Ich finde bei 1% fällt aufeinmal Ner´zul in Ork Gestalt (Ner´zuls Körper exsetierte ja nicht mehr) und bleibt liegen, dann startet die Ingamesequenz Arthas lasst vor Kraftöossigkeit Frostgram fallen, das Schwert fällt so unglücklich das der Frosttrohn abbricht, dann wechselt die Kamera die Position mann sieht dann wie Frostgram zersplietert und alle gefangen seelen entweichen und in ihre alten Körper zurückkehren
(das heist auch Arthas bekommt seine Seele zurück) aufeinmal verliert Arthas, aus Umständen die keiner kennt, die Rüstung des Lichkönigs und trägt seine Paladinrüstung(die beim Serverfirstkill für Palas droppt)
dann kippt Arti um Jaina und Lady Windläufer tauchen auf. Jaina fällt neben Arthas auf die Knie und sagt: "
Jaina, kümmere dich um Lodaron und töte Ner´zul erlebt noch " danach stirbt Arthas ehe je-
mand etwas machen kann, denn Arthas hat ja kein Herz mehr(siehe Questreihe von Matthias Lehner). Plötzlich stehtNer´zul auf, zaubert sich die Lichkönig Rüstung an,ruft:"
Ihr werdet mich NIE Bekommen " und verschwiendet mir-nichts-dir-nicht. dan gibts erst Loot. Und an alle die Sequenz kann nicht abgebrochen.
Also diese Sterbe Sequenz wird es nicht sein.Sonst wirsts glaubig nen riesiegen Aufstand der Spieler geben.