4Key...
Ich glaube dir gern, dass du mit Frost deinen Schaden machst, ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, dass du Skill hast und mit dem Mage besser umgehen kannst, als deine Mit-Raider es mit ihren Chars können.
Wenn ich heute von meinen Terminen zurück komme werd ich mal bei elistjerks oder bei uns im Forum nach dem entsprechenden Theorycraft Thread suchen, um dir einfach mal ein paar Rechnungen zu posten...
Was ich jetzt schreibe, mag agressiv klingen, aber MyImmortal und ich haben das Game durch. Ich würde also behaupten, wir spielen in starken Raids und haben selber einiges an Skill in unseren Finger/ in unserem Kopf.
Ich sage einfach mal ganz überheblich und arrogant, dass ich meinen Mage ziemlich gut im Griff hab und behaupte, mit der besten PvE Skillung rumzulaufen und damit auch den nahezu bestmöglichen DPS zu machen.
Wenn du tatsächlich so viel DMG machen würdest, dann wärest du genausoweit. Ich will nicht behaupten, dass du schlecht spielst, nur TK und SSC sind Farminstanzen, Einheitsbosse, die eigentlich aus 2-3mal bewegen und sonst NUKE!!! bestehen....
Und wenn Arkan/Frost tatsächlich im Damage an Feuer heranreichen würde, dann würden bestimmt auch mehrere CL's in der WoW diese Skillung als Standard-Specc ansetzen. Ich war aber selber CL, hab mich damit auseinander gesetzt und mich für Deep Fire (damals 10/48/3) entschieden als DEN Specc meiner Mages. In meiner jetzigen Gilde ist 3/47/11 mein Specc, so wie vorgeschrieben. Das Ei des Klumbus wirst du mit 40/0/21 bestimmt nicht entdeckt haben....
Wie gesagt, ich möchte dich nicht angreifen, sondern nur auf die Situation aus meiner Sicht begeistern.
Zahlen kommen gegen 18h