Auf Goldenen Schwingen

Und du weißt, dass Rumpir mir gegenüber vollkommen loyal ist...
 
"Jap, der kleine war schon öfters hilfreich."
*plustert sich auf*
"Äh, könnten wir kurz mit Ohfelia unter 6 Augen reden?"
 
O= klar* sagt den anderen todesrittern was unverständliches und stckt ih schwert in den boden worauf sich eine schwarze kuppel um franceska ohfeliaa und grimosch erhebt* was ist los??
 
"Stimmt es was klein Rumpir uns erzählt hat?"
 
Was soll der Scheiß? Du weißt doch, dass-AU!
*schnappt den Wichtel bei den Hörnern und sagt etwas auf Eredun*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher scheiß?? [occ schreibt was eure chraktere denken dann versteh ich eucxh besser ich habe echt keinen plan wovon ihr redet^^]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Widerlicher Madensack, na warte.Wenn das stimmt, bist du tot.
 
was meint ihr denn sagt es ruhig mehr als ausrasten kann ich auch nicht und so stark bin ich nicht
 
*zieht ihren Dolch und hält den Knauf in den Schild, woraufhin der Schild in den Stein gesaugt wird*
Ganz schön dreist, uns in eine Falle locken zu wollen...
 
DU bist von einer dämonischen Signatur...Gnar!
*blickt den Todesritters böse an*
 
was falle *der schild erneuert sich wieder * ok wenn ihr das meint kann ich gleich gehen dann besieg ich den dömon eben nur mit meinen freunden aber bitte greift mich nicht an ich möchte keine blutvergießen!....was ach so halt das kann ich erklären i meinem früheren leben wurde ich durch dämonene magie getötet deswegen habt ihr vielleicht diese vorstellung aber mal erhlich gleuchbt ihr ich binttsächlich so ein wie hieß das ding gnur?? moment mal... ah jetzrt versteh ich Der Wichtel!*jungs ergreift die beiden *schnappt sich ihr schwert und stürmt aud den wichtel zu während die anderen beiden auf die hexer zu stürmen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zeigt mit einem grausamen Lächeln auf den Zwerg*
Picha zenn glamur!

[ist fear]
 
*der zwerg rennt erst weg fängt sich wieder und rennt zur hexerin zurück und sagt was mit dem gnom zusammen unverständlicheswährend dessen hat ohfliaa den wichtel an den hönern gepackt und schneidet ihm die kehle auf*
 
*springt auf den Gnom*
"Unsere Technologie ist besser als eure, Milchzwerg!"
*mit einem leisen Puff erscheinen 2 Wichtel und greifen den Gnom an*
 
*der zwerg kommt den gnom zu hilfe tötet die beiden wichtel und legt die hexer in eisketten *lacht zt=tja nichts da euer wichtel ist TOD*
*ohfeliaa rammt ihr schwert in den wichtel hinene worauf dieser im schwert verschwindet* seid ihr jetzt wieder an sprech bar ??*wirft einen grünen energie ball nahdem gnom welcher in diesen reinspringt und sofort weiter da ritual durchführt**
 
*lächelt alle verächtlich an*
"Dumme Wesen.Venirezar!"
*die angeblich getöteten Wichtel erscheinen erneut und stürzen sich auf den Gnom, dessen Beine unter der last
zusammenbrechen müssten*
 
*sehr zornig*
Das machst du nicht nochmal!
*reckt die Arme gen Himmel*
Mordana enkilgular zila te buras ruk ante!
*verwandelt sich in einen Dämon und springt Ohfeliaa an. Rumpir verschwindet*

[ganz normale Metamorphose, wirkt nicht lange*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sieht wie die wichtel ihren freund verletztzen und ohfeliaa begintnt in blau rot und grün zu leuchten* un stützt ssich in den kampf während der zwerg dem gnom hilft o=ahh na.. warette .. ihr ... liegt ... falsch AHHHHHHHHHHHH*beschwört einene dunkelene grund unter den hexern und tötet benahe neben sächlich die wichtel *und stürtzt aud franceska zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*versucht, Ohfeliaa an der Kehle zu erwischen*
 
*lässt sich ander kehle erwischen aber es fließt keine blut oder ähnliches und des ist nur ein kratzer wird richtig wütend und deckt franceska mit schlägen ein
zt= schnell sei braucht jetzt ein tropfen blut oder sie wird wahnsinnig und ich habe keine phiole mehr dabei
 
Zurück