NIVIDIA! das is die beste *nochn schluck vodka nehm* sorry xD trinken macht spassaba i bin so allein *heul*![]()
Wodka + WoW... Hab ich ma gemacht an meinem bday xD dicht allys natzen
Zum thema: Ich habe auch ne Nividia
NIVIDIA! das is die beste *nochn schluck vodka nehm* sorry xD trinken macht spassaba i bin so allein *heul*![]()
Eine Umfrage die im WoW-Forum nichts zu suchen hat.
/reportet
Egal welche Karte bei der Grafik von WoW bluten eh die Augen![]()
wenn man halt keine ahnung hat einfach mal fresse halten @pzzzL
also in meinem laptop ist ne ATI Radeon HD 3200 drin und damit laufen auch hardmodes in pdok einwandfrei...
nur ich bin mir da nicht so ganz sicher ob man damit sowas wie Risen auch spielen kann oder Borderlands ...