Arp Hardcap

Macke

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
  • Rüstungsdurchschlag
    14 rating entsprechen 1%. ArP ist einer der komplexesten Werte, da er sehr gut skaliert, und das nicht linear, es aber trotzdem nicht immer sinnvoll ist, voll auf ArP zu gehen. Bei ArP gibt es 2 caps: Das softcap, wenn man ein ArP-procc trinket besitzt (Grimmiger Tribut, Runenstein von Mjolnir oder Nadelüberzogener Skorpion), wobei der Wert dann bei 1400-612/665/678 liegt und das hardcap, dass bei 1400 ArP liegt.
  • --------->Rüstung zerreißen und Feenfeuer haben keinen Einfluss auf das cap.<<<-------
muss man Rüstung zerreißen auch drauf haben um auf 100% zu kommen ?

was Stimmt jetzt oder nicht habe jetzt schon verschiedene aussagen gehört.
 
Man muss es nicht drauf haben, da es die Rüstung verringert und nicht ignoriert, Angenommen ein Mob hat 10k Rüssi, dann verringert sie sich auf 8k. Bei angenommenen 50%Rüssi ignore schlägst du ohne Rüssi zerreißen auf 5kRüssi und mit Rüssi zerreißen auf 4k, wie du siehst halbiert es sich immer, aber man sieht auch das Rüssizerreißen oder so drauf bleiben sollte, weil der Mob trotzdem weniger Rüssi hat.
 
Wobei man nie auf 0 Rüssi kommt oder?
Ich glaube die Mobs / Bosse haben einen Teil Armor der fix ist und weder son SA noch von ArP beeinflusst wird.
Irre ich mich da?
 
sufu benutzen<.<

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/152138-arp/
 
thx ka ob ich es richtig verstanden habe aber trotzdem danke
 
Zurück