Jäger PvP rockn

Br4inbug

NPC
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Community,
ich bin ein PvE Jäger und gehe ab und zu in BG's
wenn ich nicht bedrenkt werde, ist ja alles schön und gut und ich mache massiven schaden, aber sobald ein Schurke oder Pala oder DK mich angreift dauert es nicht lange und ich lieg im Staub.
Ich habe verhäuft BM-Jäger gesehen die in der Arena erfolgreich waren. Wird das jetzt empfohlen oder kann man auch MM oder Sv geskillt sein für gute erfolgschancen. Klar die meisten antworten werden sein:" is egal, lerne zu spielen" oder sowas
aber bestimmte fragen hätt ich doch noch: nutzt der PvP Jäger mit Sv Skillung seinen schwarzen pfeil überhaupt? oder legt er nur die Fallen vor die Füße der Geger? Ich habe mir einige PvP-Videos angeschaut, aber dort sind die Jäger immer in der Lage mehr oder weniger frei zu schießen, ich hab mal mt nem Kumpel angefangen und ich wurde immer Verfolgt, musste alles im Laufen machen udn irgendwie probieren auf bstand zu kommen. Wird zurechtstutzen nocht genutzt bei den ganzen CC-Effekten?

Ich hoffe ein erfahrener PvP'ler kann mir etwas helfen.
Schonmal Danke für die Antworten
 
Als PvP Hunter benutzt du Schwarzen Pfeil kaum, eher garnicht.

Außerdem bist du ohne PvP gegen Rogues und DK's machtlos.

Was hast du dir gedacht was PvP ist? Auf dem Fleck stehen?
Nein!
Hunter ist immer in Bewegung im PvP...

Zum CC:

Zurechtstutzen benutze ich persönlich nur zusammen im Makro mit Rückzug :>
Aber auch wenn das Target an mir ist und Streuschuss + Falle auf CD ist.

Ich persönlich finde BM in der Arena sehr schlecht ^^ Auch seh ich selten BM's.
 
Also die PvP-Skillung im Moment ist wohl Sv.
Bei BM fehlt einfach dein Schaden etwas und der CC ist auch Mau.

Freie Schussbahn sollte eigentlich mehr oder weniger möglich sein, dafür musst du eben die jeweilige Arena zu nutzen lernen.
Den BA kannst du dir eigentlich aus der Lesite ziehen, da dir als SV die Fallen eine viel größere Hilfe sind.
Fallen legen sollte nach ein klein wenig Übung gut klappen und das du im PvP rumlaufen musst etc. dürfte wohl nichts Neues sein.
Gegen Schurken und Dk's kommst du mit einer halbwegs guten PvP Skillung und einem bisschen Übung auch ganz gut zurecht, zumal du wirklich guten Schaden machst und deine CC's, richtig eingesetzt, einiges entscheiden können.
 
ich persönlich spiele pvp als sv und halte mich
1. immer weit hinten trotzdem vor den healern und lasse plattenträger den vortrittt
2. aus dem nahkampf wie schon erwähnt immer mit zurechtstuzen + rückzug raus
3. frost falle setzte ich meist schon ohne das ich gegner sehe (falls ich nen schurken erspähe leuchtfeuer + eisfalle)
so sterbe ich selten (mein bestes war bis jetzt 13 kb ohne zu sterben ohne stammgrp oder so) und bin auch immer im dmg oben bei meist sogar an der spitze
 
So nu weiss ich auch entlich was ich Skillen soll abba hat vieleicht jemand ne Skillung wo ich mal gucken könnte?
Und zweite Frage ist was fürn Pet eignet sich am besten für Arena , weil ich nehme zur zeit noch meine Katze immer mit .
rolleyes.gif
 
Krabbe
Und poste doch erstmal deine Skillung, dann kann man Verbesserungsvorschläge bringen...

Insgesamt war BM zu BC-Zeiten in Arena stark, da der Bustschaden einfach krass war. Mittlerweile ist BM in der Arena deutlich seltener geworden.
 
Krabbe
Und poste doch erstmal deine Skillung, dann kann man Verbesserungsvorschläge bringen...

Insgesamt war BM zu BC-Zeiten in Arena stark, da der Bustschaden einfach krass war. Mittlerweile ist BM in der Arena deutlich seltener geworden.


Ich würde gerne eine Posten wenn ich eine Skillung hätte hab abba zur zeit keine. Wollte schon SV machen abba ich weiss ned genau was alles so effektiv is für Arena. <<<<<< PVPNOOB^^
victory.gif
 
Also ...

1. Er will BG
2. Er ist SV, nur sieht gute BM

Zu meinen PVP Erfahrungen im BG (mach kein Arena):

Alles easy ausser Schurke UND eventuell nen Imbaequip Heal der nur sich selbst Heilt (nicht das der mich kaputtmacht, aber selbst mit gutem DMG is sowas lästig
smile.gif
)

Selbst Palas sind nach dem Patch recht leicht geworden, kp warum. Eventuell weil die Exploticks nicht mehr den einen Skill von dem Auslösen?

Aber mal zum eigentlichen - PVP Skillung von mir siehe Arsenal, als Glyphen hab ich Explo, Gezielt und Schlangenfalle - Schlangenfalle find ich mit der Glyphe mal richtig geil - vor allem gegen Todesritter, Krieger, Palas usw.

Auch Heiler sind davon nicht wirklich begeistert. Mit dem Skill im SV Tree rennen dem geschätze 20 Schlangen hinterher, die leicht 3-4 AoE aushalten
smile.gif


Beim spielen hab ich eine Spinne dabei, wenn im Nahkampf zurechstutzen + Rückzug. Um auf Abstand zu halten den Erschütternden Schuss, ev. Stich des Flügeldrachen + Wegrennen
smile.gif


Wenn im Nahkampf Rückzug auf CD nehm ich auch mal den Streuschuss her, da dieser keine Mindestreichweite hat.

BA setz ich im PVP eigentlich sehr sehr selten ein, da ich meistens Fallen gelegt hab. Höchstens wenn einer probiert durchzureiten oder zu flüchen BA + Schlangenbiss, eventuell raffts ihn dann doch dahin.

Was du dir auf jeden Fall holen solltest sind Helm/Brust/Ambossschmuck aus 1k Winter, Rest Sets des tödl. oder hasserfüllt. Gladiators (was man halt grad für Ehre bekommt, hab das genaue vergessen) und die Gürtel/Armschienen etc. dazu. Vorteil bei den 1kw Sachen ist, das diese von den Stats her nen Tick besser sind als die Ehresachen und Trefferwertung geben. Auch ganz wichtig ist Medalion der Horde um aus dem Stun rauszukommen!

Und bevor sich hier jemand wundert - ja - ich hab mehr als die 4% Trefferwertung im PVP. Habs damals ausprobiert, 4% vs. 151 Trefferwertung (kp was das in % genau). NORMALERWEISE triffst du mit 4% alles - nun lass den aber mal Ausweich/Vertreidigungswertung haben ... dann wirds ein Miss ... was recht bescheiden sein kann, wenn dein Schuss der Tödliche war oder eben der Streuschuss um dich zu verpissen. Grad bei Kriegern, Pala, DK und Schurkens hat es dann damals gerne ein Miss gegeben. Trefferwertung aufgerüstet > nur noch SEHR selten. Dabei auch nichts großartig verzaubert - nur die Brust und Kopf aus 1kw (Kopf vergleichbar mit Ehrehelm, nur treff anstatt crit und Brust noch nen Tick besser an Stats wie das ding per Ehre und halt auch Treff anstatt crit)

Und ich verzichte lieber etwas auf Crit ... denn ein Schuss ohne Crit macht immer noch mehr DMG als einer der garnicht trifft
smile.gif


Wichtig ist halt auch deine Abhärtung. Mit meinem aktuellen Set hab ich 608 Abhärtung - damit geht schon einiges.

Und zum Abschluss - learn to play! Das heisst nicht, das du schlecht spielst, aber mach einige BG's, schau auch ab und an 1 vs 1 zu machen gegen alle Klassen, verteidige die Flagge im Arathi mal alleine usw. usf. - damit lernst du super deine Klasse spielen. Versuch mit allen Möglichkeiten des CC klarzukommen! Wenn einer Castet alles auf ihn abfeuern + streussschuss > CD abwarten > alles abfeuern > Stich des Flügeldrachen > CD abwarten > alles abfeuern > Eisfalle > ...

Als Blutelf kann ich auch die Volkfähigkeit empfehlen gegen Caster - arkaner strom unterbricht alles und erzeugt 2 sek stille
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück