
Und keine Sorge, die E-Mail wird auf jeden Fall bearbeitet. Oder glaubt ihr etwa, dass bei Blizzard, fünf Minuten vor Feierabend, alle noch nicht gelesenen E-Mails markiert und gelöscht werden?
happy.gif
 
Das ist auch das gute Recht des TEs. Er kann seine Story sogar als Buch veröffentlichen, wenn er darauf Bock hat. Im Gegensatz zu Dir hat er niemanden beleidigt und als Lügner diffamiert. Das GMs nur machen worauf sie Bock haben kennt man ja schon und habe ich auch schon erlebt. Also einfach mal den Ball flach halten und nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Gruß Zapper

Von mir aus kann der TE nen Fotoroman inner Bravo drucken lassen, dann kriegt er wenigstens von Blizzards eins auf den Sack und lernt das man nicht ungestraft lügen kann.
Und bitte berichte näher von den "GMs die nur machen worauf sie Bock haben" da du ja schon einiges erlebt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,

von einem so inkompeten GM hab ich seit Release noch nie gehört .... Es bleibt bei solchen Geschichten aber immer ein fader Nachgeschmack über (Wahrheit oder Lüge). . . . Wir werden es nie erfahren da sich der TE schon längst ausgeklinkt hat, sonst hätten wir ja sicher schon mal die Screens gesehen.

/vote for close
 
Von mir aus kann der TE nen Fotoroman inner Bravo drucken lassen, dann kriegt er wenigstens von Blizzards eins auf den Sack und lernt das man nicht ungestraft lügen kann.
Und bitte berichte näher von den "GMs die nur machen worauf sie Bock haben" da du ja schon einiges erlebt hast.

Warum sollte Blizzard das in irgendeiner Form interessieren? Geschweige denn dafür noch Geld ausgeben. Der einzige der sich hier aufregt bist Du, warum auch immer, mir erschließt sich das jedenfalls nicht. Es gab da mal einen schönen Artikel über einen ehemaligen GM bei Blizzard. Der hat seine Story im Netz veröffentlicht gehabt. Link folgt, wenn ich ihn wieder finde. Da ist er doch: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0...,516426,00.html Bei den Arbeitsbedingungen kann man die GMs jedenfalls verstehen, warum sie denn mal keine Böcke haben.

Um mich geht es hier nicht. Ich hab hier lediglich gepostet, weil es mir missfallen hat, wie Du mit anderen Menschen umgehst und die einfach mal ohne Grund als Lügner darstellst und persönlich angreifst, mehr nicht.

Gruß Zapper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde deinen alten name auch blöd find ich gut das der gm es geändert hat.
 
Moin moin,

von einem so inkompeten GM hab ich seit Release noch nie gehört .... Es bleibt bei solchen Geschichten aber immer ein fader Nachgeschmack über (Wahrheit oder Lüge). . . . Wir werden es nie erfahren da sich der TE schon längst ausgeklinkt hat, sonst hätten wir ja sicher schon mal die Screens gesehen.

/vote for close

Gehört hab ich auch noch nicht davon aber warum sollte das nicht möglich sein, da Arbeiten auch nur Menschen. Den TE deswegen anzugreifen und als Lügner abzustempeln hat für mich innerhalb einer Demokratie einen faden Beigeschmack. Gibt aber immer Leute die mit ihren Vorverurteilungen sehr schnell sind!

Gruß Zapper
 
aehmm...wieso wurde mein post geloescht?
ich habe niemanden beleidigt und nur meine meinung gepostet...
der vergleich zu den talkshows war ja hoffentlich kein grund dafuer, dass mein post geloescht wurde, oder ?!
 
Ich würde sagen .. das ist ein Fall von Super-Stevinho!

Ein GM will euch keinen Gratis Wow Account schenken? - Steve kämpft für das Recht!
Ein GM hat es wieder versäumt sich mit "und ich möchte euch untertänigst danken dass ich euch dienen durfte" zu verabschieden? - Steve heizt dem Schurken ein!

Super-Steve im Kampf gegen die schurkischen Gm Horden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück