Auf Goldenen Schwingen

*blickt verwundert zu dem Goblin nachdem er angesprochen wurde*
Na, dass is ja ma was. Kannste mich tatsächlich sehen?
*lacht laut auf*
Die Jahre die min Crew un ich schon unter den Lebenden wandeln, die zählen wir schon lange nicht mehr.
*fährt sich mit der Hand durch den Bart*
Bei 256 Jahren müssten wir stehen geblieben sein...oder 562...ne, 625 warens...
 
*winkt ab*
Mit der Zeit wird Zeit unwichtig.
Aber wie kommts das du mich sehen kannst, Landratte?
Normal is das nich. In den Jahren hab ich nur ein paar Dutzend Leute gezählt die das konnten.
 
*schnippst mit den Fingern*
"Ich bin ein Meister der Bannungsmagie und du bist eine Unregelmäßigkeit."
 
*blickt den Goblin verwirrt an*
Häh? En Geist bin ich, nix Unregelmäßigkeit. Sieht man doch.
 
"Geister sind jetzt nicht sooo normal."
*lächelt freundlich*
 
*hebt den Zeigefinder*
Ich sags dir, auf 10 Piratenschifen, findeste mindestens einen verfluchten Schatz.
*winkt ab*
Aber wem erzähl ich dat, von Piraterie haste ja bestimmt keine Ahnung, großer Bannmeister.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*runzelt die Stirn*
Mit wem redest du, Grimosch? Führst du seit neustem Selbstgespräche?
 
"Ne, Franceska.Hier hockt ein Seemangeist.
Wahrscheinlich aus der Karibik..."
 
*korigiert den Goblin*
Nicht Karibik, hier ausem Schlingendorntal. Jetzt ist meine Heimat das Meer, jednfalls bis der Fluch gebrochen ist...
*er hat scheinbar eine Idee*
Wenn du so en Banmeister bist, kannste dann den Fluch von mir, meinem Schiff und dem Rest meiner Crew nehmen?
 
*nickt*
"Dann bist du allerdings tot.Und deine Crew und dein Schiff auch."
 
*lacht so laut auf, dass sich selbst der Goblin an der Thele umdreht, sich aber kurz darauf wieder mit einem gemurmelten "verfluchter Wind" um seine Gläser kümmert*
Was meinste wie oft die Crew schon versucht hat sich umzubringen, um den Fluch loszuwerden?
*schüttelt den Kopf*
Hat nie geklappt. Der alte Seebart ist verrückt geworden, als er es das erste Mal ersucht hat, weil er nicht wusste wie mans nennt wen ein Toter stirbt.
Tja, hat sich vor Verzweiflung nen Säbel in die Brust gehauen und beim nächsten Vollmond stand er doch wieder bei den anderen aufem Deck.
 
"Ich bann dich auf ein Blatt Pergament.Adieu!"
*kichert*
"Aber wahrscheinlich ist jeder dritte Schatz so konstruiert das er nicht so einfach gebannt werden kann?"
 
Wen das so einfach wäre, glaubste ich säß dann noch hier? Einmal hat uns ein Paladin entdeckt. Der wollte uns erlösen, wied er Bastard das nannt. Hat jeden einzelnen von uns hingerichtet und das Boot versenkt. In der nächsten Vollmondnacht standen wir wieder alle beisammen. Und eine Schamanin gabs da auch noch. Die hat gesagt wir stören die Elemente oder sowas in der Art.
*greift nach dem Krug und erst als sich seine Hand um ihn gelegt hat, scheint ihm einzufallen, dass er nichtsmehr trinken kann*
Die wolte uns reinigen.
*bricht in schallendes Gelächter aus, was wiederum Verwirrung beim Wirt auslöst*
Zu Lebzeiten mochte ich das schon nich!
 
"Ich würde dich nicht erlösen.Ich würde dich auf ein Blatt Pergament bannen."
 
*nimmt den Hut ab, fährt sich durch die Haare und legt den Hut vor sich auf den Tisch*
Das würd mir nich wirklich weiterhelfen und der Crew auch nich.
Da fahr ich lieber zur so zur See, als auf nem Stück Pergament zu verroten.
 
"Ich könnte dann aber den Fluch untersuchen und endgültig aufheben.
Wäre vielleicht ein bisschen schmerzhaft, aber egal.Kähä!"
 
*verzieht das Gesicht*
Ich weiß auch wie ich den Fluch aufhebe, dauert nur ne Weile.
Aber was versteht ihr unter ein "bisschen" Schmerz?
*lacht*
Wenn man schon gestorben ist, dürfte Schmerz doch wohl immer auszuhalten sein.
 
"Naja, das glaubt ihr.Geister sind meistens der Abdruck einer Seele und das reicht aus um Schmerzen zu empfinden..."
 
*ernst*
Pass mal auf, Landratte. Ich bin jetzt seit ewiger Zeit schon in diesem Zustand, da brauchst du mir nich erzählen was ich spüre und was nich.
Wenn wir alle noch den Schmerz empfinden könnten, hätte meine Crew dann wieder und wieder versucht den Fluch loszuwerden, indem sie sich umbringt?
Glaub mir, so toll ist sterben nich, dass man das aus ner Laune raus macht.
 
Zurück