Auf diese(s) Spiel(e) wartet die Community 2011 Edition

Sicher Zam?

Laut Wikipedia nämlich auch für XBox 360 und PS3.
Wundert mich jetzt aber auch, aber ich meine mich auch zu erinnern das die ersten spielbaren Versionen Ende des letzten Jahres auch auf der XBox vorgestellt wurden.
 
Ich glaub er meint damit eher, dass er es auf seinem Rechner haben will ;D

Bei Mashinima hat auch ein offizieller gesagt, dass es PS3 und 360 kommt ( interview bei der Strip Club release party ;D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wurde mein Spiel erst 4 mal genannt o_O
Naja für alle die den Trailer gesehen haben:
IT'S BEEN A LONG TIME! (Ja warscheinlich falsch geschrieben!)
Portal 2 <3
The Cake is a Lie!
 
Rift

Die Beta überzeugte mich und nun freu ich mich drauf.
 
Grütze liebe Buffed Comm *gg*

Nach dem ich wieder ein bisschen im Internet am schmökern bin, was denn dieses Jahr so erscheint und meine Liste dieses Jahr echt lang geworden ist,
möcht ich mal so wissen, auf was ihr dieses Jahr so wartet (Off- und Online Spiele ) bei mir wären das wohl:

Star Wars: The Old Republik: Wer es auf der Gamescom anspielen konnte weiß es, denn es wird einfach nur "absolut episch"!
SWTOR-Cinematic-Trailer 1 "Hope" (HD)!
SWTOR-Cinematic-Trailer 2 "Deceived" (HD)!

Duke Nukem Forever!: Soll dieses Jahr erscheinen, 13 Jahre lang mussten wir warten, bin sicher es wird auch episch!
(Wer die Wartezeit nicht erträgt, kann sich ja solange mit "Bulletstorm" trösten)!
Duke Nukem Forever Trailer!

Deus Ex – Human Revolution: Kommt auch dieses Jahr, und soll im Gegensatz zu Deus Ex 2, wieder der absolute Hammer werden (Shadowrun-Feeling pur)!
Deus Ex-Human Revolution Trailer (HD)!

Crysis 2: (Alleine wegen dem Multiplayer wird das schon Genial)!
Crysis 2-"The Wall"-Trailer
Crysis 2-Nanosuit-Trailer

F.E.A.R. 3: (wird auch verdammt cool, kanns kaum erwarten das im "Co-Op" durchzuzocken)!
F.E.A.R.- *Epic-MustSee-Trailer* (HD)
F.E.A.R.- Trailer "1" (HD)
F.E.A.R.-Trailer "2" (HD)

Diese Liste ist noch lange nicht vollständig, wird wahrlich ein anstrengendes Jahr!

Vielleicht mach ich mir Heute Mittag die Mühe, den Rest auch noch rauszusuchen und hier zu vervollständigen!
 
Ich warte auf

- Assassins Creed: Brotherhood
- Portal 2
- Crysis 2
- Guild Wars 2
- Rift
- Dungeon Defenders
- Brink
- und noch ein paar mehr
 
Hab ganz vergessen Mortal Kombat zu erwähnen Dafür werde ich mir sogar ne XBOX 360 holen
 
Ein Spiel auf das ich mich freue aber wahrscheinlich nich 2011 kommt Doom 4!

Doom 4 soll eigentlich noch vor Rage kommen, welches ja im Sommer erscheint...

immerhin sei es schon in der Pipeline, also im letzten Schritt der Entwicklung.

Was auch interessant ist, immerhin nutzt es auch die idTech 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mass Effect 3
Diablo 3
Battlefield 3
Duke Nukem: Forever

Zuviele Dreier für meinen Geschmack
 
Doom 4 soll eigentlich noch vor Rage kommen, welches ja im Sommer erscheint...

immerhin sei es schon in der Pipeline, also im letzten Schritt der Entwicklung.

Was auch interessant ist, immerhin nutzt es auch die idTech 5

Es soll nicht vor Rage kommen. Die Aussage wurde nur von manchen Websiten falsch gedeutet: Doom 4 ist in der Schnelligkeit der Entwicklung wesentlich weiter als Rage. Ist aber auch kein Wunder, denn die Grafikengine steht sowieso schon.
 
Hm ja wie alle Ego-Shooter (haha ich hab "EgO"-Shooter gesagt )

Oder eigentlich alle Spiele außer Fifa, Beat 'em Up's und Rennspielen xD
 
mein bruder zockt fifa ausschliesslich auf dem computer. er sagt der kontroller wäre viel zu indirekt und langsam.
 
ja na sicher xD was für ein käse wenn ich sowas höre...

dann frag deinen bruder ma ob der unterschied so dramatisch is das man dann lieber die technisch viel schlechter umgesetzte pc version zockt ^^

(auch wenn das 11 diesmal sogar seperat für den pc programmiert wurde... )
 
Kumpel von mir spielt Fifa auf dem PC mit 360° Controller ^-^
Also ich spiels auf der Playsi und komme super mit der Steuerung klar - gänzliche ohne defizite.

Ich finde Jump'n Runs und Rollenspiele gehören auch auf die Konsole (Japanos jedenfalls).
 
Ich würde mir Mortal Kombat kaufen wenn wirklich der hier dabei ist ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ansonsten freue ich mich auf Shogun 2 Total War

und villeicht Dragon Age 2 weil ich den Code für die Rüstung von Ser Isaac Clarke habe.
 
Zurück