Auf Goldenen Schwingen

*zuckt mit den Schultern*
Ich dachte einfach nur, eure Organisation würde euch jederzeit benötigen, so wie ihr mit euren Fähigkeiten geprahlt habt.
Vielleicht habe ich mich da einfach auch nur geirrt.
 
mhh der muss den aber ganz schön zusammen gehauen haben ... naja auch egal wirt ein Bier uns ein paar Wildschweinkeulen!
 
Nein, hat er garnicht.
*trinkt einen Schluck*
Dafür hat er ihn erstochen.
 
mhh selbst wenn ich mir selbst diene tu ich dies dennoch *geht nach oben und kommt dann mit leiche runter als er dann zur Tür hinnaus geht*.................*kommt wieder herrein * so fertig
 
Seid ihr denn nicht in einem Paladinorden?
*runzelt die Stirn*
Ist das nicht ziemlich ungewöhnlich?
 
ja eigentlich ist das ziemlich ungewöhnlich man trifft nicht viele paladinen die in keinem orden sind
aber es hat ganz persönliche gründe und wärd ihe ein paladin und würdet ihr in meiner haut stecken würdet ihr auch in keinem orden sein wollen
 
[ habe jetzt auch eine Taverne eröffnet, ihr seid alle herzlich eingeladen. hier ist der Link:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/159881-zum-flimmernden-naaru/page__gopid__2681678&#entry2681678
Auf wiedersehen in der Scherbenwelt!]
 
*runzelt die Stirn*
Was habt ihr denn angestellt?

[Werde gleich auch bei dir vorbeikommen Shadoweye, suche nur nach einem geeigneten Charakter für den Anfang
wink.gif
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich habe einen hexenmeister als freund dafür wurde ich rausgeworfen
 
*schnippt gelangweilt mit dem Finger*
"Wieso sind denn auf einmal alle so still?"
 
Ich suche jetzt nach Antworten.
*verlässt das Gasthaus*

[Der Logik halber bin ich jetzt mal hier raus
wink.gif
]
 
*verdreht die Augen*
Typisch Paldine. Kaumhat man mal jemadnen als Kumpel, der den Iquistation nicht n den Arsch kriecht, wird man gehängt, verstoßen oder verbrannt...
*lächelt*
Nicht gegen euch, Paladin, aber es gibt diese und jene...
 
"Wohl wahr!"
*trommelt mit seinem Fingern auf dem Thresen*
 
*lacht * zum Gkück kann ich spaß ab die meisten meiner früheren Brüder*spuckt das wort quasi ins feuer * hätten die dafür schon ins gefängnis gesteckt*
 
[ Name: Barbas
Geschlecht: männlich
Rasse: Geist (Menschlich)
Beruf: Pirat
Aussehen: Da er ein Geist ist, kann man nur schwer sein genaues Aussehen ausmachen. Die Farben seiner Kleidung sind nurnoch schwer auszumachen, er ist -wie für einen Geist völlig normal- leicht durchsichtig. Er trägt eine schwarze Lederhose und eine prächtige rote Lederjacke, darunter ein weißes Hemd. An seiner Seite hängt ein aufwändig mit Gold und Juwelen verzierter Säbel. Er ist muskulös und trägt einen wilden, schwarzen Bart. Die ebenfalls schwarzen Haare werden nur mühsam von einem prunkvollen Admiralshut zurückgehalten. Durch die wettergegerbte Haut bekommt sein Auftreten einen rauen Eindruck.

Das ist ne Taverne im Schlingendorntal, wenn schon kein anderer einen ordentlichen Seemann spielt, muss ich das wohl übernehmen^^
Und noch eine kleine Anmerkung: Das Gasthaus ist voller dunkler Gestalten und beherbergt anscheinend mehr Hexenmeister und Dämonen als die Scherbenwelt, es müssen nicht immer alle blenden gut miteinander auskommen! Wenn ihr euch eins auf die Mütze geben wollt, dann tut das ruhig, ist ja nicht zum aushalten wie freundlich hier alle sind *g*
Achtet wenn ihr kämpft, aber bitte auf den Absatz im Einleitungspost zu dem Thema!]

*Die Tür wird scheinbar nur durch einen Windhauch geöffnet, doch während der Wirt sich fluchend daran macht sich gegen die Tür zu stemmen um sie gegen den Wind zu schließen, scheint sich eine fast völlig durchsichtige Gestalt an den Rumvorräten des Gasthauses zu bedienen. Bevor der Wirt wieder zurück hinter den Tresen gekommen ist um dort weiter Gläser zu spülen, hat sich die Gestalt vom Wirt völlig unbemerkt mit einem Krug an einen Tisch in der Nähe des Kaminfeuers gesetzt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*die Gestalt "trinkt" einen Schluck, was nur zur Folge hat, dass der Rum auf dem Boden der Taverne landet*
Arr, verfluchter Mist...
*verwundert woher der Rum auf dem Boden kommt, macht sich der Goblin daran den Boden um den Geist herum zu wischen, ohne diesen jedoch zu bemerken*
*während der Goblin den Boden wischt, kippt der Geist dem Goblin auch noch den Rest von dem Rum über den Kopf, woraufhin dieser mit wütendem Gesicht auffährt, sich in der Taverne umsieht und die Hexenmeisterin scheinbar dafür verantwortlich macht. Trotz unterdrückter Flüche macht sich der Wirt daran den Rum aufzuwischen und kehrt hinter den Tresen zurück, wo er mit mürrischem Gesicht weiterspült*
 
[ Hab gestern 2 Alben von denen bekommen, keine Ahnung woher das plötzliche Verlangen kam einen Piraten zu spielen *g* ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*glotzt den Geist an*
"Sagt mal, ihr wurdet nicht "zufällig" erst vor kurzem erweckt?"
 
Zurück