Auf diese(s) Spiel(e) wartet die Community 2011 Edition

Hab grad eben die Demo von Dragon Age 2 gespielt und das war gar nix.

Die Grafik ist mir viel zu düster, aber das ist Geschmacksache. Ton ist mal wieder Top, wobei die Lippensynchro etwas buggy ist, war bei Origins besser.

Aber Hawke bewegt sich nun wie ein Typ aus einer Anime-Serie, da bekomme ich das Kotzen, wenn ich das nur sehe. Wenn ich dann in der Gamestar lese, dass die Hauptkampagne nur rund 12-15 Stunden umfasst, dann bleibe ich doch lieber bei Origins und Awakening. Ich weiß jetzt nicht, welcher Schwierigkeitsgrad in der Demo eingestellt ist, aber die Gegner sind gefallen wie die Fliegen. Herausforderung? Absolut null.

Nein danke, man merkt, dass das Teil nur 18 Monate in Entwicklung war.
 
Hab grad eben die Demo von Dragon Age 2 gespielt und das war gar nix.

Die Grafik ist mir viel zu düster, aber das ist Geschmacksache. Ton ist mal wieder Top, wobei die Lippensynchro etwas buggy ist, war bei Origins besser.

Aber Hawke bewegt sich nun wie ein Typ aus einer Anime-Serie, da bekomme ich das Kotzen, wenn ich das nur sehe. Wenn ich dann in der Gamestar lese, dass die Hauptkampagne nur rund 12-15 Stunden umfasst, dann bleibe ich doch lieber bei Origins und Awakening. Ich weiß jetzt nicht, welcher Schwierigkeitsgrad in der Demo eingestellt ist, aber die Gegner sind gefallen wie die Fliegen. Herausforderung? Absolut null.

Nein danke, man merkt, dass das Teil nur 18 Monate in Entwicklung war.

ja Lippensynchro is nicht besonders aber ich finds Klasse das der Charakter endlich mal sprechen kann und Grafik ist auch nicht gerade schlecht.
Bezüglich dem Aussehen des Protagonisten freu ich mich weil bei Origins und Awakening der Charakter immer so gequält dreinschaut
 
Hab grad eben die Demo von Dragon Age 2 gespielt und das war gar nix.

Die Grafik ist mir viel zu düster, aber das ist Geschmacksache. Ton ist mal wieder Top, wobei die Lippensynchro etwas buggy ist, war bei Origins besser.

Aber Hawke bewegt sich nun wie ein Typ aus einer Anime-Serie, da bekomme ich das Kotzen, wenn ich das nur sehe. Wenn ich dann in der Gamestar lese, dass die Hauptkampagne nur rund 12-15 Stunden umfasst, dann bleibe ich doch lieber bei Origins und Awakening. Ich weiß jetzt nicht, welcher Schwierigkeitsgrad in der Demo eingestellt ist, aber die Gegner sind gefallen wie die Fliegen. Herausforderung? Absolut null.

Nein danke, man merkt, dass das Teil nur 18 Monate in Entwicklung war.

Leider nicht nur das.
Viel zu actionreich das Spiel, kaum Taktik, "pausieren" war bisher gar nicht nötig. Das speichern ging nicht einmal und dazu kam, dass das Spiel geschätzte 5000 Mal abgeschmiert ist, was das nicht viel besser gemacht hat.
 
Seit dem ich die ersten Bilder (GameOne.de) aus Deus Ex Human Revolution gesehen habe, will ich das so hart haben. Kommt ja hoffentlich bald raus... es wird sicherlich so ein "A-lochspiel" werden, dass ich zig mal in die Ecke schmettern werde, weiß ich jetzt schon. Aber das ist mir egal.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem ich die ersten Bilder (GameOne.de) aus Deus Ex Human Revolution gesehen habe, will ich das so hart haben. Kommt ja hoffentlich bald raus... es wird sicherlich so ein "A-lochspiel" werden, dass ich zig mal in die Ecke schmettern werde, weiß ich jetzt schon. Aber das ist mir egal.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich freu mich schon tierisch auf das Game.
 
Leider nicht nur das.
Viel zu actionreich das Spiel, kaum Taktik, "pausieren" war bisher gar nicht nötig. Das speichern ging nicht einmal und dazu kam, dass das Spiel geschätzte 5000 Mal abgeschmiert ist, was das nicht viel besser gemacht hat.

Mann, das ist ne Demo!


Bei mir ist es kein einziges Mal abgeschmiert - aber stimmt, Lippensynchro war echt buggy.

Zudem die Party-Steuerung - auf dem Felsweg da, nachdem man schon die Party erweitert hat, sind bei mir irgendwie
meist 2 stur stehen geblieben und ich musste die Gegner immer zu denen zurücklocken, damit die mitkämpfen...komisch.

Auch die Taktiksteuerung (Selbst:Umringt von mi. 2 Gegnern usw) war irgendwie mühsam, die Felder waren nur auf einem gew. Fleck klickbar und
wenn man den nicht erwischt wird da plötzlich irgendwas eigenartiges ausgewählt.

Gerade am Feldweg fand ich war man schon arg eingeschränkt, das war weniger als ein Levelschlauch, das war ein Levelschläuchlein.

Dennoch, ich finde die Präsentation gut, Kämpfe auch ok, wobei ja ok, die Schwierigkeit war nicht wirklich hoch.

Wie auch immer, ich werds defintiv kaufen, ich denke Bioware kriegt das schon hin und macht ein gutes Spiel daraus.


ich fand Mass Effect 2 auch deutlich besser als 1 - wobei es natürlich auch Kritikpunkte gab(Waffen-/Rüstungsoptionen stark eingeschnitten,Rohstoff sammeln langweilig wie sonst was)


Ansonsten freu ich mich tierisch auf Star Wars: Old Republic - ich hoff nur Bioware setzt das nicht in den Sand.
 
Battlefield 3 hat gerade einen großen Sprung auf der Liste nach vorne gemacht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja da sieht man ja nur die Kampagne und die interessiert mich kein bisschen. Ist doch schon seit Battlefield 2 in jedem Shooter immer das gleiche. In jedem Spiel Amis gegen den Mittleren Osten, bisschen kräftig Bumm Bumm und eine gute Inszenierung. Trotzdem bleibt es immer das gleiche. Mich interessiert nur der Multiplayer, den sieht man ja leider noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja da sieht man ja nur die Kampagne und die interessiert mich kein bisschen. Ist doch schon seit Battlefield 2 in jedem Shooter immer das gleiche. In jedem Spiel Amis gegen den Mittleren Osten, bisschen kräftig Bumm Bumm und eine gute Inszenierung. Trotzdem bleibt es immer das gleiche. Mich interessiert nur der Multiplayer, den sieht man ja leider noch nicht.

Man kann von dem Video zumindest ableiten, dass es grafisch umwerfend aussieht und der Ton nochmal besser ist. Und dann diese Qualität bei 64 Spielern auf einer Map...
 
Hab grad eben die Demo von Dragon Age 2 gespielt und das war gar nix.

Die Grafik ist mir viel zu düster, aber das ist Geschmacksache. Ton ist mal wieder Top, wobei die Lippensynchro etwas buggy ist, war bei Origins besser.

Aber Hawke bewegt sich nun wie ein Typ aus einer Anime-Serie, da bekomme ich das Kotzen, wenn ich das nur sehe. Wenn ich dann in der Gamestar lese, dass die Hauptkampagne nur rund 12-15 Stunden umfasst, dann bleibe ich doch lieber bei Origins und Awakening. Ich weiß jetzt nicht, welcher Schwierigkeitsgrad in der Demo eingestellt ist, aber die Gegner sind gefallen wie die Fliegen. Herausforderung? Absolut null.

Nein danke, man merkt, dass das Teil nur 18 Monate in Entwicklung war.

In den News steht ja auch, dass man die Spieler "nicht überfordern will" und daher die Kampagne recht knapp gehalten hat. Aus dem gleichen Grund wurde wohl auch die "umständliche" Charaktererstellung abgeschafft.

Mal ehrlich: Origins war nicht zu schwer. Hier und da musste man etwas aufmerksam sein, aber eigentlich war selbst der Endkampft recht einfach.
Wer das nicht hinbekommt, sollte es vielleicht erst mal mit Tetris versuchen.

Wenn ich das so lese, vergeht mir immer mehr die Lust an dem Spiel. Origins habe ich geliebt, auch wegen der vielen Möglichkeiten bei der Charaktererstellung. Jetzt einen vorgefertigten Helden und eine schwache Story hingeklatscht zu bekommen, enttäuscht mich maßlos. Und dafür 60 Euro für die PS3-Version hinlegen? Nein, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Endkampf war aber einfach dumm, als Melee hat der einfach mal 10x länger gedauert als nötig - schwer war der absolut nicht und ich habe das Spiel nachher auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt..
Ich finde die sollten nen Horrorrpg aus Dragonage machen und das Thema bei den Zwergen z. B. mit stärkerer Inszenierung aufgreifen - das fand ich wirklich gut!

Blutige Action mit etwas RPG - klingt eigentlich nach nem Spiel für meine iPhone aber ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das so lese, vergeht mir immer mehr die Lust an dem Spiel. Origins habe ich geliebt, auch wegen der vielen Möglichkeiten bei der Charaktererstellung. Jetzt einen vorgefertigten Helden und eine schwache Story hingeklatscht zu bekommen, enttäuscht mich maßlos. Und dafür 60 Euro für die PS3-Version hinlegen? Nein, danke.

Vergiss die überteuerten DLC's nicht die 1 Woche nach release kommen.
 
Und da katapultiert sich ein Titel in die Liste "Mal im Auge behalten":

Tribes: Ascend. Soll laut Entwicklerangaben der geistige Nachfolger von Tribes 2 werden und ist somit recht interessant. Das Spiel soll als Downloadtitel Ende des Jahres erscheinen und basiert grafisch auf der Unreal Engine 3.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Serious Sam 3
serious_sam_3_5.jpg
 
Man kann von dem Video zumindest ableiten, dass es grafisch umwerfend aussieht und der Ton nochmal besser ist. Und dann diese Qualität bei 64 Spielern auf einer Map...

Warte ebenso so geifrig auf das Spiel(: Battlefield Bad Company 2 macht mir schon tierisch Spaß und würde gerne wieder die Beta spielen, aber deswegen Medal of Honor sich kaufen. Spare ich lieber das Geld um dann Battlefield 3 richtig zu kaufen
 
Zurück