Auf Goldenen Schwingen

*lacht * doch da habe ich oder hat du als morgens übung 100 scharlachrote getötet?? Ich wünschte es wäre so wie ihr es sagt leider ist es nicht so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kichert*
"100 Scharlachrote,hui!Ich bin schon lang genug Hex...Magier um mehrere Schiffsladungen armer Seelen in die Hölle
geschickt zu haben.100 Scharlachrote esse ich zum Frühstück!"
*schmatzt etwas*
*leise* "Tölpel."
 
*grinst*
Also ich denke, ihr übertreibt ein weing, aber ich habe in meinen 16 Lenzen bestimmt shcon weit über hundert Menschen getötet. Von Dämonen und GEiselpack nicht ganz zu schweigen.Die anderen Völker ebenfalls nicht mitgerechnet...Aber nunja, selbst ich habe nicht allzugern Blut an den Händen...
*ihr Grinsen bekommt etwas seh sehr gemeines*
Da ist mir ein Seleensplitter schon lieber.
 
"Seelensplitter mag ich nicht, die sind mir zu düster."
 
Kommt schon ihr seid auch ein hexer ... und was soll ich machen wir helfen nur allianz und horde da der lichkönig nun tod ist allerdings führen wir keine aufträge gegen horde oder allianz aus ... mhh ok stimmt habe etwas übertrieben waren ungefähr 80 könnt ihr mir nun helfen den dämon zu suchen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht*
Als ob so wär!Selbstverständlich helfen wir dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr müsst mir nicht glauben aber kommt ihr nun mit *geht zur eingans tür mit ihrem schwert und lehnt sich gegen die wand*
 
*schielt kurz*
"Ich bin kein Hexer!Warum denken immer alle ich bin ein Hexer?"
*schluchzt leicht*
"Na von mir aus.Icch könnte die Essenz bannen und dem WOlf zur Verfügung stellen, oder ich verscherble sie an einen Blutelfen.
Auch wenn sie ihren Brunnen wieder haben, scheinen die immer noch die "härtere" Magie zu mögen..."
 
*hüpft vom Stuhl und begibt sich in Richtung Tür*
 
lasst das keinen blutelfen acherus todesritter hören ihr würdet auf der stelle umgebracht nun gut kommt*geht nach draußen*
 
*steht auf, zwinkert dem Wirt zu, der sich etwas aufschreibt, und folgt ihrem Kumpel*
 
"Ach, ich hab gute Kontakte.Naja egal, wisst ihr denn schon wo wir hin müssen?"
 
*nimmt ihren helm ab worauf man recht schönes langes dunkel blondes haar sehen kann* ah endlich wieder frische luft *geht weiter querfeld ein*
 
*stapft der Todesritterin hinterher*
"Also?Wohin?"
 
*sieht noch mal nach hinten, als würde sie auf jemanden warten, schließt dann wieder die Tür*
Pack mers...Ich hofffe, Rumpir stört nicht?
 
*klatscht freudig in die Hände*
"Rumpir ist hier? Na dann kann ja nichts mehr schief gehen."
*zwinker zwinker*
 
nein solange er nicht versucht mich zu verbrenen*lacht und zeigt richtung süd ost süd*da entlang*geht weiter*
 
*grinst*
Einen Momment bitte.
*bleibt stehn und konzentriert sich*
 
*verdreht die Augen*
"Sowas nennt man Magie."
 
Zurück