Attribute auf Rüssi ab 58

Hain

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich habe meinen 50er Jäger mal wieder aus der Schublade geholt und levele grade munter richtung dunkles Portal.
Durch meine anderen Chars habe ich gesehen, dass in BC Instanzen durchaus mal Rüstungsteile mit +Zauberschaden + kritische Zaubertrefferwertung droppen können (schwere Rüstung)

Bisher habe ich die Attribute immer in der Reihenfolge +Bew / + Int / +Aus ausgesucht. Aber wie ist es eigentlich mit +Zauberschaden? Zählt der für die ganzen speziellen schüsse wie Arkaner oder Gezielter Schuß? Oder anders gefragt, auf welche Attribute legt ihr wert, damit die krits höher werden (und damit meine ich nicht den sog. "white damage" sondern die Krits von Gezielten, Arkanen und Mehrfach Schuß)?

schwere rüssi mit zauberschaden ist für eine shamane gedacht und soweit ich weißt bringt dir das soviel wie einem krieger int was bringt

Alle schüsse skalieren - wenn überhaupt - mit der RAP (Ranged Attack Power)

Leider gibts nen ganzen Haufen (aus Jägersicht) Müll - viele der Questbelohungen sind mit Schamistats - und das je nach Geschmacksrichtung mit Melee (Stärke), Heilung oder Spelldmg - das willste alles nicht.

Wie genau deine Prioritäten sind häng bischen von deiner SKillung ab, allgemein würd ich aber zum Leveln sagen:
AP oder Beweglichkeit > Crit > INT > Ausdauer

Wobei man halt eine vernünftige Mischung der Werte sein sollte. Man z.B. 8 Beweglichkeit gegen 10 AP abwägen muss nimmt man natürlich die Beweglichkeit, weil sie neben 8 AP noch Crit bringt. Andererseits sind reine Monokultur-Angriffskraftskillungen auch nicht das wahre, ein wenig Crit will man schon mitziehen. Falls man PvP machen will ist natürlich Ausdauer auch nicht verkehrt usw.

Zurück