Leider nicht nur das.
Viel zu actionreich das Spiel, kaum Taktik, "pausieren" war bisher gar nicht nötig. Das speichern ging nicht einmal und dazu kam, dass das Spiel geschätzte 5000 Mal abgeschmiert ist, was das nicht viel besser gemacht hat.
Mann, das ist ne Demo!
Bei mir ist es kein einziges Mal abgeschmiert - aber stimmt, Lippensynchro war echt buggy.
Zudem die Party-Steuerung - auf dem Felsweg da, nachdem man schon die Party erweitert hat, sind bei mir irgendwie
meist 2 stur stehen geblieben und ich musste die Gegner immer zu denen zurücklocken, damit die mitkämpfen...komisch.
Auch die Taktiksteuerung (Selbst:Umringt von mi. 2 Gegnern usw) war irgendwie mühsam, die Felder waren nur auf einem gew. Fleck klickbar und
wenn man den nicht erwischt wird da plötzlich irgendwas eigenartiges ausgewählt.
Gerade am Feldweg fand ich war man schon arg eingeschränkt, das war weniger als ein Levelschlauch, das war ein Levelschläuchlein.
Dennoch, ich finde die Präsentation gut, Kämpfe auch ok, wobei ja ok, die Schwierigkeit war nicht wirklich hoch.
Wie auch immer, ich werds defintiv kaufen, ich denke Bioware kriegt das schon hin und macht ein gutes Spiel daraus.
ich fand Mass Effect 2 auch deutlich besser als 1 - wobei es natürlich auch Kritikpunkte gab(Waffen-/Rüstungsoptionen stark eingeschnitten,Rohstoff sammeln langweilig wie sonst was)
Ansonsten freu ich mich tierisch auf Star Wars: Old Republic - ich hoff nur Bioware setzt das nicht in den Sand.