Auf Goldenen Schwingen

"Ihr habt euch versucht umzubringen,wow.Ich wette ihr wolltet euch ersäufen oder abstechen, was?
Tja, sowas funktioniert wirklich nicht.Kähä!"
 
*runzelt die Stirn*
Ich seh leider keinen Geist...

[SEITE 100!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[/dance]
"Tja,nicht jeder hat so tolle Augen wie ich!"
 
*grinst*
Reiß nicht zu weit die Schnauze auf, das haben wir gleich.
*zieht ein blaues Fläschchen aus der Tasche, stürzt es hinunter und blinzelt ein paar mal*
Ah...Nun kann ich euch sehen. Ich grüße euch, Seemann.
 
*nickt der Frau zu*
Grüße, schönes Fräulein.
*deutet auf das Fläschchen*
Was habt ihr denn da für'n Zeug getrunken?
 
*grinst und schiebt das Fläschchen wieder in ihre Tasche*
Ein Gebräu, das mir ein Freund zukommen ließ. Die Wirkung ist offensichtlich wie nützlich.
 
[occ NAme:Ohfelia
Geschlecht:Weiblich
Klasse:??
RAsse:menschin
Bemerkungen:HAt immer einen Helm auf den sie nie abtut und durch den man sie nicht sehen kann sie aber andere sonst eine normale platten rüsttung und ein risiges zweihand schwert von dem was runtertropft aber nie auf dem boden landet]
*der Paladin geht und es kommt eine menschin herrein welche sich sofort auf einen Platz setzt*
 
*lächelt ihren Freund an*
So ist es.
*wendet sich dem neuen Geischt zu*
Hallo.
 
*winkt den wirt herbei und flüstert etwas zu ihm anscheinend eine bestellung*
*mit komischer stimme*hallo*räüspert sich und dannach wieder mit normaler stimme * ähm entschuldigung ich habe einene schlimmen husten
 
*lächelt freundlich*
Ach, das tut mir aber leid.Bestimmt im Norden angesteckt, nicht wahr? Saukalt da oben.
 
*der wirt bringt die bestellung von einer grösteten wachtel besteck und einem bier*
*schmatz* mhh ja ist gewöhnungs sache ich finde es zum beispiel sehr warm da.. naja wenn man gut gewärmt ist *haut dreimal auf ihre rüstung und grinst dann
 
*rümpft die Nase*
"Sagt mal, wir sind hier in Beutebucht.Dschungel und so.
Ich will ja nicht beleidigend sein, aber ihr schwitzt."
*hält sich die Nase zu*
"I gitt!"
 
*überlegt kurz* mhh also ich weiß das ich nicht schwitzen kann die rüstung hält mich warm in kalten gebieten zum beispiel in nordend oder schön kühl hier
 
*ein starker Wind kommt auf und es klingt fast so, als würde er an die Tür des Gasthauses klopfen. Ein Lächeln macht sich auf den Zügen des Piraten breit*
Die Jungs rufen.
*steht auf, öffnet die Tür und lässt dadurch einen starken Windstoß durch das ganze Gasthaus fegen. Doch kaum ist er aus der Tür getreten, verstumt auch der Wind wieder*

[Bin jetzt in Dänemark, man liest sich in 2 Wochen!]
 
Warum habt ihr hier einen untoten drin ist das nicht ein bisschen gruselig ich meine ich bin es gewöhnt bin ja eine ritterin der ...na gut ich sags ich bin eine ritterin der schwarzen klinge ich soll die horde und allianz unterstützen bei ihren problemen unterstützen*ein unnheimliches blaues augen leuchten ist nun sichtbar was die meiste lebenwesen erschütert*
[die meisten ich weiß nicht wie ihr das abkönnt]
 
*verdreht die Augen*
"Noch ne wandelnde Leiche, super."
 
*wutentbrannt* PASST AUF WAS IHRR SAGT KLEINES MISTVIEH ODER DIE WANDERNDE LEICHE TÖTET EUCH!
 
*zieht ihren Dolch*
Nenn ihn noch einmal Mistvieh und du bist tot, Gammelgulasch!
*ghet in Kampfposition*
 
*zieht ihr schwert* hört zu er hat angefangen und wenn ihr mich auch beleidigt kann ich nichts mehr versprechen*hat schmerzen*tut mir leid aber du weißt wie ich auf sowas zu sprechen bin ....*klingt ihr schwert in ihre halterung ein und setzt sich hin* Ihr habt glück wäre morgrain jetzt nicht gewesen würdet ihr euch jetzt von guhlen umkreist vorfinden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück