Auf diese(s) Spiel(e) wartet die Community 2011 Edition

Pokémon Black & White.

Assassin's Creed Brotherhood (für den PC halt)

Vielleicht noch Bulletstorm
 
Mortal Kombat 2011 ist doch ein Exclusiv Titel für die PS3 oder?

Quatsch es kommt für PS 3 und XboX 360 raus

Screenshot66453b24bdjpg.jpg

Und nur für dieses hoffentlich epische schlachten werde ich mir ne XBOX 360 holen gut und weil Frau Kinect haben will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja klar ZAM, aber es kommt drauf an, welche Voraussetzungen das Spiel an meine Hardware stellt


naja so besonders hohe werden es gar nich ma sein. die ende des jahres vorgestellten spielbaren szenen waren vom im prinzip fertigem spiel, da wird sich nicht mehr viel ändern...
 
Huiuiuiuiui, grad gelesen, dass Heroes of Might and Magic 6 dieses Jahr rauskommen soll. Hier der Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Laut Amazon soll der Release am 10. Mai sein. Auf der HoMaM 6 - Webseite ist noch ein Datum im März drin, aber im Foreneintrag wird weder bestätigt, noch verneint, dass dieser Aktuell ist.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Whoa, weiß gar nicht wann es rauskommen soll, wenn 2012 der Fall sein sollte bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber DICKES NEED !!!! *__*
 
Whoa, weiß gar nicht wann es rauskommen soll, wenn 2012 der Fall sein sollte bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber DICKES NEED !!!! *__*

Trailer nicht geschaut? Da wird es dick hingeschrieben: 11.11.11 ==> 11. November 2011
 
neeed auf

Might & Magic Heroes 6 lechs


omg reissdorf da muss nen Fass Frankenheim Alt oder pils her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte auf ein old-school Offline-RPG, in dem man noch wie zu Zeiten von Baldur's Gate, Wizardry oder Might & Magic (nicht diesem Heroes-Schrott) eine ganze Gruppe erstellt und nicht nur aus 3 Rassen und 2 Talentbäumen einen 08/15-Actionhelden erstellt, dem lauter vorgenerierte NPCs folgen. Und da kann ich vermutlich warten, bis ich schwarz werde, denn sowas verkauft sich heute ja leider nicht mehr.
 
Mir ist grad eingefallen das ich mich ausserdem noch auf Risen 2 freue^^
 
Habe auch need auf call of duty modern warfare 3,endlich ma in deutschland spiele und frankfurt zerbomben ahh ein
traum wird war ^^


hier was zu skyrem ka ob wer gepostet hat aber hier der neue trailer http://www.games-news.de/go/the_elder_scrolls_5_skyrim_der_erste_gameplay_trailer_ist_da_update_deutscher_trailer_jetzt_verfuegbar/307623/the_elder_scrolls_5_skyrim_der_erste_gameplay_trailer_ist_da_update_deutscher_trailer_jetzt_verfuegbar.html?url=%2Fnl%2Fthe_elder_scrolls_5_skyrim_der_erste_gameplay_trailer_ist_da_update_deutscher_trailer_jetzt_verfuegbar%2F307623%2Fthe_elder_scrolls_5_skyrim_der_erste_gameplay_trailer_ist_da_update_deutscher_trailer_jetzt_verfuegbar.html%3Furl%3D%252F
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whoa, weiß gar nicht wann es rauskommen soll, wenn 2012 der Fall sein sollte bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber DICKES NEED !!!! *__*

ARGH!!!! Das need is grad viel fetter geworden. Noch fetter is grad aber ein NEED auf nen neuen Pc bei der Grafik
 
Auf das datum trinken wir nen schönes Frankenheim alt wuhu pures adrenalin durch den trailer
 
Zurück