Arthas Sterbeanimation

Ist die Animation unpassend?

• Ja! Arthas hat etwas mehr verdient

Stimmen: 3 100,0%
  • Nein! Arthas hat nicht mehr verdient!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Im allerbesten Fall ist das, was du gesehen hast, eine Animationsstudie. mehr nicht. Mit der echten Sterbeanimation hat das ebensowenig zu tun, wie eine Designstudie mit dem echten Produkt. Und so eine Miniszene schaffen begabte Künstler auch ohne Blizzard. Die Fakegefahr ist hier also hoch.

Falls es echt ist, ist das wirklich... lächerlich...

Bei diesem Tod sieht Arthas irgendwie voll wie ein Weichei aus.. erst fällt ihm sein Helm runter (lol, tollpatschig?
tongue.gif
) dann fällt er auch noch auf die Knie und greift so richtig flehend nach seinem Helm.. einfach lächerlich..

Ich persönlich würde mir auch ein wahrlich ergreifendes Ende für Arthas wünschen, unter Anderem mit:
- Ein dutzendfaches mehr an Spezialeffekte, Flimmern usw
- Ein letztes Auftreten (oder Erinnern) sämtlicher wichtiger Persönlichkeiten bezüglich Arthas (Tirion, Jaina, Sylvanas, Uther, Arthas' Vater Terenas, Bolvar, usw.....)
- Von der Story her vollstes Packet an Dramatik (kommt der gute Arthas wieder zum Vorschein oder ist alles für ihn verloren? Was wird aus Frostgramm und dem Helm? Fragen um Fragen, die dann beantwortet werden)

PS: Man kann ja bereits aus Bildern vom Testserver den Frostthron sehen, und freilich muss ich sagen, dass dieser echt nur mit ,,Kacke'' zu beschreiben ist (Erinnert mehr an eine Wasserrutsche als an etwas zum sitzen...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat definitiv mehr verdient.
Eigentlich "DER Bösewicht",dann brauch der auch nen vernünftigen Abgang.

Die Sterbe animation von Arthas ist echt...low
meeting.gif

Die von KIl'jaeden wo er in den Sonnebrunnen zurück gezogen wird ist richtig cool,vorallem weil die ne gefühlte ewigkeit dauert wenn man ihn das erste mal legt.
rolleyes.gif

Meine meinung dazu: Arthas tot sollte mit einer kVideo Seqeunz verbessert werden,also das Darion und Tirion ihn zum beispiel hinrichten.

Das du wow mit dem Herr der Ringe Film vergleichst find ich nicht gut , das sind 2 ganz unterschiedliche dinge .

ich würde ja abstimmen aber ihc finde keine sterbeanimation mehr von arthas
biggrin.gif