Asgard vor dem Kollaps

Redundanz

NPC
Hallo,

ich bin seit der ersten Woche aktiver Spieler auf dem Server Asgard... folgendes habe ich beobachtet:

1.) Die Angebote im AH werden immer weniger, es gibt kaum noch Sachen die man kaufen kann.

2.) Instanzen gibt es so gut keine mehr... ob nun Alt Tarantia, Reichenviertel, Conall Tal, Donnerfluss, und auch die Ressourcen-Gebiete... anders als früer, wo es bis zu 5-6 Instanzen gab... nix mehr. Wir hocken alle in der gleiche Ini rum, was aber kaum was macht, weil man begegnet sich eh kaum noch.

3.) Ressourcen... überall 100% Ressourcen-Vorkommen... es wird nicht mehr gefarmt. Ich war an einem Freitag Abend bis Samstah früh alleine unterwegs... drei andere Spieler, wir kamen uns nicht in die Quere und fingen an uns Gegenseitig beim umahuen der Nervmobs zu helfen...

4.) Sinnfreies umgehauen werden mit blödsinnigem Bestrafungssystem... seit Monaten werden die Foren bei FC vollgeschrieben mit Berichteund Vorschlägen wie man das Spiel wieder spielbarer gestalten kann... in den letzten zwei Tagen wird nun auf dem Server "gestreikt".

Wie seht ihr das? Ich denke das Spiel stirbt in Schönheit, weils FC schlcihtweg am Konzept fehlt.

Weitere Informationen findet man hier:http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=102563

Zu

1. Ich weis nicht genau was Du im AH suchst aber bisher hab ich noch alles gefunden was ich gesucht habe. Von Items über Rohstoffe bis Steine alles was das Herz begehrt. Lila Items haben etwas abgenommen aber das liegt daran das die meisten jetzt Charakter gebunden sind.

2. Instanzen, ich weiß zwar nicht genau warum die Dir fehlen, vielleicht möchtest sie öfters mal wechseln... aber naja wenn Du einmal 80ig bist wirst Du sehn das in Khes sehr wohl mehrere Instanzen offen sind.

3. Die meisten Spieler auf Asgard gehören einer Gilde an, diese Gilden haben in der Regel eigene Gildenstädte, wo dann auch die Gildies am sammeln sind.. Warum sollte man auch in einem öffentlichen Gebiet sammeln…. Deshalb triffst Du wahrscheinlich nicht mehr so viele Leutz beim sammeln

4. Kann ich nur den Kopf schütteln, ich denke mal 95% der Spieler auf Asgard halten das neue PvP System für ein Segen. Noch nie hat PvP mehr spaß gemacht als jetzt und wer nicht nur die Foren liest sondern mal live auf Asgard zockt wird mir zustimmen.
Klar Balancing ist immer ein Thema aber FC hat da ja schon einiges angekündigt.

Fazit von mir:

AoC läuft, der Servermerge ist ein Segen unsere Gilde Dark Sun wächst und gedeiht wir Raiden, wir machen RP Events wir befinden uns in einem Epischen Krieg zwischen König und Rebellion, Asgard lebt und das wegen den Spielern die live dabei sind und nicht nur Foren lesen.

Auch wenn ich nicht auf Asgard spiele (bzw nur sehr selten dort twinke) muss man doch folgendes sehen ...

1 & 2
Kommt auf dein Level an. Titus ist wohl einer der leersten Server (was man so ließt und fühlt). Und da nun viele Leute ihre Chars auf 80 haben ... Wieso Low-Level Zeugs farmen und in Lowlevel-Gebieten / Instanzen rumeiern?
Und der Aspekt mit der Gildenstadt ist auch nicht zu verachten, da es sich dort, egal, ob PvE oder PvP Server, viel angenehmer farmen lässt.

3
Siehe 1 &2
wink.gif

4
Jain. Das Problem an dem System ist, dass es mehr geganke und "Suizid-Lowlevel" gibt. Und auch wenn das System Verbesserungswürdig ist in manchen Punkten, es ist besser wie nichts. Vor allem wenn man bedenkt dass Age of Conan schon vor dem Release als PvP-Spiel deklariert bzw. beworben wurde.

5
Einzelne Bereiche sind gut gemacht, andere weniger gut ... Alles in allem hat sich aber, vor allem wenn man es mit Release vergleicht, extrem viel getan, auch wenn es hier und da noch Baustellen gibt.

6.
Entschuldige mir die Frage, aber hast du vorher / zwischendurch WoW gespielt?
wink.gif

Zurück