Arenawertung von einem GM gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die GM's werden immer unfähiger...

ich sag nur: "Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."
 
Hm musste mein Priester auch mal umbennen, er hieß Wowpriest das wollte Blizzard wohl nicht, und da kam einfach nen neues Fentser zum umbennen, das war zwar noch cassic aber trozdem glaube ich nicht, dass das geändert worden ist...
 
Die GM's werden immer unfähiger...

ich sag nur: "Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."
Ich weiss nicht, was das mit Unfähigkeit zu tun hat. Die Spieler sind immer am meckern, wenn ein Ticket nicht innerhalb 5 Minunten beantwortet wird... aber hey, das ist utopisch! Und aus diesem Grund werden auch gerne solche "Standardantworten" an die Leute rausgeschickt, einfach zum bestätigen "Ja, wir haben Dein Ticket erhalten".
Und wenn das Ding dann bearbeitet wird, kann dies eben mehrere Tage oder Wochen benötigen. Ihr müsst den Leuten schon auch ihre Zeit geben. Was denkt ihr denn, wieviele Tickets die täglich bekommen... und vor allem wegen jedem Scheiss. Ich gehe schwer davon aus, dass die Tickets auch nach Prioritätsstufe unterteilt werden (also globale technische Mängel = Pri 1; Accountprobleme einzelner User = Prio 2; ... ; hirnrissige Streitereien und mimimi-Tickets wegen irgendwelchen weggeschnappten Gegenständen = Prio 1'000) und dann eben in den jeweiligen Prio-Bereichen FIFO (first in, first out) bearbeitet werden.

Hm musste mein Priester auch mal umbennen, er hieß Wowpriest das wollte Blizzard wohl nicht [...]
Kann ich mir bei soviel "Kreativität" gar nicht vorstellen warum...
hmmm.gif
 
Schade, jetzt habe ich die ganzen 6 Seiten durchgelesen und immernoch keine Screenshots... Naja, die werden wohl auch nicht kommen, so wie ich den Wahrheitsgehalt des Threads einschätze.

Was soll's, immerhin ein bisschen Ablenkung vom langweiligen Büro-Alltag ^^
 
Schade, jetzt habe ich die ganzen 6 Seiten durchgelesen und immernoch keine Screenshots... Naja, die werden wohl auch nicht kommen, so wie ich den Wahrheitsgehalt des Threads einschätze.

Was soll's, immerhin ein bisschen Ablenkung vom langweiligen Büro-Alltag ^^

da hat er wohl richtig, es wäre ein leichtes der ganzen diskussion den wind aus den segeln zu nehmen indem er einfach mal seine "screens" posten würde.
da er dies nicht tut, tendiere ich auch dazu im mal KEIN WORT ZU GLAUBEN
smile.gif


aber sonst, ists halt bissl mehr trash zum lesen
happy.gif
 
Zitat:

"Ich weiss nicht, was das mit Unfähigkeit zu tun hat. Die Spieler sind immer am meckern, wenn ein Ticket nicht innerhalb 5 Minunten beantwortet wird... aber hey, das ist utopisch! Und aus diesem Grund werden auch gerne solche "Standardantworten" an die Leute rausgeschickt, einfach zum bestätigen "Ja, wir haben Dein Ticket erhalten".
Und wenn das Ding dann bearbeitet wird, kann dies eben mehrere Tage oder Wochen benötigen. Ihr müsst den Leuten schon auch ihre Zeit geben. Was denkt ihr denn, wieviele Tickets die täglich bekommen... und vor allem wegen jedem Scheiss. Ich gehe schwer davon aus, dass die Tickets auch nach Prioritätsstufe unterteilt..."


Ich würd sagen, hier ist ein GM am mitmischen
ohmy.gif
!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]Ich würd sagen, hier ist ein GM am mitmischen
ohmy.gif
!
Quatsch... aber ich gehe mal davon aus, dass Blizz das Rad nicht neu erfindet. Und so ein Ticket-System kommt aus dem normalen "Support-Wesen", da läuft es ähnlich ab. Und wenn man diese Systeme kennt (wie ich beispielsweise), dann kann man sich das auch einfach zusammen reimen.
 
Die Screenshots können etwas dauern. Ich habe Standardinterface, demzufolge ist nur eine Antwort und des GMs und eine Antwort meinerseits auf diesen. Das gesamte Gespräch hat über 30 Minuten gedauert, den Rest könnt ihr euch ja dazudenken -_-
 
@Ðeal0r, also langsam wirds etwas , naja der Witz an der Sache geht verloren. Du schriebst du hast Screens die es beweisen, jetzt grad schreibst du ,du hast welche aber mit nur 1ner Antwort von GM und einer von dir und den Rest sollen wir uns dazu denken? Mei Jung langsam wirst du unglaubwürdig, indem, dies war dein Anfangspost eh schon aber jetzt ebend umso mehr. Seit wann löscht ein GM ein Char wegen sein Namen, lässt den User ein neuen erstellen, Level 1 um diesen wieder zu löschen um danach den 80er wieder zu reaktivieren mit ein anderen Namen? Ich habe selber in vergangener Zeit einige meiner Chars wieder Reaktiviert, musste sogar ein paar neuen Namen geben weil dieser entweder vergeben war oder ich angewispert wurde das der Name nicht RP konform ist. Das was du hier uns erzählst kann und glaube ich in keinster Weise aber wir werden ja sehen. Und für das nächste mal, man kann das Chatfenster auch vergrössern, jedenfalls so das man mehr lesen kann als nur 3 Zeilen bis das alte verschwindet.

Dyna
 
Bleibt beim Thema und hört auf euch gegenseitig anzupöbeln.
 
Ich gebs zu, die Seiten 3 - 5 habe ich beim Durchlesen größtenteils weggelassen. Da kamen mir zu viele Wiederholungen vor...

Lieber TE, du wirkst auf mich ein wenig unglaubwürdig, weil
- du nach deiner Aussage schon sehr lange WOW spielst
- du in einem HdZ4 Time-Run ein Ticket schreibst
- deine Arena-Team-Wertungen gut bis sehr gut ist
- du von dem Gespräch Screenshots gemacht hast, als ob du geahnt hättest, was passiert
- ich demnach denke, daß du dich mit dem Spiel gut auskennst.

Und dann hast du ein GM-Gespräch, das aus dem Ruder läuft und darin gipfelt, daß du deinen Char Level 80 LÖSCHST?
Und im Anschluß daran ist dein größtes Problem, daß deine Arenawertung nicht mehr stimmt...

Heiligs Blechle, bevor ich meinen Char freiwillig lösche, friert die Höhle zu.

Unabhängig davon, daß, wie hier ja schon erwähnt wurde, GMs vermutlich auch nur Menschen sind und es eben mitunter zwischenmenschlich einfach nicht passt, hast du dich selbst vermutlich auch nicht so ganz richtig verhalten.

Aber deine Reaktion, dieser Thread, diese HP lassen mich vermuten, daß du nicht sehr bereit bist, Dinge zu akzeptieren, die dir nicht so recht gefallen. Ich lasse mich auch höchst ungern ungerecht behandeln. Aber irgendwann isses mal gut.

Geh davon aus, daß wenn ein Tanklastzug quer über die Autobahn liegt, du nicht weiterfahren kannst...

In diesem Sinne: Komm wieder runter und mach das Beste draus.
 
Was ich ein wenig seltsam finde bei dem Screenshot den der TE hier verlinkt hat ( und den man auch auf seiner seite anschauen kann ) ist das dort über welt betreten seid "neuer" name steht und er den ja zunächst erst mal hätte eingeben müssen, oder sehe ich das jetzt falsch und habe nicht mitbekommen das du dich inzwishen nocheinmal umbenennen musstest von dilear auf etwas anderes? finde ich nur ein wenig seltsam, mehr nicht
wink.gif
 
Ich hatte so einen Fall noch nie, ebenfalls niemand den ich kenne. Das Ticket wurde mir während dem HdZ 4 Run beantwortet und wurde nicht dort verfasst. Ich habe selbst mit ihm, wie geschrieben, diskutiert, bevor ich ihn gelöscht habe. Er meinte, er würde mich aus dem Game kicken/kurzzeitig bannen und es sonst selbst machen. An der Authenzität des GMs hatte ich auch keinen Zweifel dank dem <Blizz> vor dem Namen! Screensshots bin ich grade am durchgucken! Sind einige wie ihr euch denken könnt.

Btw. Therion, kriegst Du dafür von Blizzard Geld oder so ?

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...04225&sid=3

Keine Antwort von den GMs aber auch kein Ban, scheinbar sage ich die Wahrheit und es wird totgeschwiegen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte so einen Fall noch nie, ebenfalls niemand den ich kenne. Das Ticket wurde mir während dem HdZ 4 Run beantwortet und wurde nicht dort verfasst. Ich habe selbst mit ihm, wie geschrieben, diskutiert, bevor ich ihn gelöscht habe. Er meinte, er würde mich aus dem Game kicken/kurzzeitig bannen und es sonst selbst machen. An der Authenzität des GMs hatte ich auch keinen Zweifel dank dem <Blizz> vor dem Namen! Screensshots bin ich grade am durchgucken! Sind einige wie ihr euch denken könnt.

Btw. Therion, kriegst Du dafür von Blizzard Geld oder so ?

Logo 13€ pro Post!
 
Keine Antwort von den GMs aber auch kein Ban, scheinbar sage ich die Wahrheit und es wird totgeschwiegen
wink.gif
Vielleicht haben sie grade auch anderes zu tun..... 98326874698273 Anfragen wegen der defekten Portsteine eventuell
wink.gif
Du solltest schon ein wenig Abwarten und dir nicht erhoffen, dass sie nun alles andere stehen und liegen lassen, weil du Druck auf sie ausübst.
 
Die Screenshots können etwas dauern. Ich habe Standardinterface, demzufolge ist nur eine Antwort und des GMs und eine Antwort meinerseits auf diesen. Das gesamte Gespräch hat über 30 Minuten gedauert, den Rest könnt ihr euch ja dazudenken -_-

Ob deine Geschichte nun stimmt oder nicht möchte ich nicht beurteilen.
Was mich nun aber doch stark wundert ist die Tatsache, dass du dir die Mühe machst mehrere Foren mit deiner Geschichte zu bereichern, die Geschichte auch auf Englisch niederschreibst und postest und sogar eine Homepage hochziehst zu diesem Thema aber es zu viel verlangt ist die wichtigsten Screenshots rauszupicken und hochzuladen.

Im Endeffekt musst du dich nicht darüber beschweren wenn dir die Mehrheit keinen Glauben schenken möchte.

LG
 
mal ne ganz blöde frage...wurden nicht irgendwie letztens die Wertungen resettet weil es doch irgendwelche Bugs wegen dem Patch gab wo klassen irgendwie völlig overpowert waren? war da nicht was mit priestern wo Elend 300% mehr dmg gegeben hat?

kp mir war nur so, aber das ist halbwissen und ich lasse mich gerne Belehren..

Kann nur hinzufügen was schon gesagt wurde meine charumbenennung war auch ohne char löschen.

btw hab mir auch den spaß gemacht das alles zu lesen xD
also her mit den Screens sonst war das alles umsonst xD
von mir aus kann das gerne ne Lügenstory sein solange ich das Ende erfahre! xD
 
Bleibt beim Thema und hört auf euch gegenseitig anzupöbeln.
Ich fang hier gleich an richtig zu pöbeln wenn diese "Dealer" keine Beweise auf den Tisch legt.

Erst hat er von allen sachen ein Screenie, dann kanns noch etwas dauern, weil das gespräch über 30min gedauert hat und auf einmal ist es nur noch ein Screenshot, der nichts mehr aussagt. (Mal davon abgesehen, dass er das Standardinterface und das schlechte Wetter als Grund vorschiebt)

Eigentlich wollte ich in der Sache untparteiisch bleiben, aber bei solchen
Pfosten
ergreife ich so langsam die GM-Partei.


Für mich sieht das aus wie "üble Nachrede" und diese sollte dementsprechend geahndet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück