Vandergroth
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
Ich wander so durch Ulthuan, töte einen Hochelfen nach dem anderen, bis mir plötzlich die Aufgabe in den Schoß fällt zur Bastionstreppe (Dungeon) aufzubrechen.
Die Wegbeschreibung auch erste Sahne: Reist ins Talabecland!
Dort angekommen sehe ich auf der Karte einen Pfeil, der mich nach Norden in den Nordpass schickt. Dorst angekommen sehe ich einen weiteren roten Pfeil, der mitten durch ein Gebirge ins Nirgendwo führt...
Höhleneingänge, Wege oder Bergkraksel-Exploits bringen mich aber absolut nirgendwo hin.
Auch in den 4 angrenzenden karten gibt es keinerlei Hinweis auf das Khorne-Dungeon.
Ich hab versucht mich mal übers netz schlau zu machen, wie man da denn hinkommen soll, allerdings ohne jeden erfolg.
Wer kennt den Weg oder hat ne Top Wegbeschreibung?
Wäre echt super, wenn mir da bitte jemand helfen könnte.
Die Wegbeschreibung auch erste Sahne: Reist ins Talabecland!
Dort angekommen sehe ich auf der Karte einen Pfeil, der mich nach Norden in den Nordpass schickt. Dorst angekommen sehe ich einen weiteren roten Pfeil, der mitten durch ein Gebirge ins Nirgendwo führt...
Höhleneingänge, Wege oder Bergkraksel-Exploits bringen mich aber absolut nirgendwo hin.
Auch in den 4 angrenzenden karten gibt es keinerlei Hinweis auf das Khorne-Dungeon.
Ich hab versucht mich mal übers netz schlau zu machen, wie man da denn hinkommen soll, allerdings ohne jeden erfolg.
Wer kennt den Weg oder hat ne Top Wegbeschreibung?
Wäre echt super, wenn mir da bitte jemand helfen könnte.