ATk Platzierung bzw WOW steuerung

Metal Slug

Rare-Mob
Hi
also ich hab mich jetzt endlich mal nen Hexenmeister angefangen
gut und schön macht FUn usw ^^
aber irgednwie hab ich nen problem
mit den einzelnen attaken und bewgung
ich seh ja immer alle 70er beim PVp rumrennen
und dabei atk machen xD
wie soll man das machen
benutze wasd zum laufen und bei pvp rexhtsklick +mausbewegung um immer durchblick zu haben ...
und wenn ich dann lauf
komm ich net mehr an die 7 oder 8 oder 9 xD
hab ne G15 tastatur ...
alle buffs , bzw wichtel beschwörung
hab ich auf den 2 mittleren interfaces von wow

kann mir da eienr weiter helfen ?
halt mit der steuerung usw ^^

naja obwohl bei den meisten flüchen muss man ja stehen
gibt aber auch die sofort wirken

ps : bin lvl 12
tongue.gif

so wie ich dich verstehe, möchtest du ne andere Tasteneinstellung, z.B. wie die eines guten PvP 70ers..

dann pass die Tasten einfach an, z.B. meine Einstellung:

statt wasd benutze ich tfgh (oben, links, unten, rechts)

dann habe ich im Standart Blizz UI (Ja ich spiel "fast" mit Standart
victory.gif
) alle weiteren Actionbars
angeschaltet und in der unteren linken Bar folgendes angepasst:

(von links nach rechts) z, u, j, n, b, i, k, r, e, d, x, c

weitere anpassungen:

-Charfenster: ü
-Gildenfenster: o
-Questlog: l
-Fähigkeitenfenster: p
-Weltkarte: #
-gehen/laufen: ,
-sitzen/stehen: .
-chatantwort: -
-Skillfenster: ä
-Ruffenster: +
-Ehrefenster: y

die nummern die schon zugewesen sind 1, 2, 3, usw hab ich so gelassen

damit habe ich mit meiner linken Hand zu fast allen Sachen die ich auf meine Fähigkeiten zu
greifen

Ich halt die Rechte gedrückt, lenke normal mit wasd und drücke mit der linken ganz normal meine Knöpfe 1-6 und wenn ich was anderes brauch klick ich schnell und lauf halt dabei gradeaus oder mit E bzw Q....

falls du das meinst
blush.gif

jo das mein ich
doch besser irgendwie nicht die stereung zu sehr ferstellen
tongue.gif

eher
ja keine ahnung xD
spielt ihr vielleicht mit maus ?
also atk mit mausklick auslösen ^^

ich weiß nich was du hast, ich kann damit gut spielen
tongue.gif

Moin,
also ich bin 69 (auch Hexer) und spiele folgendermaßen:

Ich habe mir mit dem Addon: "Bartender 3" mein Interface so eingerichtet, dass ich 3 Übereinanderliegende Balken (a 12 Buttons also Normalgröße) mit meinen wichtigesten Spells etwa mittig habe.

Im 1on1 mache ich es so das ich den Gegner bevor ich ihn angreife anvisiere und die Tasten 1-5 mit der linken Hand und 6-0 bzw alle Spells die in den höheren beiden Balken sind mit der Maus. Ich bewege den Char dabei über W,A,S,D,Q und E.
Im Bg mach ich es so das ich meine Gegner per TAB anvisiere falls es mehrere sind oder halt auch mit der Maus falls es nur 1 oder 2 sind (und es darauf ankommt wen ich zuerst töte).

Mit den Einstellungen und der Taktik komm ich sehr gut zurecht und wenn man sich n bissl an den Char gewöhnt hat hat man mit der Maus auch ein ordentliches Tempo drauf und is schnell genug bei den entsprechnden Spells.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe meine Abilitys auf q,e,r,t,z,c,v,b,g,1,2,3,F 1 2 3 4 5, Tab, Mittlere Maustaste und Shift + Mittlere maustaste so komme ich an alles gut ran das was ich am häufigsten brauche liegt am nächsten an wasd dran. DIe panels von dem char fenster spellbook etc habe ich in das numpad verlegt. Das bewegen sollte man sowieso nur über rechte taste gedrückt halten und maus bewegen machen ansonsten ist man viel zu langsam habe schon viele im pvp erlebt die mich net einmal getroffen haben weil sie sich ewig langsam gedreht haben und ich andauernd hinter ihnen war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück