Auf BM umskillen...(Arena Skillung)

Bluestealth II

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Servus,

Habe spontan heute mal entschlossen auf BM umzuskillen extra für Arena, aber eigentlich nur just for fun, um mal anzutesten ob es was taugt......
Ich spiele mit einem Pala zusammen (2er Arena).

Nachdem ich umgeskillt hatte, habe ich ungefähr 25 Spielchen gemacht....und "siehe da!" es hat durchaus gerockt...zwar war die Statistik nicht unbedingt schlechter, ungefähr die gleiche wie als MM/SV, aber "Problem-Klassen" wie Hexer, Schattenpries und Mages wurden zu "Opfern" ,
smile.gif
naja zugegeben, mages sind gut gespielt immer noch imba
biggrin.gif
. Doch gleichzeitig wurden Krieger/Pala Combos schier unbezwingbar (sind sie eigentlich eh fast immer, außer der pala vergisst meinen Vipernbiss zu reinigen ^^). Aber der Spaßfaktor war enorm
happy.gif

Soweit die Vorgeschichte. Da meine Skillung spät am abend und nach dem Motto "ach ich könnte ja eigentlich mal wieder was neues ausprobieren" (Dazu muss ich noch erwähnen das ich fanatischer MM/SV- Jäger bin) entstanden ist, ist sie dementsprechend nicht sehr ausgewogen.....da ist noch Feintunning vonnöten.

Deshalb jetzt kurz und bündig (
rolleyes.gif
):
Was haltet ihr von folgender Arena- Skillung? Ach ja, die Skillung ist auf burst dmg ausgelegt. Würde mich Über Anregungen und Kritik freuen.

So hier die Skillung,
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

...noch kurz ne kleine frage zu "Tier heilen"...Es steht dran: "...chance einen...magischen und gifteffekt zu entfernen...". Ich habe das in der Annahme geskillt, das unter "magischen effekt" auch fear, sheep o.ä. verstanden wird (da ja Fluch extra erwähnt wurde).....ist das richtig?

Auch allgemein würden mich noch Erfahrungen und Eindrücke von "Gladiator- Jägern" die auf Beastmaster geskillt sind sehr interessieren....

Mfg blue

PS....bin mir net sicher ob das der richtige Platz für das Post ist, war spät und ich war müde bzw war einfach nur zu faul mir das ganze Forum durchzuschauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Arena-BM würde ich 41/0/20 wählen!
Grund:
> BM: Full Specc (is ja klar)
> SV: Mehr Range
> SV: Critchance auf Raptor und Mungo
> SV: Bessere Fallen!!! Super hilfreich wenn gut eingesetzt. Fallen in Line-of-Sight kritischen Stellen positionieren und dann den Heiler (Pala) zwingen die Blase zu benutzen, weil er sonst nicht zu seinem Kriegerchen kommt
wink.gif

> SV: 10% mehr Leben sind Godlike. Ich komme so mit meinem Equipment auf knappe 12k unbuffed bei akzeptablen Restwerten.
> SV: Improved Wing Clip ist DER Skill gegen Krieger und generell. Mit ein wenig Procc-luck (20% ist nicht wenig) kann man selbst pala/krieger gut ausschalten.

Kann hier leider keinen Talentbaum zusammenstellen, aber ich denke die Kerntalente, welche ich angesprochen habe, wirst du kennen
wink.gif

grüsse!

also ich spiele selber sehr gerne arena und bin auch auf BM gesillt.

der unterschied zu meiner skillung wie von meinem vorgänger gepostet ist nur der dass ich auf
41/20/0 geskillt bin.

das hat den grund die 5% mehr critchance, an die kehle gehen (bringt dem pet bei 2 punkten 50% focus zurück bei einem kritischen treffer), schneller tot denn dadurch wird die abklingzeit von schnellfeuer auf 2 mins reduziert (ich spiel auch viel bgs und da ist schnellfeuer alle 2 mins rdy ne feine sache), dann hab ich noch auf aimed shot und +30% crit dmg geskillt (finde ich intressant wenn man auch als BM im AV nen 3000+ crit schaffen kann auf stoffies wohl gemerkt)

ich spiel 2v2 arena mit nem heal pala zusammen. is ne sehr nette kombi

und 3v3 mit nem ms krieger und nem healshami. kann auch was

nun falls noch wer über seine skillung für PVP oder Arena reden möchte ich freu mich über jede anregung.

@Bluestealth

zu deiener frage zu verbessertes tier heilen. meiner meinung nach ist das ein sehr unnötiger spiell. im pvp finde ich hab ich nicht so viel zeit immer auf pet heilen zu drücken oder nen makro zu machen das immer den leichtesten skill castet (falls das noch gehen sollte)

in der arena finde ich kommts als Hunter rein nur auf deinen momentanen dmg an und ich hab versucht mich dahin zu richten.

so long mfg Talmir
smile.gif

Vielen Dank für die schnelle Antwort....

In vielen dingen bin ich deiner Meinung.....Improved wingclip und Falleneffizienz vermisse ich schon ein wenig....und die Ausdauer ist auch nicht zu verachten, da sie ja auch meinem Pet zugute kommt....

Aber was ich auf keine Fall aufgeben will, sind die 5%critchance im MM Baum....Ich komme aktuell auf 24%crit...ohne das talent wäre ich auf 19% crit, was mir definitiv zu wenig scheint....

Meine Vorstellung von einem arena Kampf sieht sieht so aus:

Opfer aussuchen, pet drauf nach etwa 20% petstun....enrage und dann muss er tot sein....wenn das nicht klappt, habe ich meistens den kampf schon verloren. Deshalb die punkte im MM Baum....weil die SV talente nicht wirklich für einen DMG zuwachs sorgen...

Kann sein das ich da falsch liege, und den kampf lieber auf längere Sicht sehen sollte...bin noch am austesten

@talmir ....danke für die Anregung ich sehe das ähnlich wie du....werde es mal ausporbieren

@mahoni habe festgestellt, das man die melee fähigkeiten des jägers nicht unterschätzen solllte, mache so ca 1200 crits mit meinem schallspeer....da ja die AP für beides gilt...insofern sv Baum noch zusätzlich attraktiv...(wegen crit- erhöhung der melee fertigkeiten)

Edit: So hab etzt mal folgendermaßen geskillt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Bin mal gespannt....(die verbesserte reichweite hatte ich noch nie "nicht geskillt" ^^)

PS...hier nochmal zum vergleich meine MM/SV Skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300300000000000

Dazu muss ich sagen, das der dmg in 3v3 arena ENORM war....das Fokus Target war so schnell down, das sogar meine Teammates überrascht waren ( ich selber eigentlich noch viel mehr ^^)...in 2v2 arena habe ich die Erfahrung gemacht, das der geskillte arkane schuß der absolute bringer ist....allerdings einen schnell oom werden läßt....

Ach und noch was zu meiner Arena Wertung: meine Arena wertung dümpelt so bei 1600- 1650 rum - einer der auschlaggebenden Gründe für die Umskillung war, das wir nie die 1700 grenze überschreiten konnten....und ich hoffe mit ner BM skillung die grenze knacken zu können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück