Moovie
NPC
Hi,
schilder euch mal mein problem.
als ich am samstag so gegen 23:50 ausloggte war noch alles in bester ordnung,kam dann am sonntag gegen 16:30 von arbeit und dachte mir ich spiel mal ne runde wow,aber mein passwort ging nicht noch 2 mal probiert immernoch nichts.bin dann auf die wow seite und hab mir nen neues shcicken lassen , danach konnte ich mich auch wieder einloggen doch dann traf mich der schlag, mein ganzes geld war weg und alles was man irgendwie verkaufen konnte is auch weg
´hab dann erstma einem gamemaster das ganze geschildert und der sagte ich sollte ma ausloggen weil die das prüfen wollen und er hofft ich bekomme meine sachen wieder , hab dann ausgeloggt und nu kann ich nimmer rein weil mein account gesperrt ist gestern kam dann ne email wo die meine ganzen daten ect, wissen wollten.nun is meine frage wielang dauert denn so ne überprüfung?hatte das schonmal wer?gibts ein program das mich vor solchen erneuten angriffen schützt?mein systemcheck danach meldete nix.
vielen dank
schilder euch mal mein problem.
als ich am samstag so gegen 23:50 ausloggte war noch alles in bester ordnung,kam dann am sonntag gegen 16:30 von arbeit und dachte mir ich spiel mal ne runde wow,aber mein passwort ging nicht noch 2 mal probiert immernoch nichts.bin dann auf die wow seite und hab mir nen neues shcicken lassen , danach konnte ich mich auch wieder einloggen doch dann traf mich der schlag, mein ganzes geld war weg und alles was man irgendwie verkaufen konnte is auch weg

vielen dank