Arthas Sterbeanimation

Ist die Animation unpassend?

• Ja! Arthas hat etwas mehr verdient

Stimmen: 3 100,0%
  • Nein! Arthas hat nicht mehr verdient!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Einfach nur scheiße die Animation... das sieht so naja gibt keine wörter dafür. Aber meine größte frage ist warum greift er nach seinen helm??? wirds ihm zu kalt ohne denn hat er en pickel oder was da los? Ich hoffe das das noch geändert wird

Naja wie man in WC3: tft sieht steckt in dem helm ne verdammte Menge an Magie, Magie welche ihm helfen könnte sich zu heilen.

Man kann sich auch an jedem Scheiß aufgeilen!?!??!?!?

Hauptsache der liefert uns nen ordentlichen Kampf, wie der umfällt ist mir völlig Latte!

Aber einige Buffeduser haben sich angewöhnt gegen alles und jeden zu hetzen, aber selber sind se ganz kleine Lichter, welche nicht mal die Kinder aufm Spielplatz beeindrucken können.

tongue.gif

öhm leute?

das is eh nur ne platzhalter animation...und wenn is wayne der kampf is doch wichtig scheiß egal wie der stirbt..hauptsache er stirbt^^ un ihr habts ya bei kil'jaeden gesehen...dnach kann noch was kommen^^

Ich finde bei 1% fällt aufeinmal Ner´zul in Ork Gestalt (Ner´zuls Körper exsetierte ja nicht mehr) und bleibt liegen, dann startet die Ingamesequenz Arthas lasst vor Kraftöossigkeit Frostgram fallen, das Schwert fällt so unglücklich das der Frosttrohn abbricht, dann wechselt die Kamera die Position man sieht dann wie Frostgram zersplietert und alle gefangen seelen entweichen und in ihre alten Körper zurückkehren
(das heist auch Arthas bekommt seine Seele zurück) aufeinmal verliert Arthas, aus Umständen die keiner kennt, die Rüstung des Lichkönigs und trägt seine Paladinrüstung(die beim Serverfirstkill für Palas droppt)
dann kippt Arti um Jaina und Lady Windläufer tauchen auf. Jaina fällt neben Arthas auf die Knie und Arthas sagt: " Jaina, kümmere dich um Lodaron und töte Ner´zul, er lebt noch " danach stirbt Arthas ehe je-
mand etwas machen kann, denn Arthas hat ja kein Herz mehr(siehe Questreihe von Matthias Lehner). Plötzlich steht Ner´zul auf, zaubert sich die Lichkönig Rüstung an,ruft:" Ihr werdet mich NIE Bekommen " und verschwiendet mir-nichts-dir-nicht. dan gibts erst Loot. Und an alle die Sequenz kann nicht abgebrochen.
tongue.gif
Also diese Sterbe Sequenz wird es nicht sein.Sonst wirsts glaubig nen riesiegen Aufstand der Spieler geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da finde ich die Sterbeanimation von Baal un
yahoo.gif
D2
yahoo.gif
viel besser ... so in der Art könnt ich mir das bei Arthas eig. auch vorstellen

Hmm das Vid ist nicht mehr verfügbar, schade...

Warum is das video nicht mehr verfügbar? kann mir einer nen link schicken wo ich das sehen kann o.O

Warum is das video nicht mehr verfügbar? kann mir einer nen link schicken wo ich das sehen kann o.O

Warum steht ja dabei wenn man das Video schauen möchte.
Nur hmm da es nicht mehr verfügbar ist kann man auch nicht die Umfrage bewerten, zudem ist das wohl so oder so reine Spekulation, es ist keine Info vol Blizzard und dementsprechend nicht zu 100% richtig.

Jetzt mal zu den ganzen leuten die sagen "Der wird von Ner'zhul befreit" oder sowas...es gibt einen Roman namens "Arthas" von Christie Golden. Und in diesem wird am Ende eine Szene beschrieben, in der Arthas in einem "Traum" oder sowas erst sein junges und krankes Ich tötet und somit den letzten Rest Menschlichkeit von sich vernichtet (im Spiel wird das durch die Quest mit sienem "Herzen" dargestellt) und anschließend sogar Ner'zhul tötet. Das bedeutet, dass von dem Moment an Ner'zhul keinerlei Kontrolle mehr über Arthas hat, sondern Arthas alleine, korrumpiert von Frostmourne, der Lichking ist.
Es ist also nicht möglich, dass irgendwas mit Ner'zhul passiert, da selbst seine Seele nicht mehr existiert, sondern Arthas nur noch über dessen Kraft verfügt. Die einzige möglichkeit wäre, dass Arthas von Frostmourne befreit und somit nicht mehr unter seiner Korrumpierung leidet.
Doch so sehr ich mir selber wünsche, dass Arthas irgendwie wieder zum Mensch wird, glaube ich nicht, dass das gut gehen wird, weil er sich niemals seine Taten aus der Vergangenheit verzeihen könnte und somit in einen Wahnsinn verfallen würde. So wie schon viele tragische Figuren aus dem Warcraft-Universum vor ihm.
crying.gif

oO es kommt noch eine zwischen sequenz, als ob blizzard den einfach Stinknormal sterben lassen würde. Blizzard hat selbst gesagt für Arthas heben sie sich ein großes Finale auf und eine epische Zwischensequenz wird auch kommen. War aber sowieso klar, Thread is sinnlos oO

Ich finde bei 1% fällt aufeinmal Ner´zul in Ork Gestalt (Ner´zuls Körper exsetierte ja nicht mehr) und bleibt liegen, dann startet die Ingamesequenz Arthas lasst vor Kraftöossigkeit Frostgram fallen, das Schwert fällt so unglücklich das der Frosttrohn abbricht, dann wechselt die Kamera die Position mann sieht dann wie Frostgram zersplietert und alle gefangen seelen entweichen und in ihre alten Körper zurückkehren
(das heist auch Arthas bekommt seine Seele zurück) aufeinmal verliert Arthas, aus Umständen die keiner kennt, die Rüstung des Lichkönigs und trägt seine Paladinrüstung(die beim Serverfirstkill für Palas droppt)
dann kippt Arti um Jaina und Lady Windläufer tauchen auf. Jaina fällt neben Arthas auf die Knie und sagt: " Jaina, kümmere dich um Lodaron und töte Ner´zul erlebt noch " danach stirbt Arthas ehe je-
mand etwas machen kann, denn Arthas hat ja kein Herz mehr(siehe Questreihe von Matthias Lehner). Plötzlich stehtNer´zul auf, zaubert sich die Lichkönig Rüstung an,ruft:" Ihr werdet mich NIE Bekommen " und verschwiendet mir-nichts-dir-nicht. dan gibts erst Loot. Und an alle die Sequenz kann nicht abgebrochen.
tongue.gif
Also diese Sterbe Sequenz wird es nicht sein.Sonst wirsts glaubig nen riesiegen Aufstand der Spieler geben.

Bis auf das Arthas tot umkippt wärs geil (ja er muss tot umkippen und wird auch so sein wenn er befreit würde, wegen der Q reihe und dem Buch)

finde auch, dass er mehr verdient hat

so kleine idee xD: arthas und tirion stehen sich gegenüber (raid endet bei 1%), dann sagt arthas zu tirion das du mich hier auf meinem thron nie bezwingen wirst, dies ist kein heiliger boden wie an der kapelle.
darauf sammelt tirion seine gesamte kraft und segnet den boden unter sich (weiheanimation) und sticht dann sein schwert (is das ashbringer? xD) in arthas brust. so endet der lichking, tirion bricht zusammen, da kommt alextrasza und gibt ihn kraft zurück, dann steht tirion wieder auf, geht zur kante der zitadelle und spricht zu den heeren, die sich im hofe der zitadelle gesammelt haben. RIESEN JUBEL BRICHT AUS -> ARTHAS BESIEGT

das als video wär ein würdiger abgang xD

thrall, jaine, sylvanas und varian wrynn sind natürlich auch mit von der partie, genau so wie darion morgraine

Ich würde es ja genialer finden wenn er nachdem Arthas zusammenbricht und nach seinen Helm greift, schreien würde: "What I´ve done!!!" und dann von Jaina, Sylvannas, Thrall etc... hochgenommen und aus der INI auf deren Schultern herausgetragen werden würde!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde auch, dass er mehr verdient hat

so kleine idee xD: arthas und tirion stehen sich gegenüber (raid endet bei 1%), dann sagt arthas zu tirion das du mich hier auf meinem thron nie bezwingen wirst, dies ist kein heiliger boden wie an der kapelle.
darauf sammelt tirion seine gesamte kraft und segnet den boden unter sich (weiheanimation) und sticht dann sein schwert (is das ashbringer? xD) in arthas brust. so endet der lichking, tirion bricht zusammen, da kommt alextrasza und gibt ihn kraft zurück, dann steht tirion wieder auf, geht zur kante der zitadelle und spricht zu den heeren, die sich im hofe der zitadelle gesammelt haben. RIESEN JUBEL BRICHT AUS -> ARTHAS BESIEGT

das als video wär ein würdiger abgang xD

thrall, jaine, sylvanas und varian wrynn sind natürlich auch mit von der partie, genau so wie darion morgraine

Auch eine richtig geile Idee :O

Aber Sylvannas muss die Rache üben weil sie den meistne hass auf Arthas pflegt behaupt ich jetzt mal so...

Jetzt mal zu den ganzen leuten die sagen "Der wird von Ner'zhul befreit" oder sowas...es gibt einen Roman namens "Arthas" von Christie Golden. Und in diesem wird am Ende eine Szene beschrieben, in der Arthas in einem "Traum" oder sowas erst sein junges und krankes Ich tötet und somit den letzten Rest Menschlichkeit von sich vernichtet (im Spiel wird das durch die Quest mit sienem "Herzen" dargestellt) und anschließend sogar Ner'zhul tötet. Das bedeutet, dass von dem Moment an Ner'zhul keinerlei Kontrolle mehr über Arthas hat, sondern Arthas alleine, korrumpiert von Frostmourne, der Lichking ist.
Es ist also nicht möglich, dass irgendwas mit Ner'zhul passiert, da selbst seine Seele nicht mehr existiert, sondern Arthas nur noch über dessen Kraft verfügt. Die einzige möglichkeit wäre, dass Arthas von Frostmourne befreit und somit nicht mehr unter seiner Korrumpierung leidet.
Doch so sehr ich mir selber wünsche, dass Arthas irgendwie wieder zum Mensch wird, glaube ich nicht, dass das gut gehen wird, weil er sich niemals seine Taten aus der Vergangenheit verzeihen könnte und somit in einen Wahnsinn verfallen würde. So wie schon viele tragische Figuren aus dem Warcraft-Universum vor ihm.
crying.gif

Zu der Romansache:
Die Frage ist wie man das ganze interpretiert. Denn der gesamte Roman ist ja aus der Sichtweise von Arthas erzählt, nicht aus der von Ner'zhul. Somit könnte es sein das Arthas nur denkt er hätte sowohl seine gute Seite als auch Ner'zhul in sich "getötet". Demnach ist es noch nicht endgültig geklärt und du darfst noch ein klein wenig hoffen.^^

Ich würde mich freuen, wenn Arthas eine Video bekommt. Also Wenn er stirbt zum Beispiel, der labert da i-was.. halt so was tolles. Aber wenn das einfachso sein wird, fände ich schade.

Wer sagt denn Sterbeanimation? Sieht für mich aus als sei er einfach nur gestolpert. :-)

Warum steht ja dabei wenn man das Video schauen möchte.
Nur hmm da es nicht mehr verfügbar ist kann man auch nicht die Umfrage bewerten, zudem ist das wohl so oder so reine Spekulation, es ist keine Info vol Blizzard und dementsprechend nicht zu 100% richtig.
Achso ja steht ja dabei sorry hab das übersehen xD

Naja find es trotzdem schade aber hab ich da was verpasst wenn das Video nicht gesehen hab?

LG