Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut ... das weiß aber was für ein zauber... naja ich holk mir dann mal nen begleiter *geht zu einem grab guckt es sich erst an steckt dann ihr schwert in den boden welches dann grün leuchtet und ein guhl kommt herraus* mhh naja nicht gerade der beste aber ich denke er reicht
*starrt den Ghul an*
"Das kann ich nicht tolerieren!"
*deutet auf den Ghul*
"Daz arakar il!"
*dunkle Energie sammelt sich um seinen Händen, die auf den Ghul überspringt*
*die energie springt zurück auf den goblin* Ich heiße ohfeliaa und meine guhle seind vor schattenmagier geschützt*dder guhl zerfällt* ok ich such mir nen anderes grab
*zuckt mit den Schultern*
Naja, wie du meinst...Autsch!
*zuckt zusammen, weil ihr Wichtel in die Wade piekst*
Was denn?
*hört dem Geplapper des Wichtels zu*
Du meinst...? Oh.
lacht soll ich dir sagen was das für ein goblin war dessen geist ich gerade freigelassen habe??...Halt*ein teil des gebietes das man sehen kann ist eindeutig verseucht* so kommt mit so reinstürmen bringt nicht *geht auf ein paar hügel* zu da müssen wir hoch
*kommt mit den anderen herunter*ist.. ist was los??zt= ach komm das sind hexer was willst du erwarte*ohfeliaa hält ihm ihr an den hals*zt= gut gut ich habe nicht gesagt