Auf Goldenen Schwingen

Hallo *setzt sich in die nähe der nachtelfen aber so das sie nichts riecht*
 
*blickt von ihrem Pergament auf*
Seid gegrüßt.
 
*betrachtet seine Fingernägel*
"Tachen."
 
*lächelt, setzt ihren Krakel unter den Brief und rollt ihn zusammen, danachd eht sie ich von der Gruppe weg. Kurz darauf dreht sie sich mti derm versiegelten Brief wieder um*
So, das soweit...
*geht kurz vor die Tür. Man hört von draußen ein gedämpftes Gespräch*
F: Hier. Beeil dich. Es ist sehr wichtig.
*eine männliche Stimme antwortet, bei der man eine Gänsehaut bekommt, in einer sltsamen Sprache. Der Verdacht liegt nahe, dass es Eredun ist. Man hört ein leises Knacken und Franceska kommt wieder rein*
*wendet sich lächelnd der Druidin zu*
Dürfte ich euren Namen erfahren? Ich sitze nict so gern mit Personen in einer Schenke, wenn ich den Namen nicht weiß.
 
*Sirania blickt die Dame an*
"Oh, tut mir leid. Natürlich dürft ihr meinen erfahren. Ich heiße Sirania Waldlied, werte dame. Dürfte ich im gegenzug euren erfahren?"
 
*lächelt freundich*
Ich bin Franceska. Einfach Franceska.
 
"Und ich bin Grimosch Klingbeutel."
*klingt gelangweilt*
 
*Blickt erst zu Franceska und dann zu Grimosh*
"Sehr erfreut euch kennen zu lernen, ich hätte eine frage. Wo kann ich den hier etwas zu Trinken bestellen? Und ein Zimmer für die nächste Zeit wäre auch nett, Zahlen werde ich natürlich dafür."
 
*grinst*
Brüll den Wirt einfach zusammen. In etwa so.
Hey Alex, Willst du diese Dame hier etwa verdursten lassen?
*lacht, als der Wirt herbeigeeilt kommt*
 
*Verwundert schaut sie den Kellner an*
"Tut mir leid, ich möchte keinen großen wind darum machen. Könnte ich denn bitte eine Eiskalte Milch und ein Zimmer für sagen wir mal 1ne Woche bekommen? Ich möchte noch nicht so schnell Abreisen."
*Wendet sich Franceska zu*
"Ich brülle nicht gerne, und bin lieber friedliebend. Aber danke für eure Hilfe" *Lächtelt*
 
*grinst breit*
Der Wirt kennt mich schon seit ewig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grinst breit*
Der Wirt kennt mich schon seit ewig.

*Zieht einen Kräfitgen schluck ihrer Milch*
"Dankeschön, das war genau das was ich gebraucht habe.
*Nimmt ihre Milch und den Zimmer Schlüssel und steht auf*
"Tut mir leid Franceska und Grimosch, ich werde jetzt zu bett gehn, ich muss Morgen noch versuchen Proben einer Seltenen Pflane zu nehmen. Wenn die tieger mich nicht wieder Stören. Und mit Heilsprüchen kann ich sie ja schlecht von mir entfernt halten.
*Nickt allen zu*
"Gute nacht"
*Geht in ihr Zimmer*
 
*Sirania kommt aus ihrem Zimmer*
"Guten tag alle miteinander"
*Bestellt sich ein Glas Eiskalte Milch und setzt sich hin*
 
*lächelt freundlich*
Hallo. Gut geschlafen?
 
"Ja, Goblingasthäuser sind die besten!Naja, zumindest besser als jedes Gnomengasthaus."
 
*lacht*
Nur die Betten sind ein bisschen niedrig.
 
*die Todesritterin geht aus der Taverne*
( Name: Fehu
Rasse:Gnom
Klasse:Magier
Geschlecht:Männlich
Bemerkung: Ist in einer vollkommen Eisblauen Robe gehüllt Und trägt einen doppelt so großen (bezogen auf die Größe des Gnomes) Stab mit sich herum der auch eisblau ist. )
* kommt in die Taverne *
Hallo allerseits *setzt sich an den Tresen und bastelt an einem Gewehr*
 
"Mit den tiefen betten habe ich kein Problem, zur not nehme ich meine Reisegestalt an, dann kommt mir das schon höher vor" *lacht*
*Nickt dem Gnom freundlich zu*
"Guten tag, werter Gnom"
*Starrt auf die Waffe*
"An was schraubt ihr denn rum?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück