Auf Goldenen Schwingen

*betrachtet den Gnom und Zwerg*
"So, ihr habt verloren.Tut mir auch nicht leid, ihr lieben."
*dunkle Schatten schlängeln sich auf den Gnom und den Zwerg zu und bedecken rasch ihre Körper*
"Ich werde einfach die Magie die euch am Leben erhält absaugen,kähä!"
*die Schattenstränge bohren sich in die toten Häute der kleinen Kämpfer und saugen langsam die Energie aus ihnen herraus*
 
zt=Ohfeliaaaaaaaaaaaaaa.....
O=hä wo bin ich *wehrt die schläge ab und schützt ihre kompane*
 
*rennt zurück ins gasthaus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*langsam ziehen sich die Schattenstränge zurück, allerdings nicht ohne sämtliche Magie aus den kleinen Kämpfern gezogen zu haben*
"Äh, ein AUfbewahrungsgefäß...Ah ja."
*die Stränge bewegen sich auf die blauen Edelstein in der Robe des Goblins zu und erfüllen sie mit der abgesaugten Magie*
"Und jetzt zu dir, Madensack."
 
occ bin vorerst raus da mir das hier zuviel wird ich will keine kämpfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*watschelt zurück ins Gasthaus und setzt sich dort an den Thresen*
 
*folgt ihrem Kumpel*
Haste Hunger? Ich lad dich ein, Kumpel.
 
"Na aber immer doch.Zauber zehren immer an Kraft..."
*hüstelt*
"Ich sende später noch die Magie dieser beiden Todritter zum Wolf."
 
(ihr seid übermächtig daher wirkt das nicht (todesrittern die magie entziehen mhh klar))
*die drei todesritter kommen rein und setzen sich an einen tisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*iignoriert gekonnt die Todesritte, als sie zu m Thresen geht*
He, Wirt! Zwei mal Raptor, auf meine Rechnug!
*Wirt nickt und verschwindet in der Küche*
 
*flüstern sich was zu **der zt zeigt auf grimosch während ohfleiaa abwinkt*
 
*kehrt zu ihrem Plazt zurück und zieht einen Pergamentbogen aus der Tasche, den sie mit seltsamen Runen beschriftet*
 
[Lieber Deck5, weißt du überhaupt wieso Todesritter noch laufen können?Genau, ihre Körper werden durch nekromantische Energie am Leben erhalten.
Und die kann man absaugen, das hat nichts mit übermächtig zu tun]
 
lieber phipush 1 dies ist so nicht der fall die nekromatische nergie verstärkt lediglich die kraft deswegen leben meine todesritter noch bitte informiere dich vorher(hihi wollte das immer schon mal sagen
tongue.gif
)also außerdem kannst duj bnicth einfach irgendwenn ohne grund töten
 
[Tut mir leid Deck5, aber das stimmt nicht.Ohne dieses nekromantischen Energien können die Todesritter und auch ganz normale Untote NICHT existieren.
Ich bitte dich darum dich selbst mal zu informieren und zwar richtig.Vielleicht kannst du dir ja dann auch gleich eine bessere Rechtschreibung anschaffen, danke.
Desweiteren existiert für meinen Charakter durchaus ein Grund die Todesritter zu töten, da Rumpir(Sola's Wichtel) uns mittteilte, das ihr die "Dämonen" hier seid.
Trenne bitte OOC und IC von einander.Desweiteren würde ich mich über etwas Konsequenz in deinem Rollenspiel freuen.Wenn deine beiden Nebencharaktere gestorben sind, dann lasse sie
bitte tot und benehme dich nicht wie ein kleines Kind das seinen Willen nicht bekommen hat.
Ich würde mich auch in Zukunft über gemeinsames Rollenspiel freuen.]

*wirft einen Blick auf Franceskas Pergament*
"Was schreibst'n da?"
 
*blickt nicht eine Sekunde auf*
Brief an den Wolf. Wegen meiner Aufgabe. Du weißt schon.
 
occ Mehr wollte Ich doch gar nicht Wissen!![occ ohfeliaa ist aleine da]
ic
.... .... also warum habt ihr meine Frunde getötet?? Wenn du mir den grund sagst könnte ich vielleicht helfen das Missverständnis aufzuklären .... Was du auch versuchst ich bin benahe so zäh wie unser anführer dafür schwacher als die meisten anderen todesritter


occ Damit meine ich viel Leben wenig Schaden und ich wusste das mit der Energie und Du hast mir endlich den Grund gesagt echt war das so schwer?? occ off
 
Rumpir!
*der Wichtel erscheint mit einem Knall*
*Franceska schreibt weiter und sagt etwas auf Eredun, woraufhin der Wichtel nickt und wieder verschwindet*
 
*trippelt mit den Fingern auf den Thresen*
"Rumpir...."
 
Der Wichtel.... toll hätte Ich Mir denken können Ich wette mit euch das Der gesagt hatt ich wäre ein Dämon richtig oder falsch??
 
Zurück