Auf einmal war alles weg :(

Das Kuriose daran ist ja, das ich HiJackThis, Spybot, Anti-Vir und jetzt auch Kaspersky einmal hab durchlaufen lassen und nichts gefunden wurde.

Ich gehe einfach ma von ner Bruteforce-Attacke aus, weil ich es mir nicht anders erklären könnte.

Trojaner SIgnaturt nicht erkannt -> Du bekommst ihn (derzeit) nicht runter

Ich wurde auch mal gehackt, einfach alles machen was die vorherigen gesagt haben^^

Nur hatte ich wohl ziemlich viel Glück Oo Am nächsten Tag war alles wieder da, ich konnte normal weiter Spielen.

danke für eure tipps werd jetzt da auch penibel dahinter sein.aber was ich schade fände wenn ich jetzt ewig ned spielen darf und am ende nix wieder hersgestellt wird.wenn ich shcon so lange warten muss möchte ich auch mein gold´und meine sachen wieder haben.sonst hätt ich ja umsonst gewartet.naja ma kucken wann das wieder geht

Ein Bekannter ist auch gehackt worden hat alles wiederbekommen. Nur die Verzauberungen auf die Teile mußte er neu machen lassen . Dauer 1Woche.

Das kennt man ja, die meisten Hacker sind einfach verkackte Idioten.
Wenn man mit seinem Talent halt was sinnvolles Hacken würde -.-

Hoffe das du dein Zeugs wieder bekommst.
Ja genau idioten mit einen IQ und fachwissen das deins um potenzzahlen übersteigt die ins unermessliche gehen gimp !

ja, was soll ich sagen ???
bei mir ist es jetzt am montag das 2. mal passiert das sie mich gehackt und anschließend vollkommen geplündert haben...
als gildenmeister hatte er dazu noch den kompletten zugriff auf die gildenbank gehabt...
das erste mal hab ich meinen account nach guten 2 1/2 wochen wiederbekommen...
hatte ihn dann gute 2 wochen und nun bin ich ihn wieder los...
naja, ich hab die hoffnung das ich auch diesmal wieder alles wieder bekomme was er mir genommen hat... inklusive gold... denn das habe ich auch das letzte mal wieder bekommen

wäre schön wenn du uns auf den laufenden halten könntest
smile.gif

Zurück