Auf diese(s) Spiel(e) wartet die Community 2011 Edition

Warte ebenso so geifrig auf das Spiel(: Battlefield Bad Company 2 macht mir schon tierisch Spaß und würde gerne wieder die Beta spielen, aber deswegen Medal of Honor sich kaufen. Spare ich lieber das Geld um dann Battlefield 3 richtig zu kaufen

Battlefield 3 sieht für mich allerdings sehr nach 16-Mann Infanterieschlachten aus. Dabei soll es doch ein "echtes"Battlefield werden, sprich 64 Spieler mit Flugzeugen, Helis, Panzern usw.

Battlefield 3 sieht für mich allerdings sehr nach 16-Mann Infanterieschlachten aus. Dabei soll es doch ein "echtes"Battlefield werden, sprich 64 Spieler mit Flugzeugen, Helis, Panzern usw.

Ich glaub nach BF2 sind die Erwartungen an ein BF3 auch sehr hoch. Bad Company war ja mehr ein Zwischendurchhappen, den ich im übrigen nie gespielt habe.
BF2 dafür umso mehr. ^^

Woher nimmst du diese Behauptung? Vom Multiplayer gibt es zurzeit kein Material, ergo kann noch niemand außer Dice selbst über den Multiplayer wirklich etwas wissen.

Pc: Tera steht hier ganz oben und TES V wird selbstverständlich verschlungen

Xbox360: Batman , das wird wenn sie nicht zu viel fuschen der Hammer.

Wii: Zelda, Zelda, Zelda^^ es wird langsam Zeit für einen neuen Teil.

Woher nimmst du diese Behauptung? Vom Multiplayer gibt es zurzeit kein Material, ergo kann noch niemand außer Dice selbst über den Multiplayer wirklich etwas wissen.

Ich hab ja nur von meinem Empfinden gesprochen. Im Trailer sieht man eine Innenstadt mit engen, geschlossenen Gassen. Da sind kaum Manöver möglich, Panzer haben kaum Platz bzw. können problemlos von allen Seiten geknackt werden, Helis finden keine Ziele bei so kleinen Straßen und von Flugzeugen reden wir lieber nicht.
Klar gibt es noch andere Karten, aber wenn schon der Trailer dieses Szenario zeigt, gehe ich schon davon aus, dass das Spiel auch in diese Richtung wandert.

Deus Ex Human Revolution ... Der erste Teil der Serie war eines der besten Spiele die ich je gespielt hab. Ich hoffe auf einen genauso gelungenen Teil.

Und nätürlich Crysis II

Ich hab ja nur von meinem Empfinden gesprochen. Im Trailer sieht man eine Innenstadt mit engen, geschlossenen Gassen. Da sind kaum Manöver möglich, Panzer haben kaum Platz bzw. können problemlos von allen Seiten geknackt werden, Helis finden keine Ziele bei so kleinen Straßen und von Flugzeugen reden wir lieber nicht.
Klar gibt es noch andere Karten, aber wenn schon der Trailer dieses Szenario zeigt, gehe ich schon davon aus, dass das Spiel auch in diese Richtung wandert.

Das ist lediglich der Singleplayermodus. Die Multiplayer-Karten werden anders ausfallen.

Deus Ex Human Revolution ... Der erste Teil der Serie war eines der besten Spiele die ich je gespielt hab. Ich hoffe auf einen genauso gelungenen Teil.

Jau, darauf freu ich mich auch schon.
Im August soll es kommen wenn ich richtig informiert bin...

Das ist lediglich der Singleplayermodus. Die Multiplayer-Karten werden anders ausfallen.

Und hast du dafür ne Quelle vom Entwickler, dass genau diese Karte ausschließlich im SP gespielt wird?

Ich denke mal, das ist auch nur eine Vermutung, von daher kann da niemand 100%ig etwas zu sagen.
Wir werden sehen wie die MP Karten letztlich ausfallen.

Und hast du dafür ne Quelle vom Entwickler, dass genau diese Karte ausschließlich im SP gespielt wird?

Ich denke mal, das ist auch nur eine Vermutung, von daher kann da niemand 100%ig etwas zu sagen.
Wir werden sehen wie die MP Karten letztlich ausfallen.

Weil es ziemlich sicher ist, dass das lediglich eine SP-Karte ist. Auch bei Bad Company 2 wurde so gehandelt: Die MP-Maps sind nicht übereinstimmend mit den Singleplayer-Karten gewesen.

In BF1 gabs auch Multiplayer-Karten mit engen Gassen und hohen Mauern, auf die man sich rauf setzen und auf die Panzer schiessen konnte, dennoch machte es nen mordsspass mit dem Panzer durch die Stadt zu heizen.

Für 2011 eigentlich nur noch Portal 2. Beim rest ist noch kein Releasetermin bekannt.

- Deus Ex: Human Revolution
- Thi4f...leider gibts dazu noch überhaupt keine Infos...

XboX: -GoW 3
-The First Templar
&
-40k Space Marine

Fürn PC warte ich nur noch auf Dark Millenium Online ^^

Nach der Demo hat es auch das neue Mortal Kombat in die Liste der "zu beobachtenden" geschafft xD

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Portal 2 *_*

Oh mein Gott, Oh mein Gott ich seh grad es kommt ja schon im April *freu freu freu* x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Dungeon Siege 3
- Operation Flashpoint
- Deus Ex

Dungeon Siege 3 sieht definitiv interessant aus. Das wird eh noch Jahrtausende dauern, bis Diablo 3 raus ist. -__- Viel zu früh angekündigt meiner Meinung nach. Endlich mal wieder ein Hack n Slay und auch noch von Square, mal gucken inwiefern die das beeinflusst haben. Hab nem Freund bei Dungeon Siege 2 immer zugesehen und fands schon cool.

Und Deus Ex... muss ich da noch was sagen? Geile Grafik, geiles Setting. Bin gespannt. 8D

Zurück